Deutschlandtour

nina24

15 Jahre Mitglied
Hallo Ihr Lieben,:hallo:

ich plane mal wieder über Weihnachten meine alte Heimat und Verwandschaft am Bodensee heim zu suchen...:D

Von Bremen nach Konstanz sind es ca. 800 km. Da brauchen wir zwischendurch mal Gassipausen. Und da hab ich mir überlegt, dass ich sicher bei einigen von euch vorbei komme, wo die Anreise aus Bremen sonst zu weit wäre zum Gassi gehen...;)

Also ich fahre wohl am 23.12 hin und in der ersten Januarwoche (weiß noch nicht genau wann) zurück.

Strecke: Bremen-Hannover-Kassel-Würzburg-Stuttgart-Konstanz
oder wahlweise Bremen-Osnabrück-Dortmund-Frankfurt-Stuttgart-Konstanz und zurück!

Falls jemand Interesse an einem Treffen hat... ich würde mich freuen noch mehr Ksg´ler kennen zu lernen.( ausserdem ist die Fahrt dann nicht so schlimm lang...);)

Ich stehe natürlich auch als Transportfahrzeug zur Verfügung, falls jemand in der Zeit ne Mitfahrgelegenheit 7 Transportgelegenheit sucht. (Soweit das mit meinen beiden Jungs vereinbar ist, die ich natürlich nicht zuhause lasse!:()

LG Nina
 
Oooh, kämst Du evtl. irgendwo in der Nähe von Mainz vorbei??
 
Wenn sie die zweite Strecke - Frankfurt / Stuttgart - nimmt, dann kommt sie bei mir in der Nähe vorbei und könnte mir was übergeben, wenn es nicht all zu gross ist, und dann könnte ich es in Mainz vorbei bringen, falls du deswegen anfragst. Von mir bis nach Mainz ist es ein Katzensprung - oder bist du in dieser Zeit in Mainz? :D
 
Da fragst du mich jetzt was... ich fahre die Strecke seit ich nen Führerschein habe...
und je nach Lust und Laune fahr ich mal die Ruhrpott und mal die Kassel-Linie...

Aber ob ich da an Mainz vorbei komme, keine Ahnung... aber das liese sich sicher einrichten! Wenn das kein Umweg von mehreren 100 km ist, kein Problem (ansonsten müsstet ihr mir irgendwo ein Bett zum Übernachten zur Verfügung stellen;) )

Ein "Hoch" auf den Erfinder der Routenplaner!!!!

Wann muss denn was von wo nach wo? Bisher hab ich noch keinen Plan, wann ich wo bin. Muss nur dringend mal raus hier und meine Mum wohnt am Bodensee. Dazwischen div. Freunde in Dortmund, Köln, Würzburg etc....

Bin also noch "frei verfügbar"...;)
 
Angel, wenns ein Hund sein darf... :D

Dito an Nina. ;)

War jetzt erstmal ein Schuß ins Blaue - Wir müssen eine große Hündin in die Ecke Mainz bekommen - Allerdings wäre es der Pflegestelle lieber, wenn das möglichst schnell klappen würde, hat sich hoffentlich also bis dahin schon erledigt.

Aber ich wollte schon mal vorfühlen... :D
 
Wie gesagt, kein Problem. Ob da nun 2 oder 3 Wauzis im Auto sind...;) Solange sie sich nicht zoffen...

Kannst dich gern melden, sind zwar noch 4 Wochen, andererseits ist die Zeit auch schnell rum!
 
Ich behalts auf jeden Fall im Hinterkopf. ;) Sie würde ja auch vermutlich in einer Box reisen.
 
Also ich hab auch kein Problem damit, den Wuff in Frankfurt oder so entgegen zu nehmen und dann nach Mainz zu transportieren.

@Marion, von wo muss er denn abgeholt werden? Eventuell lässt sich ja was über ne Fahrkette machen.
Müsst nur gucken ob ich ne Box transportieren kann, aber Hund geht auf jeden Fall!!! Nur her mit den Infos!
 
Wenn Du Osnabrück/Dortmund fährst, würdest Du sogar fast bei mir vorbeifahren! Hier kann man auch schön spazieren gehen! :D
 
Und zwischen Stuttgart und (kurz vor) Konstanz bin ich :D
 
Angel, der Hund kommt in Berlin an, evtl. gibt's ne Transportmöglichkeit bis Hannover.

Ich warte noch den genauen Termin ab, dann stell ich einen Thread ein.

Aber danke schon mal fürs Angebot!!
 
@Steffi: denke, dass ich die eine Strecke runter und die andere wieder hoch fahre! Mal schauen in welcher Richtung ich im Kreis fahre...

@snowtiger: das ist ja direkt vor der Haustür - also von KN aus gesehen... Hab mal 1 1/2 Jahre zumindest teilweise in VS gewohnt...;)

@Marion: Melde dich, wenn du was weisst... Stehe zur Verfügung!
 
nina24 schrieb:
@snowtiger: das ist ja direkt vor der Haustür - also von KN aus gesehen... Hab mal 1 1/2 Jahre zumindest teilweise in VS gewohnt...;)

Siehst und ich bin in Bremerhaven geboren bevor es meinen Vater fünf Jahre später beruflich in den Süden verschlug ;)
 
Wenn du Lust, dich mit uns und noch ein paar netten Leuten im Raum Darmstadt oder Frankfurt zu treffen, wir sind zu jeder Schandtat bereit.
 
Frankfurt liegt ja direkt an der Ruhrpoot Route... Das dürfte klappen!

Sind hier eigentlich auch Dortmunder? Da wollte ich nämlich ein paar Tage bei ner Freundin Station machen...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Deutschlandtour“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten