Deutsches Fremdwort

Original geschrieben von Hanibal


Woher weißt Du solche Sachen????:D :D

Na, weil ich so klug bin
055.gif
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Beckersmom ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Original geschrieben von Hanibal
Woher weißt Du solche Sachen????:D :D

Vielleicht auch von mir? ;)

Hanibal, tröste Dich, Du bist nicht allein.......... :D Beispiele gefällig? Hier:

Nr. 1:
Menne steht in der Diele und montiert einen Spiegel. Menne fragt: "Kannst Du mir mal helfen?"
Gegenfrage: "Was soll ich? Husten ???? "

Nr.2:
Motorradtour. Menne hat sich verfahren und zeigt auf einen Mann, der gerade eine Straße überquert. Menne sagt: "Den können wir mal nach dem Weg fragen..."
Antwort: "Ne, das is ne Einbahnstraße !!"

Am nächsten Tag lagen ganz zufällig Prospekte über Hörgeräte aufm Eßtisch :D :D :lol:

Sab.
 
Original geschrieben von SabineW
Motorradtour. Menne hat sich verfahren und zeigt auf einen Mann, der gerade eine Straße überquert. Menne sagt: "Den können wir mal nach dem Weg fragen..."
Antwort: "Ne, das is ne Einbahnstraße !!"
ROFL
Ich lach' mich in die Ecke...:D :D

Alexis
 
Ehm das heißt ertretzen und bedeutet soviel wie zerkratzen. Das sagte rammstein selbst. Damit ist gemeint dass er den Kindern ind der Nacht die Augen ausreißen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Deutsches Fremdwort“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
Antworten
1
Aufrufe
415
Pommel
chrissisteve
Er tut nichts für seinen Hund! Sondern bezahlt Wohnung ab .Tatsache .Den hund hat er nur um zum Suppertalent zu kommen .Tiere kommen immer an in De,. Gruss Stella
Antworten
11
Aufrufe
1K
Stella 70
S
Espada
Am kommenden Wochenende treffen sich in Lenzburg, im schweizer Kanton Argau, mehr als 300 Deutsche Doggen mit Ihren Besitzern aus ganz Europa um an der 100-Jahr-Feier des "Schweizerischen Club für Deutsche Doggen" (SCDD) und der diesjährigen Europa-Schau des EuDDC teilzunehmen. Es werden...
Antworten
0
Aufrufe
520
Espada
Didi
Hallo Ich tue auch Frontliene bei meine Tiere drauf,PU zum Glück hatten unsere Tiere noch keine Zecken gehabt,Teu Teu Teu Nichts zu Danken,mache ich sehr sehr gerne für euch.:love: Ihr Liebt ja euere Tiere genau so wie ich meine ,und woll die ja nicht in Gefahr bringen :fuerdich: :love: ;)
Antworten
6
Aufrufe
2K
Didi
Claudy&Joey
Ach, mein lieber Namensvetter, aus „meiner Ecke“ hab ich eure Beiträge zur Kenntnis genommen. Hatte ja, das siehst du völlig richtig, auch eine gewisse Voreingenommenheit gegenüber dem DTHW nach den Millionenbetrügereien des ehemaligen Vorstandes. Aber während von dir nur Polemik und...
2
Antworten
22
Aufrufe
4K
Wolf II
W
Zurück
Oben Unten