Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Der wir Daumen drück Fred

  1. Wann kommt sie denn wieder in ihr Zuhause?
     
    #1781 Paulemaus
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Ich habe, allerdings vor einigen Jahren, im TV gesehen, wie eine Vogelspinne trainiert wurde. Die Vogelspinne konnte für Filme gebucht werden und konnte zwei Kommandos: "Lauf" und "Sitz" "Lauf" wurde durch einen Luftzug von hinten animiert, wobei der Trainer einen Strohhalm zum Pusten nahm. Vogelspinnen mögen Zugluft von hinten nicht, also läuft sie los. Meistens. Wenn sie nicht will, will sie nicht, meinte der Trainer.
    Ins "Sitz" hat er sie gebracht, in dem er ihr sanft über den Körper gestrichen hat, als sie auf seiner Hand saß. Sie stand auf ihren Beinen, machte sich nach der Berührung aber platt.
     
    #1782 Paulemaus
  4. Wie nett :rolleyes:
    Das ist als würd ich meinen Hund mitm Wasserstrahl trainieren. Mag er auch nicht.
     
    #1783 MadlenBella
  5. Nun ja, ob es Erziehungspraktiken mit positiver Verknüpfung für Spinnen gibt, wage ich zu bezweifeln. Allerdings auch, ob ein Luftzug bei einer Spinne mit einem Wasserstrahl in der Hundeerziehung zu vergleichen ist. :)
     
    #1784 Paulemaus
  6. Morgen wird das Terrarium neu eingerichtet (auch frischer Boden) und dann kann sie wieder rein :)
    Ich muss auch noch schauen wo ich Futter für sie bekomme.
    Sie bleibt aber vorerst bei meinem Sohn, ich muss erst einen Platz für das Terrarium schaffen – es herrscht nach wie vor totales Chaos, ich finde nix mehr :lol:
    Werde die Woche aber mal mein Bett bauen, dann kann ich auch mal über Nacht dort bleiben, da schaff ich dann auch was als wenn ich immer wieder nur mal paar Stunden dort bin.
    Sie muss aber dann nicht nochmal eingefangen werden, braucht also für den kurzen Transport nicht in die Box.
     
    #1785 Brille
  7. Weil das Daumen drücken hier so gut klappt :clover: - ich könnte ein paar gebrauchen für Dinas Patho-Ergebnis der Milz.

    Die OP hat sie ganz gut überstanden und jetzt warten wir auf das Ergebnis . Hoffentlich nix bösartiges :(.
     
    #1786 Mone+Oscar
  8. :clover::clover::clover:
     
    #1787 Lucie
  9. Drücke die Daumen!

    Brauche übrigens auch welche, für mich selbst.

    Ich möchte bitte einen Test und der soll negativ sein.
     
    #1788 lektoratte
  10. Daumen sind feste gedrückt! :)
     
    #1789 bxjunkie
  11. Daumen sind gedrückt für dein Mädchen :) Wird sicher nichts böses sein :)
     
    #1790 bxjunkie
  12. Alle Daumen die verfügbar sind, drück ich.
     
    #1791 mailein1989
  13. Hier wird alles mitgedrückt. :clover:
     
    #1792 embrujo
  14. Daumen sind gedrückt. :clover:
     
    #1793 embrujo
  15. Wir sind auch dabei, für alle die Daumen brauchen :fuerdich:
     
    #1794 Joki Staffi
  16. Vielen Dank euch :love::fuerdich:!
     
    #1795 Mone+Oscar
  17. Wir drücken Daumen und Pfoten für alle, die es brauchen können :clover::clover::clover:
     
    #1796 Fact & Fiction
  18. Daumen fuer alle gedrueckt, sei es 2 Beiner oder 4 Beiner!!
     
    #1797 Madeleinemom
  19. Für alle, die Daumen brauchen...
    :zustimm::zustimm::zustimm:
     
    #1798 Candavio
  20. Hier wird mitgedrückt:clover::yes:
     
    #1799 Rudi456
  21. Hier wird auch gedrückt für die, die es brauchen.
     
    #1800 Paulemaus
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der wir Daumen drück Fred“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden