Der wir Daumen drück Fred

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Pepels ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@Crabat: Es tut mir sehr leid für euch. Jin war ein absolutes Unikat. Ich mag solche Hunde und habe die Geschichten und Bilder immer verfolgt.
 
Oh nein, das tut mir Leid :(
Ich fand ihn auch als was Besonderes, so viele Ambulls gibts ja hier nicht, erst Recht nicht mit so einem Blick.
 
@Crabat

Es tut mir sehr, sehr leid. Ein Hund wie kein Anderer. Ich habe immer gerne von ihm gelesen, so ein Original :(

Viel Kraft, vorallem auch für Frank.
Mach es gut, Schmucki:love::(:love:
 
6205e82d2c16f33d8f8f32a3d7c63e71.jpg
Das war das erste Bild, das ich von Jin gesehen habe...
So ein wunderschönes Tier und dieser Blick...

Mein Herz weint mit euch... :heul:
 
Mal wieder nix mitgekriegt hier.

Schade, dass ich Jin nie kennengelernt habe, fand ihn immer klasse und irgendwie haben die schlechten Hüften, die Thilo ja auch hatte, eine Art Verbundenheit erzeugt. Die zwei dürren alten Hunde, die sich sicherlich gegenseitig blöd gefunden hätten...

Ich wünsche euch viel Kraft, Johanna!
 
Hella könnte Daumen brauchen. Sie baut sichtlich ab.

Wir waren am Freitag beim Doc, wegen ihrer Appetitlosigkeit. Das Blutbild war nicht schön, es deutete auf eine chronische Entzündung hin. Ursache unbekannt. Die Organwerte waren okay, beim Abtasten fand er auch nichts, außer dass sie wohl Schmerzen hatte.

Sie bekam dort drei Spritzen, fragt mich nicht, was. Am nächsten Tag ging es ihr deutlich besser, aber seitdem wird es wieder von Tag zu Tag schlechter. Trotz Antibiotika und Schmerzmittel. Nach wie vor ist es ein Kampf um jede Mahlzeit, fast um jeden Bissen. Und sie wirkt jetzt müde und ausgelaugt.

Heute haben wir wieder Termin, da wird sie geröntgt und geschallt. Ich hab kein gutes Gefühl.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der wir Daumen drück Fred“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

whitevelvet666
Mensch Caro ich hab ja mal wieder nix mitbekommen... Ich wünsch Dir erstsmal gute Besserung, komm schnell wieder auf die Füße. LG Brinja
Antworten
22
Aufrufe
1K
Brinja
snowflake
Antworten
54
Aufrufe
2K
Joki Staffi
Joki Staffi
tessa
Oh Gott, das tut mir sehr leid :( Wünsche euch viel Kraft :heul:Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
42
Aufrufe
4K
baghira226
baghira226
kaukase
Also vom Fleisch fallen tut er nicht. Also ich hab bei Bär glaub ich eine Zecke im Sommer gefunden. Bei Bella zwei oder drei. Ich biete ihm immer wieder verschiedene Sachen an. Danke nochmal an alle.
Antworten
45
Aufrufe
3K
kaukase
kaukase
G
Oh nein :( Wünsche allen Verletzten gute Besserung!
Antworten
1
Aufrufe
532
Bull_Love
B
Zurück
Oben Unten