Der wir Daumen drück Fred

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi lektoratte ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja, wegen der Kralle – sie konnte heute morgen überhaupt nicht mehr laufen :(

Gestern sah es eigentlich nicht so schlimm aus, hat halt kurz dolle geblutet und sie ist bisschen gehumpelt, aber an der Kralle hat man nicht viel gesehen.
Heute morgen dann noch mal geschaut, da sah man dann dass die Kralle direkt am Zeh gebrochen ist (etwa Dreiviertel) und das „Leben“ teilweise unten raus hängt – gestern hat man das wirklich nicht so schlimm gesehen :kp: da sah es nur nach einem kleinen Riss aus... sonst wäre ich natürlich gestern Abend noch zum Tierarzt (bei dem Wetter hätte ich sie einfach in Cleo’s Wagen gesetzt und ans Fahrrad dran gehangen, da hätte ich nichtmal das Auto gebraucht)

Deswegen mache ich mir auch keine Gedanken, nur wegen der Narkose :(
Sie hatte dieses Jahr ja schon eine und mit ihren Nieren ist das ja nicht ohne.
Zumindest hab ich keinen Anruf bekommen – hab gebeten vorher ein Blutbild zu machen und Rosi während und nach der Narkose an die Infusion zu hängen.

14 Uhr soll ich anrufen...
 
Ach menno, die kleine Chaotin.. Aber das wird bestimmt alles gut, auch wenn es natürlich für ihre Nieren nicht toll ist. Aber was soll man machen kann man ja nicht so lassen. Aber das klingt immerhin nach einer sehr kurzen Narkose, das ist ja auch schon mal was.
 
ich hoffe fest, dass alles gut ausgegangen ist und Rosi auf dem Weg der Besserung
 
Armes Rübchen :(
Der Zeh war GsD noch heile, aber direkt unter der Kralle am Ballen war auch eine Wunde :rolleyes:
Also absolut notwendig was zu machen.
Sonntag Termin zum Verbandswechsel bekommen (normalerweise brauchen wir sowas nicht weil ich das mache, aber in der TA Praxis war ich noch nie), Schmerzmittel und Antibiotika hab ich mitbekommen.

Sie findet so kann man unmöglich selber laufen F3CDA509-8F01-479F-BC1A-50B1387FF2C7.jpegHab sie sogar den Berg runter getragen.
 
:girl_sigh:Das werden ja wieder anstrengende Tage...
820856C1-A366-44BC-86D9-27EFEACCD422.jpeg
Ich muss ständig auf sie achten weil sie ja den Verband sonst nicht in Ruhe läßt – aber ihren ollen Trichter hab ich ja quasi immer dabei (wobei der ja eigentlich nix nützt, sie weiß wie man den „umklappt“).
Grad ist sie so müde und schläft, da werde ich schnell das Auto wegbringen und mein Fahrrad holen.
 
Richte ihr mal einen dicken Genesungsknutscher von mir aus :love:
Den sterbenden Schwan beherrscht sie jedenfalls in Perfektion :D
 
Nein, so kann das Röschen unmöglich laufen :nee:Ich verstehe sie nur zu gut.

Schnelle Besserung wünsche ich!
 
Am Sonntag Verbandswechsel? Du musst dann aber nicht den Notdienst Zuschlag bezahlen, oder?
 
:girl_sigh:Das werden ja wieder anstrengende Tage...
Anhang anzeigen 243127
Ich muss ständig auf sie achten weil sie ja den Verband sonst nicht in Ruhe läßt – aber ihren ollen Trichter hab ich ja quasi immer dabei (wobei der ja eigentlich nix nützt, sie weiß wie man den „umklappt“).
Grad ist sie so müde und schläft, da werde ich schnell das Auto wegbringen und mein Fahrrad holen.

Gute Besserung der Kleinen :clover:!
 
Den sterbenden Schwan beherrscht sie jedenfalls in Perfektion :D

Nein, so kann das Röschen unmöglich laufen :nee:Ich verstehe sie nur zu gut.

Zustimmung. Unmöööglich! :dagegen:

:lol:

Ernsthaft – sie schmollt vor sich hin und geht keinen Schritt :rolleyes:

Ich hab mir schon wieder Sorgen gemacht und schmelze vor Mitleid :rotwerd:

Aber zumindest als es Abendessen gab und ich ihr dafür den Trichter abgenommen habe, konnte das Tier sogar hüpfen und war völlig normal – und hat sofort an dem Verband rumgemacht :nee:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der wir Daumen drück Fred“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

whitevelvet666
Mensch Caro ich hab ja mal wieder nix mitbekommen... Ich wünsch Dir erstsmal gute Besserung, komm schnell wieder auf die Füße. LG Brinja
Antworten
22
Aufrufe
1K
Brinja
snowflake
Antworten
54
Aufrufe
2K
Joki Staffi
Joki Staffi
tessa
Oh Gott, das tut mir sehr leid :( Wünsche euch viel Kraft :heul:Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
42
Aufrufe
4K
baghira226
baghira226
kaukase
Also vom Fleisch fallen tut er nicht. Also ich hab bei Bär glaub ich eine Zecke im Sommer gefunden. Bei Bella zwei oder drei. Ich biete ihm immer wieder verschiedene Sachen an. Danke nochmal an alle.
Antworten
45
Aufrufe
3K
kaukase
kaukase
G
Oh nein :( Wünsche allen Verletzten gute Besserung!
Antworten
1
Aufrufe
532
Bull_Love
B
Zurück
Oben Unten