Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Der wir Daumen drück Fred

  1. Nicht unbedingt. Die haben einen Katalog, was genau sie übernehmen.
    Leider hatte mein Hund das Pech, dass ihre Krankheit, bzw. die Ursache für ihre Erkrankung "falsch" entstanden ist. Somit war sie aus der Leistung raus. :(
     
    #1721 Sky~
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. :rolleyes: Die macht mich fertig... keinen Schritt geht sie freiwillig und wenn nur auf drei Beinen :(
    Gestern Nachmittag hab ich ja den Verband zumindest deutlich kleiner gemacht – nix, sie läuft nicht.
    Heute hab ich den Verband so klein wie möglich gemacht, immerhin tritt sie damit nun halbwegs wieder auf...


    Nur OP Versicherung
     
    #1722 Brille
  4. :rotwerd: Da es das letzte Mal so gut geholfen hat, könnte ich morgen nochmal ein paar Daumendrücker brauchen

    Das Kind und ich (diesmal komplett ohne Hilfe da zu kurzfristig) fahren morgen meine restlichen Sachen holen (leider auch paar schwere Teile wie Kleiderschrank) und müssen ja auch die Hunde mitschleppen...
    Ich bin jetzt schon wieder komplett fertig mit den Nerven :(
     
    #1723 Brille
  5. Daumen sind gedrückt. Ihr schafft das. :clover:
     
    #1724 embrujo
  6. Absolut! Wenn wer das schafft, dann Ihr!!
     
    #1725 Madeleinemom
  7. Brille,
    Daumen sind gedrückt :clover:
     
    #1726 golden cross
  8. @Brille :clover::clover::clover: für den Endspurt
     
    #1727 Lucie
  9. Brauche ''good vibes'' fuer eines meiner ''kids''; sie hat heute ihren heissgeliebten Opa verloren (Leukaemie). Sie ist 17. und ein ganz liebes junges Maedchen. What we call a sweetheart, but this has devastated her, crushed her and is challenging her usual, sunny, ''can do'' attitude.

    Es ist ihr Matura Jahr und ich coache sie in English - please keep her in your thoughts.
     
    #1728 Madeleinemom
  10. Nur Mut, ihr schafft das...ihr seid doch das Dreamteam :) Daumen sind aber gedrückt!
     
    #1729 bxjunkie
  11. Drücke auch ganz fest die Daumen!
     
    #1730 Pepels
  12. Ich sende mal ein paar "gute" Gedanken.
     
    #1731 embrujo
  13. Daumen sind auf jeden Fall gedrückt.
     
    #1732 kaukase
  14. Drücke auch feste die Daumen mit. Du schaffst das. Da bin ich mir ganz sicher.

    Und hinterher denkst du dir. Gut gemacht. Geschafft. Vorbei. :clover::fuerdich:
     
    #1733 Chipie
  15. Du schaffst das, hat doch bisher auch alles geklappt :fuerdich:

    Ich brauche ebenfalls ein paar Daumen von euch, für meinen Mann.

    Er hat seiner 1 Woche Probleme beim Atmen, ist sofort kurzatmig bei der kleinsten Anstrengung, bekommt schwer Luft, hat Brustschmerzen und sein Blutdruck spielt merklich verrückt. Viel zu hoch, man kann die Adern sehen :( Also wollte er heute nachmittag nach der Arbeit zum Doc, hat angerufen und sollte nun sofort in die Praxis kommen zum EKG, es könnte das Herz sein. :eek:

    .Er sitzt also nun seit 2 Stunden beim Arzt, hat sich noch nicht gemeldet und ich sitze hier wie auf heißen Kohlen und kann weder arbeiten noch sonst was machen...:arghh:
     
    #1734 Pyrrha80
  16. Ich drücke feste feste die Daumen..aber wenn es das Herz ist, dann wurde es wenigstens früh erkannt..am besten wäre eine Angiografie, das kann ihm den Herzinfarkt ersparen.
    Kopf hoch, alles wird gut :)
     
    #1735 bxjunkie
  17. Daumen sind gedrückt... Alle, die hier zur Verfügung stehen....
     
    #1736 christine1965
  18. Daumen sind gedrückt. Das wird schon alles gut. :clover:
     
    #1737 Chipie
  19. Puh.... danke euch. Erstmal Entwarnung... der Arzt hat ihn eingerenkt, er hatte sich wohl einen Nerv geklemmt und konnte deshalb nicht richtig atmen. :freudentanz:

    Nächste Woche hat er Termin für Blut/Urinprobe (Vorsorge Altersleukämie, da sein Vater und Großmutter daran gestorben sind) und bekommt ein Langzeit-EKG, da der Blutdruck jetzt längere Zeit bereits grenzwertig hoch ist.

    Erstmal ein Stein vom Herzen geplumst... ich brauch ihn doch noch, man gewöhnt sich ja an seine Mitbewohner :lol:
     
    #1738 Pyrrha80
  20. :lol: Ja isso..freut mich das es nur ein eingeklemmter Nerv war :)
     
    #1739 bxjunkie
  21. Alles Gute für die Kleine :clover::clover::clover:

    Freut mich, dass die Ursache nicht das Herz war.
     
    #1740 golden cross
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der wir Daumen drück Fred“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden