Der wir Daumen drück Fred

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Carli ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich bin da echt bissle verwirrt :pardon:

War jetzt auch die erste Anfrage seit langem und ich war schon überrascht überhaupt einen Termin zur Besichtigung zu bekommen.
Und als ich heute da hin bin, standen schon 4 Leute dort… da bin ich erstmal wieder umgedreht.
Die Wohnung selbst ist jetzt auch nicht unbedingt eine Verbesserung – ein Zimmer (da werde ich wohl noch paar Möbel opfern müssen), dafür aber ein richtiges Bad und extra Klo, sogar beides mit Fenster, eine richtige Küche (extra Raum) auch wenn ich jetzt Möbel und Elektrogeräte brauche, einen kleinen Flur, leider keinen Keller mehr, dafür eine Garage und eine Terrasse mit kleiner Grünfläche :) und nur so 50 Meter bis zu einer großen Grünanlage. Also für die Mädels ist das ideal, so wie ich es mir gewünscht habe. Da mache ich gerne ein paar Abstriche.
:rolleyes: Leider auch recht teuer (also einiges teurer als jetzt, aber die Preise sind einfach abartig) … aber ich werde mir einen 400€ Job suchen, irgendwo putzen oder so.

Montag ist Termin zum Mietvertrag unterschreiben
 
Glückwunsch @Brille
Die Schufa Auskunft (für Vermieter) kann auch der Vermieter anfordern wenn du dein Einverständnis gibst.
 
Jetzt hat es schon ein Mal geholfen mit dem Daumen drücken, das hilft bestimmt noch mal

Wir drücken ganz fest die Daumen!
 
So, nachdem @Brille nun unter ist, brauche ich mal wieder Daumen. Habe mir gestern ein Häuschen mit großem Garten angeschaut. Könnte was werden.

Ich wollte grade mit Inbrunst sagen, dass ich natürlich auch die Daumen drücke.

Aber dann fiel mir auf: Bei @Brille (Glückwunsch!) hat es mit den Wohnungsbesichtigungen nicht geklappt, wenn ich mitgedrückt habe. Dieses Mal hatte ich keine Daumen gedrückt (weil ich es nicht mitbekommen habe) und schwupps, hat sie die Wohnung ... Vielleicht ist das der Schlüssel und ich sollte es lassen mit der Daumendrückerei bei Wohnungen? Ich probier es mal aus. Ich drücke also im Besten Sinne keine Daumen;)

Aber ich denk an dich.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der wir Daumen drück Fred“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

whitevelvet666
Mensch Caro ich hab ja mal wieder nix mitbekommen... Ich wünsch Dir erstsmal gute Besserung, komm schnell wieder auf die Füße. LG Brinja
Antworten
22
Aufrufe
1K
Brinja
snowflake
Antworten
54
Aufrufe
2K
Joki Staffi
Joki Staffi
tessa
Oh Gott, das tut mir sehr leid :( Wünsche euch viel Kraft :heul:Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
42
Aufrufe
4K
baghira226
baghira226
kaukase
Also vom Fleisch fallen tut er nicht. Also ich hab bei Bär glaub ich eine Zecke im Sommer gefunden. Bei Bella zwei oder drei. Ich biete ihm immer wieder verschiedene Sachen an. Danke nochmal an alle.
Antworten
45
Aufrufe
3K
kaukase
kaukase
G
Oh nein :( Wünsche allen Verletzten gute Besserung!
Antworten
1
Aufrufe
532
Bull_Love
B
Zurück
Oben Unten