Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Der wir Daumen drück Fred

  1. Falls noch ein paar Forumsdaumen frei sind...:hallo:
    Mein Kater Felix hat morgen seine FORL-OP...:rolleyes:
     
    #1741 Candavio
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Kommt mit auf die Daumendrückliste :yes::clover::clover::clover:
     
    #1742 golden cross
  4. Auf meine Liste auch :clover::clover::clover:
     
    #1743 Fact & Fiction
  5. Daumen sind gedrücikt.
     
    #1744 kaukase
  6. Noch ein Paar Daumen dazu, @Candavio !
     
    #1745 Madeleinemom
  7. Danke, Ihr seid Spitze :dafuer:.
    Da muss ja morgen alles klappen !!
     
    #1746 Candavio
  8. Ich habe absolut keine Ahnung was eine FORL-OP ist aber ich drücke mal brav mit :D
     
    #1747 wilmaa
  9. Das ist eine degenerative Zahnerkrankung bei Katzen. Die betroffenen Zähne müssen gezogen werden.
     
    #1748 Paulemaus
  10. Wenn's nur FORL wäre....
    Es wären nur vier Backenzähne betroffen, aber er hat eine mega-massive Entzündung der Halsschleimhaut, die bis weit, weit nach unten recht.
    TA ist der Ansicht, das die vom Plaque kommt und leider ist sein Immunsystem durch sein FIV nicht in der Lage alleine damit fertig zu werden.
    Heißt, es müssen alle Backenzähne raus, auch die gesunden und die nächsten Tage AB's bis zum Anschlag und selbst da ist sie nicht sicher, ob wir das noch komplett ausgeheilt kriegen :(.
    Auf alle Fälle lass ich ihn bis Samstag in der Klinik, damit er eben AB und Schmerzmittel-technisch perfekt versorgt werden kann :rolleyes:.
    Letzter Anruf von der TK war um kurz nach neun, seitdem Funkstille.
    So langsam könnten die sich wirklich mal melden...:arghh:.
    Ich wäre weiterhin für jeden Daumen dankbar....:(
     
    #1749 Candavio
  11. Alle Daumen die vorhanden sind werden fest gedrückt!
     
    #1750 Pennylane
  12. :clover::clover::clover:
     
    #1751 Lucie
  13. TK hat grade angerufen.
    Felix hat es soweit überstanden, alles bis auf Schneide- und Reißzähne ist weg.
    Auf Grund der benötigten, hochdosierten Medis lasse ich ihn def. bis Sa. in der Klinik, da bekommt er alles, was im Moment in den Kater rein muss und was ich so def. zuhause nicht hinkriegen würde.
     
    #1752 Candavio
  14. Alles Gute für Felix.
     
    #1753 mailein1989
  15. Für Felix alles Gute und schnelle Genesung,liebe @Candavio
     
    #1754 kaukase
  16. Drücke weiter Feste die Daumen und Wünsche dem armen Kerle gute Besserung
     
    #1755 Pepels
  17. @Candavio,
    alles Gute für Felix :clover::clover::clover:
     
    #1756 golden cross
  18. :) Vielen lieben Dank für die Daumendrücker

    Hat ganz gut geklappt – war mega anstrengend und wieder so heiß (und diesmal keinerlei Klimaanlage :hitze: )
    Bis auf ein Regal was umgefallen ist und eine Pflanze begraben hat, gab es auch keine Pannen.
    Und Stau auch wieder nicht :)

    Nun muss ich nur noch einmal hin (war doch mehr als ich gedacht habe) um Kleinkram, Sieglinde und die eingelagerten Reifen zu holen.

    :mies: In der kleinen Wohnung kann man gerade auch nicht umfallen, das steht jetzt alles voll und kreuz und quer...
     
    #1757 Brille
  19. @Candavio Alles Gute für Felix, ich drücke weiter fleißig Daumen.
     
    #1758 Fact & Fiction
  20. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der wir Daumen drück Fred“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden