Der wir Daumen drück Fred

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi lektoratte ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mir tut es auch sehr leid :bye:.
Hab selber ne Freigängerin und immer, wenn sie abends nicht pünktlich zu Hause ist, geh ich auf die Suche.
Das wäre für mich die Horrorvorstellung.

Gut, wenn er wenigstens sofort tot war und nicht leiden musste. Aber 3 Tiere so kurz hintereinander ist echt hart.
Ich wünsche dir viel Kraft.
 
Das tut mir leid, ich hatte gewünscht, dass er wieder auftaucht.
Mein Beileid.
Gute Reise
3ye3ua8.gif
 
Poldi hat schon wieder Magen /Darm :(

Gestern wg wiederholtem Erbrechen, null Appetit und blutigem Kot noch bei meiner TA gewesen. Ich schon mit Horrorvisionen von Irgendwas Unverdauliches geschluckt bis Magendrehung.

Poldi war vormittags schon merkwürdig ruhig im Nachhinein gesehen. Nachmittags hat man gemerkt er hat Schmerzen...

Untersuchung gestern war erstmal beruhigend. Allgemeinzustand gut, kein Fieber, keine Fremdkörper tastbar. Also hat er erstmal was gegen die Schmerzen und Krämpfe bekommen und Schonkost. Option auf Röntgen, falls Verschlechterung eintritt (war zum Glück nicht der Fall).

Abends ging es ihm schon viel besser, hatte wieder Hunger, kein Erbrechen mehr. Kot war heute schon wieder blutig. Proben haben wir schon zum TA. Wir sind dann heute Nachmittag 15.15 auch wieder dort.

Wir hatten das leider jetzt öfter und Poldi ist auch recht dünn momentan.

Ich werde mich wohl mal grundsätzlich zum Thema Ernährung beraten lassen. Ich hoffe, man kann da was optimieren, damit seine Verdauung ein bißchen zur Ruhe kommt. Ich hoffe, es ist wirklich "nur" das und nicht noch was "im Busch".

An dieser Stelle auch alles Gute an den Emil von @Lucie!
 
Habt ihr den Kot mal untersuchen lassen?
War bei meiner Hündin mit Giardien ähnlich.

Ah grad richtig gelesen, Proben sind genommen.
 
Poldi hat schon wieder Magen /Darm :(

Gestern wg wiederholtem Erbrechen, null Appetit und blutigem Kot noch bei meiner TA gewesen. Ich schon mit Horrorvisionen von Irgendwas Unverdauliches geschluckt bis Magendrehung.

Poldi war vormittags schon merkwürdig ruhig im Nachhinein gesehen. Nachmittags hat man gemerkt er hat Schmerzen...

Untersuchung gestern war erstmal beruhigend. Allgemeinzustand gut, kein Fieber, keine Fremdkörper tastbar. Also hat er erstmal was gegen die Schmerzen und Krämpfe bekommen und Schonkost. Option auf Röntgen, falls Verschlechterung eintritt (war zum Glück nicht der Fall).

Abends ging es ihm schon viel besser, hatte wieder Hunger, kein Erbrechen mehr. Kot war heute schon wieder blutig. Proben haben wir schon zum TA. Wir sind dann heute Nachmittag 15.15 auch wieder dort.

Wir hatten das leider jetzt öfter und Poldi ist auch recht dünn momentan.

Ich werde mich wohl mal grundsätzlich zum Thema Ernährung beraten lassen. Ich hoffe, man kann da was optimieren, damit seine Verdauung ein bißchen zur Ruhe kommt. Ich hoffe, es ist wirklich "nur" das und nicht noch was "im Busch".

An dieser Stelle auch alles Gute an den Emil von @Lucie!

Hast du ein Blutbild machen lassen?
Falls du Interesse hast, ich bin grad in der Ausbildung zur Hundeernährungsberaterin (Prüfung März) und kann dir helfen. Gern dann per PN.
 
Blutiger Durchfall kann halt vieles sein, aber ich würde wohl sicherheitshalber mal die Bauchspeicheldrüse checken, wenns häufiger vorkommt.
 
Blutiger Durchfall kann halt vieles sein, aber ich würde wohl sicherheitshalber mal die Bauchspeicheldrüse checken, wenns häufiger vorkommt.
Ja, da ist was dran. Mein Kleener ist allerdings erst 15 Monate. Ich hoffe nicht, dass organisch da schon was Größeres im Argen ist.
 
Ich drück die Daumen, dass es das nicht ist.
Wie oben geschrieben, kannst du dich gern melden.
 
Drück ganz fest die Daumen für Poldi. Das es ihm schnell wieder dauerhaft besser geht und vor allem dauerhaft.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der wir Daumen drück Fred“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

whitevelvet666
Mensch Caro ich hab ja mal wieder nix mitbekommen... Ich wünsch Dir erstsmal gute Besserung, komm schnell wieder auf die Füße. LG Brinja
Antworten
22
Aufrufe
1K
Brinja
snowflake
Antworten
54
Aufrufe
2K
Joki Staffi
Joki Staffi
tessa
Oh Gott, das tut mir sehr leid :( Wünsche euch viel Kraft :heul:Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
42
Aufrufe
4K
baghira226
baghira226
kaukase
Also vom Fleisch fallen tut er nicht. Also ich hab bei Bär glaub ich eine Zecke im Sommer gefunden. Bei Bella zwei oder drei. Ich biete ihm immer wieder verschiedene Sachen an. Danke nochmal an alle.
Antworten
45
Aufrufe
3K
kaukase
kaukase
G
Oh nein :( Wünsche allen Verletzten gute Besserung!
Antworten
1
Aufrufe
532
Bull_Love
B
Zurück
Oben Unten