Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Der wir Daumen drück Fred

  1. Grade Nachricht von meiner TA...
    Die nächste zahnlose Miez...
    Bei Emma musste sogar alles raus :eek:.
    Aber sie hat es gut überstanden und wo keine Zähne mehr sind, kann's keine weiteren Probleme geben :dafuer:.
     
    #1941 Candavio
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Danke für alle eure Daumen und freundlichen Bewertungen :hallo:
     
    #1942 Candavio
  4. Heute Nachmittag ist der TA Termin mit Diego.

    Er hinkt trotz Rimadyl immer noch.

    Mir wird flau, wenn ich an den Termin denke, möchte aber endlich Gewissheit, was ihm wirklich alles fehlt.

    Bitte denkt an uns und drückt die Daumen, dass es nicht zu schlimm ist.
     
    #1943 Cave Canem
  5. Ich drücke ganz ganz feste und denk an euch! Alles wird gut :)
     
    #1944 bxjunkie
  6. Hier auch:love:!!! Alles wird gut:clover::clover::clover:
     
    #1945 Rudi456
  7. Ich drück euch auch die Daumen, er soll keinen Scheis.s machen!
     
    #1946 MadlenBella
  8. Daumen und Pfoten sind gedrückt :trost1:
     
    #1947 Candavio
  9. von uns auch! :)
     
    #1948 Pennylane
  10. Also, wir sind zurück.

    Die TÄ konnte zum Glück keine großartigen Veränderungen am Knochen feststellen. Sie hat noch einmal zwei Aufnahmen aus verschiedenen Winkeln gemacht und konnte zumindest nicht Schwerwiegendes ausmachen.
    Trotzdem fand sie es komisch, dass er so stark hinkt und beim Beugen des Handgelenks sehr starke Schmerzen anzeigt.
    Alles spricht ihrer Meinung nach für eine Arthritis (also Entzündung) und sie hat andere Schmerzmittel verordnet und das Handgelenk fest eingebunden.
    Wenn es bis Freitag nicht sichtlich besser wird, gibt es ein CT zur genaueren Diagnose.

    Die Hinterhand und der hintere Rücken zeigen Schwächen, die weiterhin mit Pregabalin behandelt werden können.
    Da kann ich wohl nur noch mit guter Muskulatur gegensteuern.

    Dann wurde ein geriatrisches Blutbild gemacht, um alles zu checken (auch Schilddrüse, weil er ziemlich zugenommen hat).
    Da ich immer extrem auf das Gewicht achte und dafür jedes Mal Lob bekomme, fand die Ärztin das auch auffällig.

    Also im Großen und Ganzen nicht hoffnungslos, ich bin erleichtert.

    Vielen Dank für euere Anteilnahme, die KSG-Daumen helfen wirklich!!!
     
    #1949 Cave Canem
  11. Die Schilddrüse kann auch Lahmheiten machen. ;)
    Ich drück die Daumen.
     
    #1950 Crabat
  12. Yep tun sie, es ist irre aber ist so :) Ich freue mich das erstmal Entwarnung angesagt ist.
     
    #1951 bxjunkie
  13. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der wir Daumen drück Fred“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden