Der wir Daumen drück Fred

:rotwerd: Ein paar Daumendrücker könnt ich für morgen gebrauchen...

So langsam kommt Panik auf :girl_cry:
Ich bin jetzt schon total kaputt...

Und hoffentlich verpacken die Mädels dieses ganze Chaos morgen gut.

Hoffentlich kein Stau (Zeit ist ziemlich knapp gesteckt – 2,5 Stunden hin / 2,5 Stunden einladen/ 2,5 Stunden zurück).
Hoffentlich helfen die Nachbarn wirklich beim einladen und kommen die Helfer zum ausladen.
Hoffentlich kommt nix unvorhersehbares dazwischen...
Daumen,Pfoten und Krallen sind gedrückt.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi kaukase ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:fuerdich: Ihr seid die Besten – Daumendrücker haben geholfen!

Es ist vollbracht :aufhaengen: :ko:

Hab mein Wagen vollgeladen... in exakt 2,5 Stunden – hatte was von Tetris... bei 36 Grad
29A430A3-D4DE-4163-B728-4559F77E4094.jpeg 577E9EB5-D78A-4524-B764-6E144521898D.jpeg
Auf der Autobahn kein Stau :dafuer:

Aber was für ein „Abenteuer“ :wtf:
(Ein paar Sachen muss ich in den Glanzleistung und leider Fehlleistung Fred schreiben)

Mein Kind hatte sogar ein tolles Fresspaket vorbereitet – Er ist der Beste, ich bin so stolz auf ihn :herzen:
 
Das freut mich total für dich, dass alles, deinen Befürchtungen zum Trotz, so gut geklappt hat. Und deine Befürchtung, dass es heute bei euch gewittert, scheint sich auch nicht bewahrheitet zu haben. Super!
 
Das freut mich total für dich, dass alles, deinen Befürchtungen zum Trotz, so gut geklappt hat. Und deine Befürchtung, dass es heute bei euch gewittert, scheint sich auch nicht bewahrheitet zu haben. Super!

Es war zumindest ein Gewitter in der Luft, also extrem schwül. Aber außer drei Tropfen kam nix.
Ja ich bin froh, dass es (erstmal) geschafft ist.
 
KSG Schwarmdaumendruecker bitte fuer Mr. MM:

er wird in Kuerze zur Notfall Ambulanz fuer Urologie fahren.
Something is very wrong, I think :(

Please Daumendruecken oder Beten, gute vibes senden - for my rock of Gibraltar.

Danke!
 
Ohje, das hört sich nicht wirklich gut an.
Sämtliche Daumen und Pfoten sind für Mr. MM gedrückt
 
@Madeleinemom

Ich drücke ebenfalls die Daumen.

Mit Glück ist es "nur" eine Blasenentzündung oder (bei Herren wohl häufiger) Nierensteine. Alles Gute!
 
@Madeleinemom

Ich drücke ebenfalls die Daumen.

Mit Glück ist es "nur" eine Blasenentzündung oder (bei Herren wohl häufiger) Nierensteine. Alles Gute!

Danke Dir!

Ich hoffe das auch - besonders da Mr. MM vor ein paar Tagen schwimmen in der Donau war - weiss der Geier, was in dem Wasser war ...

I don't do open access Fluesse, Seen - was weiss ich, was da jemand reinkippt.

I'll take the chlorinated / sterilized American pool.
 
@Madeleinemom

Ich hoffe mal, sie finden schnell raus, was es ist, und können ihm helfen! :hallo:

Hat er denn Schmerzen?

Nicht erwahnt. Das bedeutet aber nicht, dass er keine hat :(\

Er faellt in die Kategorie - don't whine, keep going.

And there we have the visual of John Wayne riding into the sunset, with half his arm shot off.
"I am okay, nothing to worry about."
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der wir Daumen drück Fred“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

whitevelvet666
Mensch Caro ich hab ja mal wieder nix mitbekommen... Ich wünsch Dir erstsmal gute Besserung, komm schnell wieder auf die Füße. LG Brinja
Antworten
22
Aufrufe
1K
Brinja
snowflake
Antworten
54
Aufrufe
2K
Joki Staffi
Joki Staffi
tessa
Oh Gott, das tut mir sehr leid :( Wünsche euch viel Kraft :heul:Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
42
Aufrufe
4K
baghira226
baghira226
kaukase
Also vom Fleisch fallen tut er nicht. Also ich hab bei Bär glaub ich eine Zecke im Sommer gefunden. Bei Bella zwei oder drei. Ich biete ihm immer wieder verschiedene Sachen an. Danke nochmal an alle.
Antworten
45
Aufrufe
3K
kaukase
kaukase
G
Oh nein :( Wünsche allen Verletzten gute Besserung!
Antworten
1
Aufrufe
532
Bull_Love
B
Zurück
Oben Unten