Der wir Daumen drück Fred

  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi mausi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Der Tierarzt Besuch brachte eine Hiobsbotschaft nach der anderen...

Cleo hat irre abgenommen was die TÄ bedenklich findet und ihr sofort auffiel, also wie dünn sie ist.

Lise ebenso :( Beide um die zwei Kilo verloren...

Das Ding in Lises Maul könnte tatsächlich ein Tumor (kein guter) sein, es gibt noch eine weitere verdächtige Stelle und zwei Backenzähne müssten raus (hatte ich schon vermutet). Ihr Zahnfleisch ist auch wieder sehr blass...
Dienstag Blutabnahme (heute nicht weil falsche Zeit wegen den Schilddrüsenmedis) und Organ Ultraschall.
Wenn soweit geht, dann Mittwoch OP.

Rosi sollten ja nun leider doch (sogar recht dringlich) die unteren Eckzähne gezogen werden (der Schaden im Oberkiefer ist mittlerweile zu groß), aber wegen der Nieren bei ihr ja nicht unbedenklich.
Also Blut genommen und leider sind die Nierenwerte in nur zwei Monaten sichtbar schlechter geworden...
Da wird auch am Dienstag besprochen.
 
Der Tierarzt Besuch brachte eine Hiobsbotschaft nach der anderen...

Cleo hat irre abgenommen was die TÄ bedenklich findet und ihr sofort auffiel, also wie dünn sie ist.

Lise ebenso :( Beide um die zwei Kilo verloren...

Das Ding in Lises Maul könnte tatsächlich ein Tumor (kein guter) sein, es gibt noch eine weitere verdächtige Stelle und zwei Backenzähne müssten raus (hatte ich schon vermutet). Ihr Zahnfleisch ist auch wieder sehr blass...
Dienstag Blutabnahme (heute nicht weil falsche Zeit wegen den Schilddrüsenmedis) und Organ Ultraschall.
Wenn soweit geht, dann Mittwoch OP.

Rosi sollten ja nun leider doch (sogar recht dringlich) die unteren Eckzähne gezogen werden (der Schaden im Oberkiefer ist mittlerweile zu groß), aber wegen der Nieren bei ihr ja nicht unbedenklich.
Also Blut genommen und leider sind die Nierenwerte in nur zwei Monaten sichtbar schlechter geworden...
Da wird auch am Dienstag besprochen.


Ach ne. Aber sie haben ja eine Zeitlang auch gefroren sagtest du . Es ist unglaublich wieviel Energie frieren zerrt. Vielleicht haben sie deshalb abgenommen . Vielleicht wird ja alles nochmal gut. Deine Hunde sind für Wunder doch bekannt. Ich drücke dich
 
Volle Packung.. :(
Aber die Mädels sind Kämpfernaturen, alle 3 auf ihre (sehr verschiedene) Art. Die geben nicht so schnell auf.
 
Der Tierarzt Besuch brachte eine Hiobsbotschaft nach der anderen...
Das tut mir leid Constanze..aber vll. zehrt ja auch "nur" der Stress an den Mädels..die kommen ja schon seit einiger Zeit kaum mehr richtig an und zur Ruhe, genau wie du. Das kann ja auch mit der Abmagerung zusammenhängen...ich hoffe mal das Beste und drück euch vier mal virtuell ganz ganz fest!
 
Ich drücke deinen Mädels auf jeden Fall die Daumen. Ist aber auch echt fies, gerade wenn das so alles auf einem Haufen kommt.
 
Aber sie haben ja eine Zeitlang auch gefroren sagtest du . Es ist unglaublich wieviel Energie frieren zerrt. Vielleicht haben sie deshalb abgenommen .

