Devil ist heute Nacht über die Regenbogenbrücke gegangen!

Steffy

15 Jahre Mitglied
Könnte nur noch heulen! Mein Meerschweinchen Devil the Krümmel of Hell ist heute Nacht über die Regenbogenbrücke gegangen!:heul: Ich hatte ihn am 23.11.1996 nachträglich zum Geburtstag bekommen! Er ist dreimal Papa bei mir geworden! Und ich hatte mich schon gewundert, dass ich ihn die ganze Nacht nicht gehört hab und er sich heute Morgen nicht gemeldet hat! Als ich ihm dann sein Frischfutter gebracht hab, lag er ausgestreckt im Käfig und hat sich nicht mehr bewegt! Wollte ihn dann hochheben... Ich war total geschockt! Seitdem bin ich nur noch am Weinen! Nun ja, jetzt ist er bei seinen ganzen verstorbenen Lebensabschnittsgefährten! Aber ich vermisse das Gequietsche jetzt schon!:heul:

Traurige Grüße Steffy
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi Steffy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mein Beileid Steffy,

ist immer traurig wen wir uns von einem unserer Lieblinge verabschieden müssen, ich kann´s dir nachfühlen.

Tröste dich damit das er offenbar still und ohne langes Leiden über die Regenbogenbrücke gegangen ist, das ist leider nur den wenigsten vergönnt. :heul:
 
@wolf II: Stimmt schon, aber es tut halt trotzdem weh!:heul:
 
Ja Steffy, das ist immer so.

Wenn man sich ein Tier zulegt weiß man ja schon das man es irgendwann über die Regenbogenbrücke gehen lassen muss (es sei denn man nimmt ´ne Riesenschildkröte ;) ) aber trotzdem. :heul:
 
...och steffy,das tut mir wirklich leid!
Fühle Dich mal ganz lieb gedrückt,auch wenns nur virtuell ist.Sie können uns halt immer nur einen Teil unseres Weges begleiten,aber wir bahalten sie immer in unserer Erinnerung und unserem Herzen.
Tut weh,ich weiß,aber hinter dem Regenbogen sind all unsere Lieben beisammen.
Alles Liebe von Kiku
 
ach steffy ....kopf hoch....mach mal die augen zu........ja...ganz ...............................................................net schummeln............kuck mal da vorn...


.........siehste die ganzen fellbälle.............schöön wie sie da so über die wiesen fetzen........
er ist nicht alleine......................................................................

greetz von sandra (deren 3 ehemalige weggefährten jetzt mit devil tollen)
 
Steffy, dass tut mir sehr leid :(

Fühl Dich einfach ganz lieb von mir geknuddelt. Devil wird immer bei Dir sein, vergiß das nicht.

Drück Dich.
 
Ich drück' dich auch mal...

Bestimmt gibt 's jetzt grad hinter der RBB ein mords Gequietsche, wenn Devil auf Robby trifft und dann werden sie zusammen spielen und sich durch das saftige Gras futtern... *lächel bei dem gedanken*

Sobald wir einmal jemanden ins Herz geschlossen haben, kann uns auch der Tod nicht mehr trennen, davon bin ich überzeugt!
 
Ihr seid alle so lieb, da muss ich glatt schon wieder weinen!:heul:

DANKE!
 
Shila und ich drücken Dich auch mal ganz fest!!!

Er wird immer in Deinem Herzen weiterleben... Denk an die schönen Momente mit Devil!
 
Tut mir leid Steffy!!!! Ich weiß wie du dich jetzt fühlst :(
 
Wildes Toben hinter der RBB....
alle haben Spass - Devil geht es dort sicher gut !
Sei nicht traurig Steffy, drücke Dich ganz fest

Viele viele liebe Grüße
 
....auch von mir ganz fest gedrückt ...(auch wenns nur virituell ist).................Devil tollt auch mit meinen beiden früheren Weggefährten , auf der Wiese , hinter der Regenbogenbrücke.

trostspendende Drücker von Elvira :(
 
Och Steffy, mein herzlichstes Beileid! Keine Sorge, Devil gehts da oben sicher gut, und du wirst ihn wiedersehen, dort, wo er jetzt ist, beginnt ein neues Leben. Ein Leben ohne Sorgen, ohne Stress und ohne Krankheiten.
Meine beiden Borders Flynn und Keen, meine Katze Gossan und ich drücken dich auch ganz fest!

Kopf hoch - das Leben geht weiter!
 
Hab mir gedacht, damit ihr auch wißt von wem ich hier spreche und über wen ich hier weine, setz ich mal zwei Fotos von ihm rein!:heul:
 
*heuuul*

Es ist immer so traurig, wenn wieder ein Tier unsere Welt und sie Menschen, die es lieb haben, verlassen hat...
:( :( :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Devil ist heute Nacht über die Regenbogenbrücke gegangen!“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsSebastian
Antworten
11
Aufrufe
265
kitty-kyf
kitty-kyf
KsSebastian
Nachträglich alles Gute Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
14
Aufrufe
361
heisenberg
heisenberg
Dagmar
Herzlichen Glückwunsch nachträglich - zum Geburtstag und zum Haus! :D
Antworten
28
Aufrufe
925
lektoratte
lektoratte
Dagmar
Antworten
14
Aufrufe
563
blackdevil
blackdevil
Dagmar
Antworten
10
Aufrufe
621
MadMom2.0
MadMom2.0
Zurück
Oben Unten