Der wir Daumen drück Fred

Ich danke Euch. Es ist gut, dass hier im Hause Psychologen sind - ich werde um einen Termin bitten, mit einem sehr netten, der mich schon unterstuetzt hat, als ich wusste, dass Trustys Leben nicht mehr lange dauern wuerde.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi MadMom2.0 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Vielleicht morgen ein paar kleine Daumendrücker für Lise :rotwerd:

Morgen ist Ultraschall um zu schauen ob der Grieß in der Galle durch die Medikamente aufgelöst wurde.

Und vielleicht auch dafür, dass ich in keine Verkehrskontrolle kommen :rolleyes:
 
Vielleicht morgen ein paar kleine Daumendrücker für Lise :rotwerd:

Morgen ist Ultraschall um zu schauen ob der Grieß in der Galle durch die Medikamente aufgelöst wurde.

Und vielleicht auch dafür, dass ich in keine Verkehrskontrolle kommen :rolleyes:

Ein TA-Besuch ist doch möglich?
 
Ich bin ja auf dem Papier (und Kennzeichen) noch Bayern...
Die 200 km in ein anderes Bundesland sind da schwer zu erklären :verlegen:

Aber mit dem Fahrrad (und Lise im Hänger) ist es zu weit zu fahren, daher muss ich morgen das Auto holen.
Das ist völlig latte.
Die können dich gerne kontrollieren und "können" dir garnix.
Du hast einen Termin bei einem speziellen TA und fertig.
Andreas fährt morgen auch von München nach Dresden, weil er seinen momentanen Firmenwagen gegen einen neuen umtauschen muss.
Ist auch kein Problem.
Nur die abendl. Sperrzeiten musst du beachten.

Und wir drücken natürlich mit...:zustimm:
 
daumendrück.gif

Und mach dir doch nicht so viele Sorgen. Du darfst zum TA, und niemand kann heute mehr von deinem Nummernschild auf deinen Wohnort schließen, weil man nach einem Umzug die alte Autonummer behalten darf. Deswegen musst du nicht damit rechnen, dass die Polizei wegen deiner Autonummer misstrauisch wird.
 
Darüber hinaus darf man in eine spezialisierte Tierklinik zum Termin fahren .
Ich bin heute auch 160 km zum Tierarzt gefahren ohne mir Gedanken zu machen.
 
Danke für die Daumen

:( Leider nicht gut, garnicht gut...
Ich mach dann mal ein Thema auf.

Aber zumindest das Gewächs an den Zähnen was entfernt worden ist, war doch gutartig.
Cleo hat nur ein bisschen zugenommen, aber wenigstens nicht abgenommen.
Ebenso Lise.
Rosi ist ein Klops :eek:
 
Ich bräuchte mal ein paar Daumendrücker für etwas Positives.

Ich habe mich für ein junges Katzenpärchen beworben. Das erste Mal seit fast 20 Jahren, dass ich wieder eine Bewerbung an einen TS geschickt habe. Bislang sind uns die Miezen ja immer "über den Zaun geworfen" worden.

Der erste Kontakt war auch schon sehr freundlich.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der wir Daumen drück Fred“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

whitevelvet666
Mensch Caro ich hab ja mal wieder nix mitbekommen... Ich wünsch Dir erstsmal gute Besserung, komm schnell wieder auf die Füße. LG Brinja
Antworten
22
Aufrufe
1K
Brinja
snowflake
Antworten
54
Aufrufe
2K
Joki Staffi
Joki Staffi
tessa
Oh Gott, das tut mir sehr leid :( Wünsche euch viel Kraft :heul:Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
42
Aufrufe
4K
baghira226
baghira226
kaukase
Also vom Fleisch fallen tut er nicht. Also ich hab bei Bär glaub ich eine Zecke im Sommer gefunden. Bei Bella zwei oder drei. Ich biete ihm immer wieder verschiedene Sachen an. Danke nochmal an alle.
Antworten
45
Aufrufe
3K
kaukase
kaukase
G
Oh nein :( Wünsche allen Verletzten gute Besserung!
Antworten
1
Aufrufe
532
Bull_Love
B
Zurück
Oben Unten