Der wir Daumen drück Fred

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Podencofreund ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bis jetzt noch nicht... Morgen früh geht es weiter
 
Puh! Hoffentlich bestätigt sich die Diagnose vom ersten Blick. :clover:
Zahnfleisch ist rosa...
Ich spüre beim Abtasten keinerlei schmerzhafte Stellen. Punto humpelt vorne links ein bisschen, aber nicht so schlimm.
Er war äußerst ungehalten, dass ich ihn geweckt habe, als ich ihn ab tastete und ins Maul schaute...

Ich hoffe sehr, dass es glimpflich ausgegangen ist
 
Ein Glück.
Woher weißt du denn, dass er angefahren wurde? Wurde dir bescheid gesagt?
Es klingelte gegen 20 Uhr an meiner Tür. Zwei Frauen standen davor und erzählten, dass er leicht angefahren wurde und weiter lief zu Nachbarn in den Garten und dann wurde gesucht - Zuerst mit den beiden Frauen, dann noch mit einem jungen Mann aus der Nachbarschaft und zum Schluß alleine. Um 23 Uhr hab ich aufgegeben und neben der Katzenklappe geschlafen oder so getan als ob
 
Haben keinen Krebs gefunden :) Die Prostata ist natürlich Out of Order (6x7 cm) und hat Zysten. Leberwerte am Oarsch. Aber keine Gewächse irgendwo.
Er ist noch nicht narkosefähig, wegen der massiven Entzündung. Die Kastra wird voraussichtlich nächste Woche Montag oder so sein. Bis dahin muss er fieberfrei werden und die Leukozyten müssen runter.
 
Er wurde von jemand anderem angefahren, aber auch diese Fahrerin hielt und wollte sich um den Kater kümmern, der aber lieber verschwand...

Ich liebe mein Dorf...


Ich bin froh, dass Punto wieder da ist. Hoffentlich hat er daraus gelernt, Autos aus dem Weg zu gehen.

Ich bin grade unglaublich erleichtert, weil ich eben fast ein Kind angefahren hätte und das noch grade gut gegangen ist. Die ca. Zweijährige lief mir in unserem Viertel vor das Auto. Ich war glücklicherweise langsam, weil die Mutter mit einer Nachbarin auf dem Gehsteig stand und der Hund der Nachbarin an einer längeren Leine war. Wir haben uns gegrüßt, dann fuhr ich wieder an. In dem Moment kommt die kleine Tochter aus dem Vorgarten vom Haus gegenüber, wo sie wohnen, über die Straße gelaufen, sie wollte zu ihrer Mutter. Das waren Zentimeter, als ich in die Bremse getreten bin. Die Mutter war schneeweiß, ich auch. Die Mutter entschuldigte sich mehrfach, weil sie unaufmerksam gewesen wäre und beim Plaudern mit der Nachbarin gar nicht mitbekommen hätte, dass die Kleine die andere Seite gelaufen war.
Ich mag mir gar nicht vorstellen, dass ich die Kleine erwischt hätte. Auch wenn ich sehr langsam war und hier sowieso nicht schnell gefahren wird, hätte: Die Kleine war so klein, dass ihr Kopf auf der Höhe der Scheinwerfer war. Ich hätte sie komplett getroffen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der wir Daumen drück Fred“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

whitevelvet666
Mensch Caro ich hab ja mal wieder nix mitbekommen... Ich wünsch Dir erstsmal gute Besserung, komm schnell wieder auf die Füße. LG Brinja
Antworten
22
Aufrufe
1K
Brinja
snowflake
Antworten
54
Aufrufe
2K
Joki Staffi
Joki Staffi
tessa
Oh Gott, das tut mir sehr leid :( Wünsche euch viel Kraft :heul:Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
42
Aufrufe
4K
baghira226
baghira226
kaukase
Also vom Fleisch fallen tut er nicht. Also ich hab bei Bär glaub ich eine Zecke im Sommer gefunden. Bei Bella zwei oder drei. Ich biete ihm immer wieder verschiedene Sachen an. Danke nochmal an alle.
Antworten
45
Aufrufe
3K
kaukase
kaukase
G
Oh nein :( Wünsche allen Verletzten gute Besserung!
Antworten
1
Aufrufe
532
Bull_Love
B
Zurück
Oben Unten