Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Der wir Daumen drück Fred

  1. :nervoes:
    Danke für den Hinweis – ich ruf da morgen gleich mal an.
     
    #1701 Brille
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Ich sage doch die ist schlau :D
    Die weiß genau wie sie dich kriegt :gerissen:
     
    #1702 wilmaa
  4. In meiner TK ist es so, dass ich keinen Aufschlag zahlen muss, wenn ich Sonntags zu einem Termin bestellt werde.
     
    #1703 Fact & Fiction
  5. Das hoffe ich aber auch – sonst können die den Termin gleich streichen :) ich hab mir den eh nur aufschwatzen lassen weil ich eben noch nie dort war. Sonst gehe ich wegen Verbandswechsel, Fäden ziehen und so Kram nimmer zum Tierarzt.

    Bin da eh nur hin, weil es die Tierärztin die damals so um Lisbeth gekämpft hat (die Milz Sache) ist – die hat jetzt eine eigene Praxis :) Leider war sie heute nicht da, aber ich mache da mal einen Termin, vielleicht kann sie sich ja noch an Lischen erinnern.
     
    #1704 Brille
  6. So Kleinkram mache ich auch selbst.

    Aber klar, wenn man dort zum ersten Mal aufschlägt und es eine Verbindung zu Lise gibt, hätte ich mich an deiner Stelle auch zu einem Termin überreden lassen.
     
    #1705 Fact & Fiction
  7. Ich hab nix extra zahlen müssen :) (hatte aber gestern vorsichtshalber da angerufen)

    Zeh sieht aber echt übel aus... und sie läuft keinen Schritt mehr freiwillig :rolleyes:
    Völlig verhätschelt das Rübchen – heute hab ich sie den ganzen Tag mit rumgeschleppt und zwischendurch beim Kind im Bett geparkt (natürlich immer mit Trichter) – ich glaube sie will jetzt immer krank sein :nee:
     
    #1706 Brille
  8. Nun hoffe ich das die Versicherung das zahlt :girl_sigh:
    (Ist schon ein ordentlicher Betrag)
     
    #1707 Brille
  9. Na bei der Pflege lässt man sich schon Zeit mit der Genesung.. :D
    Warum sollten die das nicht zahlen, ist ja eine ganz normale Verletzung und musste behandelt werden?
     
    #1708 wilmaa
  10. Wenn der Zeh übel aussieht, tut er sicher übel weh. Da würde ich freiwillig auch keinen Schritt gehen ;)

    Gute und schnelle Besserung dem Rosi-Tier.
     
    #1709 Fact & Fiction
  11. :kp: Weiß nicht – bisher hab ich alle Krallenverletzungen selbst gezahlt und nie über die Versicherung versucht.
    Und im Vergleich zu Cleo und Lises Vertragsbedingungen haben die ganz ordentlich gestrichen :nee:
     
    #1710 Brille
  12. Aber das sollte unter "Unfall" laufen denke ich mal. Ausgeschlossen sind ja eher rassetypische Erkrankungen usw
     
    #1711 wilmaa
  13. Danke richte ich Rosi aus.
    Sie ist ja eh kein Bewegungswunder und weh tut das sicherlich.
    Aber das Betütteln findet sie gut :D und steigt ihr zu Kopf
     
    #1712 Brille
  14. Normal, oder? :sarkasmus:
     
    #1713 Fact & Fiction
  15. Ich hoffe mal und schicke einfach die Rechnung – vielleicht hab ich ja mal Glück :)
     
    #1714 Brille
  16. Wo bist du denn versichert?
     
    #1715 MadlenBella
  17. Uelzener
     
    #1716 Brille
  18. Wie geht's denn dem sterbenden Schwan aka Rosi?
     
    #1717 wilmaa
  19. Ist das so eine Komplettversicherung?
     
    #1718 Paulemaus
  20. Wenn es die Op Versicherung ist, zahlen sie, sobald geschnitten werden muss. So hat mir das mein Tierarzt gesagt. Da ist die Ursache eigentlich egal, solange es nicht um rassetypische Geschichten geht .
     
    #1719 Mirabelle07
  21. Viele Versicherungen schließen aber auch manche Sachen aus, vor Allem bei Vorerkrankungen. Da muss man schon immer den Einzelfall betrachten.
     
    #1720 MadlenBella
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der wir Daumen drück Fred“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden