Deutschland und Hunde

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Yannik ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
In keinem Land Europas haben gerade Hunde in Deutschland, aber auch in Österreich und der Schweiz, überhaupt keine Rechte mehr, sondern nur noch „Pflichten“. Obwohl kein anderes höher entwickeltes Säugtier in der Lage ist, den Menschen so gut zu verstehen und sich diesem so angepasste wie der Hund. Wenn ein Mensch in einem Zoo oder Delphinarium verletzt oder gar getötet wird, dann sind dies laut Presse Unfälle. Wenn aber ein Hund von einem Fahrradfahrer angefahren, von einem Jogger getreten, geschlagen, angebrüllt, am Schwanz oder am Ohr gezogen wird und sich wehrt oder verteidigt, dann wird er als „aggressiv“ bezeichnet und „verurteilt“. Meist durch pseudowissenschaftliches „Personal“ oder vom Schreibtisch der Behörden aus.

:(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Deutschland und Hunde“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Egbert
In den sozialen Netzwerken befeuern Pegida oder rechte Organisationen den Alltagsrassismus. Satiriker nutzen das für witzige Wort- und Gedankenspielereien – und erhalten dafür sogar Morddrohungen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
0
Aufrufe
696
Egbert
kerstin+hogan
Gibt es denn Neuigkeiten über Chico? :(
2 3 4
Antworten
60
Aufrufe
6K
agnieszka
agnieszka
Marion
Schnecken können weitere Strecken zurücklegen als gedacht - und somit Parasiten wirkungsvoller übertragen. Davor warnen britische Forscher nach einem nächtlichen Experiment mit 450 Schnecken. Ihr Video offenbart die erstaunlichen Wege der Kriechtiere. Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
0
Aufrufe
894
Marion
Michi_
LUIGGI Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Protkollnummer: 1011653 Rasse: Schäfer Mischling Geschlecht: männlich Alter: 10 Monate Kastriert: nein Eigenschaften: Der mittelgroße Mischling wurde freilaufend gefunden, er verträgt sich bei uns mit...
Antworten
0
Aufrufe
503
Michi_
Blueshadow
hab auch grad mein Kreuz gemacht
Antworten
66
Aufrufe
3K
A
Zurück
Oben Unten