Ja Cleo friert immer sehr schnell (die hat früher nie gefroren) und bekommt ihre Körpertemperatur ja nur noch schlecht geregelt.
Daher ist sie immer warm eingepackt und ihr Futter hab ich nun schon zweimal erhöht. Einzig ein Bäuchlein hat sie bekommen aber am Körper merkt man jeden Knochen. Ultraschall und Blutbild im Frühjahr haben ja nix ergeben.
Heute war die Temperatur wieder grenzwertig obwohl es recht warm ist...
Lise friert nicht sehr, sie hat den dichtesten Pelz. Aber der steht schon die Wirbelsäule raus... ihr Futter habe ich sogar schon dreimal erhöht
 
Ja Cleo friert immer sehr schnell (die hat früher nie gefroren) und bekommt ihre Körpertemperatur ja nur noch schlecht geregelt.
Daher ist sie immer warm eingepackt und ihr Futter hab ich nun schon zweimal erhöht. Einzig ein Bäuchlein hat sie bekommen aber am Körper merkt man jeden Knochen. Ultraschall und Blutbild im Frühjahr haben ja nix ergeben.
Heute war die Temperatur wieder grenzwertig obwohl es recht warm ist...
Lise friert nicht sehr, sie hat den dichtesten Pelz. Aber der steht schon die Wirbelsäule raus... ihr Futter habe ich sogar schon dreimal erhöht
Hier wird weiter kräftig gedrückt.
 
Au Backe....
Hier wird alles an verfügbaren Daumen und Pfoten für euch gedrückt :spitze:.
 
Insgesamt fetteres Futter oder fette Brühe über das Futter geht wohl auch bei Cleo nicht?
Futter schön warm verfüttern und meist einen Pullover?
Sonst fällt mir leider nichts ein.
Die Daumen sind natürlich gedrückt. :love:
 
Insgesamt fetteres Futter oder fette Brühe über das Futter geht wohl auch bei Cleo nicht?
Futter schön warm verfüttern und meist einen Pullover?
Sonst fällt mir leider nichts ein.
Die Daumen sind natürlich gedrückt. :love:

:) Ja, sie ist der Bulli mit dem Pulli – ich werde ihr auch noch einen dickeren nähen.
Wenn’s richtig frostig wird, hat sie zum Spaziergang einen dicken Mantel.

Das mit dem warmen Futter ist auch eine gute Idee :fuerdich:

Ich muss auch schauen wo ich den Wassernapf hier drinnen hinstellen kann (Cleo macht ja immer ein Schwimmbad), draußen ist das Wasser nun auch schon recht kalt.
Tagsüber muss sie auch im Häuschen bleiben, da gehe ich lieber immer wieder mal mit ihr durch den Garten oder mache mehrere kleine Spaziergänge. Da kühlt sie nicht so stark aus.

:) Die nächsten Tage sollen ja nochmal richtig schön und warm werden.
Das werden wir genießen
 
Genießt die Wärme der schönen Herbsttage. Wir tun es auch.
(Wenn du mir mal die Maße von Cleo schicken magst, dann könnte ich schauen, ob ich einen Pullover für sie hier habe. Ich habe ein ganz paar hier.)
Was mir gerade noch eingefallen ist, meine Hunde haben im Winter im Auto eine Wärmflasche oder einfach Kirschkernkissen, die man in die Mikrowelle legen kann.
 
Eine einfache Wärmflasche reicht auch. Wenn ich mir im Winter eine Wärmflasche mache, stehen Hunde und Katzen schon Schlange um die Wärmflasche zu besetzen :D

@Brille; einen Pulli und ein Kirschkernkissen könnte ich dir auch für die Mädels schicken
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der wir Daumen drück Fred“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

whitevelvet666
Mensch Caro ich hab ja mal wieder nix mitbekommen... Ich wünsch Dir erstsmal gute Besserung, komm schnell wieder auf die Füße. LG Brinja
Antworten
22
Aufrufe
1K
Brinja
snowflake
Antworten
54
Aufrufe
2K
Joki Staffi
Joki Staffi
tessa
Oh Gott, das tut mir sehr leid :( Wünsche euch viel Kraft :heul:Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
42
Aufrufe
4K
baghira226
baghira226
kaukase
Also vom Fleisch fallen tut er nicht. Also ich hab bei Bär glaub ich eine Zecke im Sommer gefunden. Bei Bella zwei oder drei. Ich biete ihm immer wieder verschiedene Sachen an. Danke nochmal an alle.
Antworten
45
Aufrufe
3K
kaukase
kaukase
G
Oh nein :( Wünsche allen Verletzten gute Besserung!
Antworten
1
Aufrufe
540
Bull_Love
B
Zurück
Oben Unten