Der wir Daumen drück Fred

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Brille ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Na, für euch drücken wir doch gerne alles Verfügbare !!
Paulchen musste sich vor ein paar Wochen auch von seinen letzten drei Caniden trennen, trotz schwerem Herzfehler und Wasser in der Lunge.
Was hab ich gebibbert...
Aber er hat's gut verpackt und Rosi schafft das auch :zustimm: !!
 
Ich drücke die Daumen.

Meinem Spitzmix Max wurden im Alter von 20 Jahren noch Zähne gezogen. Die chirurgische Tietarztpraxis hat viel Erfahrung mit einer wohl dosierten, sehr kurzen Narkose bei alten Tieren und er hat es problemlos überstanden.
 
:eek: Lises Blutwerte und Urin alles im grünen Bereich (nur Cholesterin bissle erhöht) – selbst der Tierarzt war total erstaunt, er meinte auch sie sieht „schlecht“ aus.
Aber wir freuen uns natürlich sehr darüber :)

Rosis Nierenwerte sind seit dem letzten Mal zumindest nicht schlechter geworden – Narkose kann also gewagt werden (halt als Hochrisiko)
Sie hat aber die Blase voller Keime :eek: ich habe nix gemerkt, also sie hat nicht mehr gepinkelt:gruebel:
Jetzt gibt es erstmal 10 Tage Antibiotika und dann wird ein Termin für die Zähne gemacht.
 
Na, das klingt doch viel besser, als erwartet, wie schön.
Gute Besserung der kleinen Rosi!
 
@Brille : Ich freue mich über Lises gute Werte. Was heißt denn "schlecht aussehen"? Sie ist eben alt geworden - wobei für mich wird sie immer das kleine, tapfere Lischen mit der schwierigen Verdauung bleiben...

Alles Liebe auch für Rosi. Sie packt das!
 
@Brille : Ich freue mich über Lises gute Werte. Was heißt denn "schlecht aussehen"? Sie ist eben alt geworden - wobei für mich wird sie immer das kleine, tapfere Lischen mit der schwierigen Verdauung bleiben...

Alles Liebe auch für Rosi. Sie packt das!

Ihr ganzes Erscheinungsbild, sie wirkt uralt – dabei ist sie erst 12 – ihr Gesichtsausdruck manchmal völlig fertig… Cleo sah erst an ihren letzten Tagen so aus und die war zwei Jahre älter :(
Es gibt Tage, da wirkt sie unendlich schwach und liegt den ganzen Tag nur in ihrer Kiste.
Es war mir wichtig die Meinung vom Tierarzt zu hören und er hat meinen Eindruck leider bestätigt.
Das Blutbild war eine echte Überraschung (der Tierarzt konnte es kaum glauben).
Es beruhigt mich aber doch sehr – ich möchte nicht blind vor Liebe sein. Sie ist ja schon immer noch mein kleines tapferes Lischen (immer noch mit einer schwierigen Verdauung) und 12 Jahre für sie ein Wunder.

Aber es gibt auch Tage, da blitzt die kleine Lise wieder auf :girl_pinkglassesf:
 
Auch Tiere altern unterschiedlich schnell. Die Lise mit den gesundheitlichen Baustellen sieht halt älter aus als andere Hunde im gleichen Alter. Wiederum andere sind schon gar nicht mehr da. Solange sie am Leben teilhaben möchte, lass sie. Aber das weißt du besser als ich.

Von deiner Cleo habe ich gelesen. Das hätte bis auf ein paar kleine Details Ares' Geschichte seiner letzten Tage sein können. Hat mich extrem mitgenommen. Übrigens mein herzliches Beileid, ich konnte zu dem Zeitpunkt gar nichts dazu schreiben.

Rosi wird es sicher gut überstehen. Das sie ein Narkoserisiko hat ist bekannt und die TA können damit umgehen. Wann ist denn der Termin für die OP @Brille?

Und du hast einen witzigen kleinen Pflegi!
 
Alba hat letzte Zeit am Bauch geschleckt….konnte nichts entdecken, hab auf herbstgrasmilben getippt…..heute untersuch ich sie nochmal……eine Brustwarze ist auf ein Mal wie eingetrocknet und etwas krustig, darunter ein Knubbel…..um 16 Uhr haben wir einen tierarzttermin …..kann das auch was anderes sein als Krebs :heul:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der wir Daumen drück Fred“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

whitevelvet666
Mensch Caro ich hab ja mal wieder nix mitbekommen... Ich wünsch Dir erstsmal gute Besserung, komm schnell wieder auf die Füße. LG Brinja
Antworten
22
Aufrufe
1K
Brinja
snowflake
Antworten
54
Aufrufe
2K
Joki Staffi
Joki Staffi
tessa
Oh Gott, das tut mir sehr leid :( Wünsche euch viel Kraft :heul:Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
42
Aufrufe
4K
baghira226
baghira226
kaukase
Also vom Fleisch fallen tut er nicht. Also ich hab bei Bär glaub ich eine Zecke im Sommer gefunden. Bei Bella zwei oder drei. Ich biete ihm immer wieder verschiedene Sachen an. Danke nochmal an alle.
Antworten
45
Aufrufe
3K
kaukase
kaukase
G
Oh nein :( Wünsche allen Verletzten gute Besserung!
Antworten
1
Aufrufe
532
Bull_Love
B
Zurück
Oben Unten