Der wir Daumen drück Fred

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi embrujo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Danke für eure Daumen. Die Klinik hat keine grossen Ursachen gefunden, gehen von einer Durchblutungsstörung im Innenohr aus. Obwohl er der absolute Tierarztschisser ist, macht er sich wohl ganz gut da. Die Gleichgewichtsstörungen sind noch stark. Kann ihn aber voraussichtlich Samstag abholen, mal gucken wie es dann weiterläuft.
 
Ich komm gerade nach Hause und Alba scheint es sehr schlecht zu gehen. Heut morgen war noch alles normal. Jetzt zittert sie , hat den Rücken gekrümmt und die Rute eingeklemmt. Nicht mal begrüßt hat sie mich……. Tierarzt macht erst um 14 Uhr auf…..ich mach mir Sorgen
 
Ich komm gerade nach Hause und Alba scheint es sehr schlecht zu gehen. Heut morgen war noch alles normal. Jetzt zittert sie , hat den Rücken gekrümmt und die Rute eingeklemmt. Nicht mal begrüßt hat sie mich……. Tierarzt macht erst um 14 Uhr auf…..ich mach mir Sorgen
Oha, ich drück die Daumen.
 
Vielen Dank fürs Drücken!
kurz dachte ich, die stirbt mir hier……war knalle heiß und Sekunden später eiskalt. Dazu die Augen auf Halbmast……da wird’s einem ganz anderes. Vor allem wenn der Tierarzt noch nicht offen hat und die Klinik zu weit weg ist
wir sind trotzdem früher dran gekommen…drei Sprituen und die Welt sieht schon wieder besser aus. Ist wohl ein Infekt mit üblem Bauchweh……geht wohl rum…..da mit kann ich leben und Alba auch
 
Pedro bekommt morgen Vormittag die Zähne gemacht, und eventuell muss ein Zahn gezogen werden..da er im Dezember fünfzehn wird, ist die Narkose nicht ganz ungefährlich :( er soll nur eine leichte bekommen, trotzdem hab ich Angst um ihn..
Es wäre ganz lieb, wenn ihr morgen an ihn denken würdet..
Vielen Dank!
 
Pedro bekommt morgen Vormittag die Zähne gemacht, und eventuell muss ein Zahn gezogen werden..da er im Dezember fünfzehn wird, ist die Narkose nicht ganz ungefährlich :( er soll nur eine leichte bekommen, trotzdem hab ich Angst um ihn..
Es wäre ganz lieb, wenn ihr morgen an ihn denken würdet..
Vielen Dank!
Daumen sind auf jeden Fall gedrückt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der wir Daumen drück Fred“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

whitevelvet666
Mensch Caro ich hab ja mal wieder nix mitbekommen... Ich wünsch Dir erstsmal gute Besserung, komm schnell wieder auf die Füße. LG Brinja
Antworten
22
Aufrufe
1K
Brinja
snowflake
Antworten
54
Aufrufe
2K
Joki Staffi
Joki Staffi
tessa
Oh Gott, das tut mir sehr leid :( Wünsche euch viel Kraft :heul:Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
42
Aufrufe
4K
baghira226
baghira226
kaukase
Also vom Fleisch fallen tut er nicht. Also ich hab bei Bär glaub ich eine Zecke im Sommer gefunden. Bei Bella zwei oder drei. Ich biete ihm immer wieder verschiedene Sachen an. Danke nochmal an alle.
Antworten
45
Aufrufe
3K
kaukase
kaukase
G
Oh nein :( Wünsche allen Verletzten gute Besserung!
Antworten
1
Aufrufe
532
Bull_Love
B
Zurück
Oben Unten