Der wir Daumen drück Fred

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Candavio ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Alles Gute für Hella :clover: :clover: :clover: . Kannst du sie bei den nächsten Gewittern vielleicht ins Schlafzimmer holen oder zu ihr umziehen? Emmi wollte, als es ihr richtig schlecht ging, nicht mal beim Homeoffice im EG bleiben obwohl sie mich hören konnte, ich habe sie die letzten Wochen dann die Treppe rauf und runter getragen, selbst konnte sie das schon länger nicht mehr.
 
Ich glaube eigentlich inzwischen nicht mehr, dass es das war. Da müsste sie doch langsam drüber weg sein, aber wir sehen nicht, dass es ihr spürbar besser geht.
oh man... hat der TA bei der letzten Untersuchung geröntgt oder Ultraschall gemacht?
Ich bring es grad nicht mehr zusammen
 
oh man... hat der TA bei der letzten Untersuchung geröntgt oder Ultraschall gemacht?
Ich bring es grad nicht mehr zusammen
geröntgt
Heute Abend hat sie immerhin gegessen. Aber okay ist sie nicht.
Als wir vom TA zurück kamen, hat sie im Garten kurz gepinkelt. Darüber hinaus war sie heute keinen Schritt draußen. Sie hat sich nur im Haus ein paar Mal umgebettet.
 
Heute Morgen war sie mit spazieren, und sie läuft auch nicht mehr so verkrampft und kleinschrittig wie gestern. Vorsichtige Entwarnung.
Da sie wieder frisst, muss sie heute keine Spritzen mehr bekommen, und ich werde ohne sie zum TA fahren, Tabletten abholen. So ist es abgemacht.
 
Feli, die süße Nachbars-Miez, die so gerne bei uns mal ein Nickerchen macht, ist seit Montag nicht mehr da gewesen.
Sie ist zwar Freigängerin, aber eher "häuslich".
Wenn ihr ein paar Däumchen übrig hättet, sie ist doch noch nichtmal zwei Jahre alt... :(
 
Ich rede mir dann immer ein, das Mauszeit ist.
Die Felder sind abgeerntet die Mäuse sind sichtbar und da kann es auch mal sein das sie sich 2-3 Tage nicht blicken lassen. Hoffen wir dass es so ist :love:
Das hab ich mir auch schon gesagt...
Allerdings bin ich gestern gegen Mitternacht mal am Feld drüben "suchen" gewesen und habe sie leise gerufen...keine Reaktion :(
Jetzt hoffe ich noch auf Zabi.
Der kommt heute nach Hause und Feli liebt "ihren" Hund abgöttisch...:herzen:
 
Feli, die süße Nachbars-Miez, die so gerne bei uns mal ein Nickerchen macht, ist seit Montag nicht mehr da gewesen.
Sie ist zwar Freigängerin, aber eher "häuslich".
Wenn ihr ein paar Däumchen übrig hättet, sie ist doch noch nichtmal zwei Jahre alt... :(
Daumen sind gedrückt.
 
Hier kommt ja auch immer die Maunzi(den Namen hab ich ihr gegeben Zweimal hat sie ein Baby mitgebracht.

lt. meinem Nachbarn hatte sie zwei. Aber die beiden kleinen sind anscheinend jetzt auch verschwunden.
Also hier auch Daumen drücken, dass denen nichts schlimmes passiert ist. Maunzi kommt ja fast jeden Tag ein paarmal
 
Feli, die süße Nachbars-Miez, die so gerne bei uns mal ein Nickerchen macht, ist seit Montag nicht mehr da gewesen.
Sie ist zwar Freigängerin, aber eher "häuslich".
Wenn ihr ein paar Däumchen übrig hättet, sie ist doch noch nichtmal zwei Jahre alt... :(
Hier wird alles gedrückt, was geht. :love:
 
Hier kommt ja auch immer die Maunzi(den Namen hab ich ihr gegeben Zweimal hat sie ein Baby mitgebracht.

lt. meinem Nachbarn hatte sie zwei. Aber die beiden kleinen sind anscheinend jetzt auch verschwunden.
Also hier auch Daumen drücken, dass denen nichts schlimmes passiert ist. Maunzi kommt ja fast jeden Tag ein paarmal
Wir drücken :clover:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der wir Daumen drück Fred“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

whitevelvet666
Mensch Caro ich hab ja mal wieder nix mitbekommen... Ich wünsch Dir erstsmal gute Besserung, komm schnell wieder auf die Füße. LG Brinja
Antworten
22
Aufrufe
1K
Brinja
snowflake
Antworten
54
Aufrufe
2K
Joki Staffi
Joki Staffi
tessa
Oh Gott, das tut mir sehr leid :( Wünsche euch viel Kraft :heul:Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
42
Aufrufe
4K
baghira226
baghira226
kaukase
Also vom Fleisch fallen tut er nicht. Also ich hab bei Bär glaub ich eine Zecke im Sommer gefunden. Bei Bella zwei oder drei. Ich biete ihm immer wieder verschiedene Sachen an. Danke nochmal an alle.
Antworten
45
Aufrufe
3K
kaukase
kaukase
G
Oh nein :( Wünsche allen Verletzten gute Besserung!
Antworten
1
Aufrufe
532
Bull_Love
B
Zurück
Oben Unten