Dicke Strafe vom Ordnungsamt

  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pommel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@ Staff-Hilfe danke auch von mir, für deine Hilfe und den Bericht

Mich freut das auch, weil hier ja doch ein wenig auf Marcel rumgehackt wurde.:eg:
 
Für die, die es interessiert. Hab's grad mal gegooglet, um zu wissen, was das denn nun war (atopisch sagte mir nichts:(
 
*lol* das hatte ich auch :)

wollte mich aber dann nicht outen *nachhol*

:)
 
Christine, das finde ich toll.
Hab den Fred jetzt erst zufällig gesehen, und bin sehr froh, dass sich alles aufgelöst hat.

Zeigt aber auch wieder, dass Tipps von wem, der "so etwas schon mal gesehen hat" unter Umständen x Jahre Studium problemlos wettmachen. ;)

Und eigentlich können, trotz des leider auch hier entstandenen Foren-Gehackes - ja alle froh sein, dass das O-Amt die beiden kontrolliert hat. - Sonst wäre vermutlich der Hund mit solchen Ohren zu Grabe getragen worden - und Marcel mit leeren Taschen zurückgeblieben.

Beste Grüße,

Lektoratte (die sehr gut weiß, wie es ist, wenn kein Tierarzt eigentlich so richtig ne Ahnung hat, und der Hund quasi alles und nichts haben kann.)
 
Das freut mich echt zu hören. Für Marcel und Daisy alles Gute weiterhin :)
 
Oh super zu was positives zu hören! Weiterhin alles gute für dich Marcel und deiner Daisy!:hallo:
 
hi,
ja daisy gehts viel besser, Ohren verheilen ganz gut, Augen sehen auch wieder Klasse aus, und der juckreiz ist nicht mehr vorhanden.
Jetzt können alle wieder richtig toben ohne angst haben zu müssen das man die Ohren zu doll berührt.
Ich danke Christine für die ganze Unterstützung ;)
Sie hat mich sehr umfangreich beraten und mir geholfen wo es nur ging.
Wenn wir in gut einer Woche dann die Medis auch noch runterdosieren können und der Erfolg bestehen bleibt wäre das wirklich super.
Für mich war das auch glück im unglück mit dem OA, so habe ich die chance gehabt in den Kreis zu kommen der mir jetzt ermöglicht hat daisy gesundheitstechnich so zu helfen, das sie wieder happy sein kann.
Also Christine an dieser stelle nochmals ein großes Dankeschön an dich.
 
Ich hab jetzt zwar nicht alles verfolgt hier, aber mich freut es, dass euch geholfen werden konnte!

Wir freuen uns natürlich auch über Fotos der "neuen" Daisy.. ;)
 
.. und meckern garantiert nicht, wenn der Garten nicht aufgeräumt ist... :D:p

(Nee, wirklich, ich würde mich sehr über Bilder von ihr freuen. :hallo:)
 
:hallo: ich würde mich auch über Bilder freuen und ich meckere garantiert nicht mehr Marcel. Nochmal alles gute für dich und Daisy!
 
hab mich komplett durchgelesen :uhh:
Ende gut Alles gut (manchmal muss eben einfach der "Umweg" zum Ziel führen)
am meisten freu ich mich für die hübsche Maus


der Eine oder Andere könnte wohl ein entschuldigendes Wort finden - meine Meinung
 
Hallo marcel ist im Urlaub, also nicht wundern, dass er nicht schreibt (0:
Fotos kommen dann, ich sehe ihn ja in einer guten Woche beim TA termin. Übrigens die Krallen sind sehr lang, sie läuft sich diese aber schlecht ab durch die Zehenstellung (hat meine Hündin auch, da habe ich aber das Glück, dass sie nicht schwarz sind), bei daisy sind sie schwer zu kürzen, da man das lehm nicht erkennt. Fakt ist, dass sie etwas zu dick war, ist sie jetzt aber nicht mehr und sie hat keine ausgeprägte Hinterhandmuskulatur. Ist ja auch kein Staff (0: Ne, mal im Ernst: Vielleicht ist der Auslauf nicht genug, ist im tiefen Frost mitten in Berlin auch nicht immer so einfach. man kommt im dunkeln nach hause und wo soll man da noch rausfahren und sie ohne leine flitzen lassen? Meine haben im winter auch immer weniger muskeln. kann aber auch sein, dass sie keine gute muskulatur aufbaut, habe ich auch ein paar hunde. wenn die therapie beendet ist, wird sie noch kastriert, dabei kann man sie ja noch röntgen lassen. marcel muss vorher aber noch einen herzultraschall machen lassen, da daisy ein zemliches nebengeräusch hat.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dicke Strafe vom Ordnungsamt“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Fact & Fiction
Jein. Aber ich gebe dir Recht. Die Überschrift im SPON-Artikel war so gesehen grob vereinfachend und damit falsch.
2
Antworten
32
Aufrufe
2K
lektoratte
lektoratte
Sunshine-x3
Ich habe grad alles gelesen... Ich würde, wenn es um meinen Hund und meinen Geldbeutel ginge, auf einer Punktion vorab mit Abwarten der histologischen Untersuchungsergebnisse, bestehen, bevor ins" Blaue" gelasert wird. Dann hast Du auch Schriftliches, womit Du gegebenenfalls einen anderen TA/ TÄ...
Antworten
64
Aufrufe
12K
Deutsch Langhaar Mix
Deutsch Langhaar Mix
D
Mein Beileid und gute Reise Jäcki :( 17 1/2, ein stolzes Alter in dem er sicherlich ein erfülltes Hundeleben hinter sich hatte!
Antworten
17
Aufrufe
2K
Yuma<3
Y
Katzenmama
Gute Reise, alter stolzer Kater.
Antworten
10
Aufrufe
1K
geli2
G
desusi
also gestern habe ich gar keine salbe drauf gemacht heute habe ich zug salbe drauf gemacht und morgen will ich mal sehen wie es aus sieht wenn es irgendwo offen ist mache ich dann zink salbe drauf damit es austrocknet wie gesagt wenn es montag immer noch so aussieht gehe ich zum TA
Antworten
11
Aufrufe
3K
desusi
Zurück
Oben Unten