Der wir Daumen drück Fred

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Candavio ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das hab ich mir auch schon gesagt...
Allerdings bin ich gestern gegen Mitternacht mal am Feld drüben "suchen" gewesen und habe sie leise gerufen...keine Reaktion :(
Jetzt hoffe ich noch auf Zabi.
Der kommt heute nach Hause und Feli liebt "ihren" Hund abgöttisch...:herzen:
Wie sieht’s aus, ist sie aufgetaucht?
 
Leider nein.
Und nach dem Weltuntergangs-Gewitter von gestern Abend habe ich leider auch keine Hoffnung mehr...:heul:
Wenn Feli gekonnt hätte,  wäre sie nach Hause gekommen... :heul:
Ich drücke die Daumen dass sie ein zweites Ersatz Zuhause gefunden hat, nach Hause kommen wäre ja nicht zu dir sondern zu ihrer Besitzerin gewesen wo sie eh schon abgewandert war. Vielleicht hat sie nur nicht mitbekommen dass du aus dem Urlaub zurück bist.
 
Ich drücke die Daumen dass sie ein zweites Ersatz Zuhause gefunden hat, nach Hause kommen wäre ja nicht zu dir sondern zu ihrer Besitzerin gewesen wo sie eh schon abgewandert war. Vielleicht hat sie nur nicht mitbekommen dass du aus dem Urlaub zurück bist.
Nachdem ihr Frauchen ja mal wieder nicht da ist, würde/wäre sie zu uns ge-kommen.
Auch wenn wir im Urlaub waren, war hier ja nie zu, Küchenfenster war immer offen, damit unsere auf die Terrasse raus und rein konnten.
Außerdem war morgens und abend jemand da zum Schmusen und Füttern.
Was sie auch jeweils, im Gegensatz zu unseren ;), auch getan hat.
 
Nachdem ihr Frauchen ja mal wieder nicht da ist, würde/wäre sie zu uns ge-kommen.
Auch wenn wir im Urlaub waren, war hier ja nie zu, Küchenfenster war immer offen, damit unsere auf die Terrasse raus und rein konnten.
Außerdem war morgens und abend jemand da zum Schmusen und Füttern.
Was sie auch jeweils, im Gegensatz zu unseren ;), auch getan hat.

Oh Mann... :(
Ich hoffe trotzdem noch, dass sie vielleicht irgendwo festhängt oder herumstreunert.
 
Als ich noch mit meinem Exmann in D lebte, fehlte von einem Tag auf den anderen Mola. Die Mutter von Christian hatte sich trotz ihres absehbaren Todes ein Kitten von einem Bauernhof "besorgt". Da keiner der anderen Geschwister von Chris Interesse an ihr hatten, kam Mola als Erbe zu uns und lebte sich schnell ein. Wir ließen sie impfen und kastrieren und danach wurde sie Freigängermiez. Ein Jahr später war sie quasi vom Erdboden verschwunden. Wir lockten, wir riefen, verteilten jede Menge Suchflyer, aber sie tauchte nicht auf und niemand hatte sie gesehen. Sieben Tage nach ihrem Verschwinden gingen wir nachts um 3 Uhr wieder durch die Straße und riefen sie. Das hatten wir schon öfter ohne Erfolg gemacht, aber diesmal hörten wir ein zartes Miauen aus einer Garage. Wir gingen näher und riefen sie, sie antwortete jämmerlich. Gnadenlos klingelten wir den Nachbarn samt Familie aus dem Schlaf und baten, die Garage zu öffnen. Die Garage war sehr lang und ich musste tief reingehen, um sie zu finden, weil sie sich wieder in der hintersten Ecke versteckte. Dort scheuchte ich sie auf und sie stürmte aus der Garage. Wir bedankten uns bei dem Nachbarn und gingen nach Hause, wo Mola schon auf uns wartete. Getrunken hatte sie schon, nun fehlte nur noch was zu fressen. Sie fraß eine Riesenmahlzeit, hüpfte dann auf meinen Schoß, immer noch traumatisiert und maunzte mir ihr Leid, während ich sie tröstete und sie irgendwann erschöpft einschlief.

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass Feli wieder auftaucht.
 
Die nächtliche Tour habe sicherheitshalber auch schon 2x durch, leider auch erfolglos.
 
Vorhin mit dem Bauhof telefoniert...
Diese Woche haben sie noch keine verunglückte Miez gefunden und es wurde auch keine gebracht...
Wir dürfen also noch ein bisserl weiter hoffen...
Es ist aber auch manchmal das sommerliche Wetter. Was bin ich bei solchen warmen Abenden früher bis Mitternacht meiner Katze hinterher gelaufen. Im Moment verschwinden viele Katzen und nicht wenige tauchen ein paar Tage später wieder auf. Haben sich bei schönem Wetter weiter vom Zuhause entfernt als normal. Dann vielleicht noch ein dummer Umstand (große Straße bei wenig Verkehr überquert, der Rückweg ist durch viel Verkehr verbaut, ein Hund oder einfach ein schlechter Orientierungssinn) und schon ist Katz erstmal verschwunden.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der wir Daumen drück Fred“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

whitevelvet666
Mensch Caro ich hab ja mal wieder nix mitbekommen... Ich wünsch Dir erstsmal gute Besserung, komm schnell wieder auf die Füße. LG Brinja
Antworten
22
Aufrufe
1K
Brinja
snowflake
Antworten
54
Aufrufe
2K
Joki Staffi
Joki Staffi
tessa
Oh Gott, das tut mir sehr leid :( Wünsche euch viel Kraft :heul:Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
42
Aufrufe
4K
baghira226
baghira226
kaukase
Also vom Fleisch fallen tut er nicht. Also ich hab bei Bär glaub ich eine Zecke im Sommer gefunden. Bei Bella zwei oder drei. Ich biete ihm immer wieder verschiedene Sachen an. Danke nochmal an alle.
Antworten
45
Aufrufe
3K
kaukase
kaukase
G
Oh nein :( Wünsche allen Verletzten gute Besserung!
Antworten
1
Aufrufe
532
Bull_Love
B
Zurück
Oben Unten