Des Katzenfängers Tod

klitschko

KSG-Sektenschutzbeauftragte™
20 Jahre Mitglied
Hallo,

watson hatte vor einiger Zeit darauf aufmerksam gemacht, dass bei uns in Recklinghausen ein gewisser Herr König einen Katzenfänger suchte um sein Grundstück von streunenden Katzen zu entsorgen.

Meine Katze stromert auch draußen rum und ich war echt in Sorge dass Fritzi eines Tages auch entsorgt wird. Natürlich blieb ich nicht tatlos und habe ein wenig recheriert, da es sich bei Herrn König um einen allerorts bekannten Tier und Menschenhasser handelt, der zu allem übel auch noch ein Nachbar von uns ist.

Er hat schon des öfteren Nachbarn angezeigt, weil deren Katzen über sein Grundstück laufen, weil Hunde sich mit ihrem Gebelle nicht an die Mittagszeit halten usw.

Auf jeden Fall ist dieser nette Zeitgenosse letzte Woche plötzlich verstorben.
Ist eigentlich nichts ungewöhnliches, der Man war 73 jahre alt. Was mir nur zu denken gibt ist, daß der Mann mit dem er ständig im Clinch lag und vor den Gerichten gestritten hat, weil er es wagt Katzen zu halten und einen Hund noch dazu, am gleiche Tag gestorben ist.

Merkwürdig oder?

Um den Kotzbrocken tut es mir wirklch nicht leid, aber um seinen Nachbarn, da kann er endlich in Ruhe und Frieden leben und dann sowas. Aber wahrscheinlich ha er vor Freude über das Ableben dieses unangenehmen Menschen einen Herzinfarkt bekommen.

Traurige Sache, aber that`s Life.

Nachdenkliche Grüße

Astrid + Klitschko
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi klitschko ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi Klitschko,

das es mir um den Tierhasser leid tut, kann ich auch nicht behaupten. Jetzt ist wieder Ruhe in eurem Viertel. Vielleicht ist er auch an seiner Lebenseinstellung erstickt? Wenn ich Dich richtig verstanden habe, war er ein Mensch, der mit allem und jedem unzufrieden war. Das konnte nicht lange gutgehen. Diese Unzufriedenheit legt sich irgendwann im Körper nieder und macht tatsächlich krank.
Schade, daß sein anderer Nachbar nun nicht in Frieden leben kann,

watson
 
Hi Klitschko,

du hast ja im chat meine Reaktion auf den Tod deines Nachbarn live mitbekommen
biggrin.gif
.
Eigentlich sollte man sich ja nicht darüber freuen, aber ich bin sehr zufrieden, daß du nun wenigstens um Fritz keine Angst mehr haben mußt...

Lieben Gruß
Alexis

asthanos.gif
 
Hi Klitschko !
wink.gif


Ist zwar ein bißchen Merkwürdig, und vielleicht schade und traurig um den anderen Nachbarn, aber ein bißchen Schwund hat man doch immer, oder ?

Schöne Grüße



Image01.gif
merlin
bigball3.gif
dog6.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Des Katzenfängers Tod“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Melanie F
Ich weiß, emotionales Thema, aber Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
489
Melanie F
Melanie F
bxjunkie
:( Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
303
bxjunkie
Crabat
Egal ob fahrlässig oder absichtlich, sowas gehört bestraft. Ich erwarte von jedem, der über 18 ist, atmen kann und Autofahren darf, dass er weiss, dass man weder Tier noch Kind im Auto lässt. Und ich finde es zum Kotzen, dass Tierquälereien immer noch nirgends richtig bestraft werden.
Antworten
17
Aufrufe
1K
pat_blue
Muffin123
Ich sags mal so: Den nächsten richtigen Einlauf werdet wohl Ihr bekommen. :hallo: Sorry, aber :lol: :rofl::standov:
Antworten
153
Aufrufe
13K
HSH Freund
HSH Freund
S
Naja, unsere Hündin starb 2004 .... ist also schon etwas her ^^
Antworten
12
Aufrufe
2K
BlackCloud
BlackCloud
Zurück
Oben Unten