Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Der wir Daumen drück Fred

  1. Ich drück auch für euch!
     
    #1801 MadlenBella
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Drücke auch ganz fest die Daumen!
    Für alle wo es gerade brauchen!
     
    #1802 Pepels
  4. Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt!
    Jeder, der es brauchen kann soll sich angesprochen fühlen!
     
    #1803 Cave Canem
  5. Daumen und Pfoten werden für alle die es brauchen gedrückt :clover::clover::clover::clover:
     
    #1804 golden cross
  6. Ich drück auch allen die Daumen!
     
    #1805 Peewee
  7. Vielen Dank fürs Daumen drücken. Der Tumor ist gutartig :). Wir sind so froh :love:.

    Man ist schon so vorbelastet, dass man gar keine guten Nachrichten mehr erwartet :wtf:. Umso schöner, dass es jetzt so gekommen ist.

    LG
     
    #1806 Mone+Oscar
  8. Siehste :) Ich freu mich sehr für dich, ich weiß wie belastend sowas sein kann, gerade bei der Milz.
    Ausserdem sind KSG Daumen eh die besten ;)
    Knuddel die Süße mal von mir.
     
    #1807 bxjunkie
  9. Danke Dir @bxjunkie :)
     
    #1808 Mone+Oscar
  10. Abgelehnt :(
    Krallenverletzungen werden nicht gezahlt...
     
    #1809 Brille
  11. Das ist ja mies.. Ist doch ein ganz normaler Unfall wenn sich ein Hund eine Kralle fetzt.
     
    #1810 wilmaa
  12. Bitte ein paar Daumen für Paulchen.
    Er muß ja täglich 5 Tabletten nehmen um weiterleben zu können.
    Bisher im Stengelchen versteckt üüüüberhaupt kein Problem.
    Seit zwei Tagen zögert er und ich vermute die Zähne, da er auch seit längerem Maulgeruch hat.
    Nur ist er mit seinem schweren Herzfehler und dem daraus resultierenden Wasser in der Lunge ein absoluter Hochrisikopatient was Narkosen betrifft :(.
    Aber ohne seine Herz- und Entwässerungstabletten "ertrinkt" er in ein paar Tagen in seiner Lunge :(.
    Ich hätte also nur die Wahl zwischen Pest und Cholera, zumal er auch noch so Mega-Stress bei TA hat, das er sich da regelmäßig einkotet.
    Jetzt hoffe ich, das das nur eine kurze Phase ist, weil er zur Zeit mehr auf Putenbrust als auf die Stengelchen steht.
    Von daher, wenn ihr ein paar Daumen für uns übrig habt...
     
    #1811 Candavio
  13. Kann man das Zeug nicht spritzen? Oder in Wasser auflösen und in den Mund spritzen?
     
    #1812 MadlenBella
  14. Sehr gerne! Ich drücke feste!
     
    #1813 bxjunkie
  15. Klar drücke ich die Daumen für Paulchen :clover::clover::clover:
     
    #1814 Fact & Fiction
  16. Leider nein.
    Man kann ihn nicht festhalten, jede Art der Fixierung löst bei ihm Panik aus.
    Im Moment geht aber auch zerbröseln und dann in diese Milchcreme-Sachets.
     
    #1815 Candavio
  17. Ich drück die Daumen dass es nur ne Phase ist.
    In Katzenmilch auflösen fiele mir noch ein.
     
    #1816 MadlenBella
  18. Ich drücke mal mit - Daumen, meine ich
     
    #1817 christine1965
  19. Ich drücke Euch auch die Daumen. Vielleicht wäre ein Schmerzmittel eine Möglichkeit, wobei Du das ja auch wieder in die Miez bekommen müsstest...
     
    #1818 Paulemaus
  20. Hab grade seine Entwässerung und eine Onsior mit Milchcreme in ihn rein gekriegt.
    Für heute geschafft :dafuer:
     
    #1819 Candavio
  21. Das würde ich uU aber (wenn es brennt) evtl mal versuchen (außer ihr habt das schon mal?) Aus der Erfahrung raus... viele Katzen lassen sich durchaus völlig stressfrei spritzen, wenn man es wirklich in aller Ruhe und ohne das typische Fixieren macht - noch dazu, wenn es daheim in der gewohnten Umgebung statt findet.

    Kommt natürlich auf die Miez an ... auf den Zweibeiner ;)

    Wobei das halt auch nur ne Lösung für das Furosemid wäre.
     
    #1820 Barneby
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der wir Daumen drück Fred“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden