Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Der wir Daumen drück Fred


  1. Nein nein, das war ja so gar nicht der Fall. Bei Pili weiß man halt auch nicht, was die Pumpe eben in diesem Moment macht.
     
    #1501 mailein1989
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Nun, das passt auch nicht wirklich.. Es kommt bei dem passenden Mittel ja auch noch auf die passende Potenz an. Und Akutmittel zeigen meiner Erfahrung nach keine derartigen Erstverschlinmerungen
     
    #1502 christine1965
  4. Das stimmt.

    Man sagt, so anaphylaktische Schocks steigern sich mit jedem Mal.
    Und da sowas meist am Wochenende irgendwo in der Pampa passiert, hab ich jetzt Cortison dabei.
    Wer weiss was ihre Pumpe nächstes mal macht.
     
    #1503 MadlenBella
  5. Wir benötigen morgen ganz viele gedrückte Daumen und Pfoten.
    Unser Pflegehund Max bekommt morgen eine Zahnsanierung in Vollnarkose inklusive Herzultraschall. Ich hoffe inständig, dass alles gut geht , er alles super wegsteckt und ich ihn in ein paar Wochen fit und munter seinem Frauchen übergeben kann.
     
    #1504 Bulliene
  6. Ist ja toll, dass das jetzt so schnell geht!

    Alles Gute für Max und gute Ergebnisse für die Sanierung und den US
     
    #1505 Pennylane
  7. Toll! Er wird das sicher gut wegstecken und Frauchen wird sich über ihren "neuen" Hund freuen :) Dem Jung wird das gut tun
    Daumen sind trotzdem feste gedrückt!
     
    #1506 bxjunkie
  8. Bulliene,
    Daumen und Pfoten werden gedrückt für Max :yes::clover::clover::clover:
     
    #1507 golden cross
  9. mailein1989,
    wie geht es Pili ?
    Ich schick Dir ein paar Knuddler für die süsse Maus.
     
    #1508 golden cross
  10. Pili <3 :(
     
    #1509 Lucie
  11. Meine Daumen habt ihr, @Bulliene . Wird schon gutgehen. :)
     
    #1510 snowflake
  12. Ich drücke fleißig mit für deinen Pflegling Max @Bulliene :clover::clover::clover:
     
    #1511 Fact & Fiction
  13. Hier wird auch für Max gedrückt :clover:
     
    #1512 Peewee

  14. Ich hoffe inständig er schafft das.
     
    #1513 mailein1989
  15. Daumen sind gedrückt :clover::clover::clover:
     
    #1514 Rudi456
  16. Ich danke euch.
    Ich habe echt Bammel. Unser Hund war unzählige Male zur OP, da hatte ich nie so eine Angst aber diesmal.... es ist halt nicht meiner.
     
    #1515 Bulliene
  17. Hier werden sämtliche Daumen und Plüschpfoten für Max gedrückt !!
    Ihr schafft das :freunde:!!
     
    #1516 Candavio
  18. Der sollte jetzt „durch“ sein, er packt das.
     
    #1517 toubab
  19. Noch habe ich nichts gehört.
    Das ist positiv ...
    Sie melden sich, wenn ich ihn schon eher abholen kann ansonsten dann 17 Uhr. Da ich aber denke, dass er sich dort wie ein kleiner Rambo gebärden wird und in einer Tour kläfft, wenn er wieder wach und gut fit ist, werden sie mich eher anrufen. Dies prophezeite mir die Arzthelferin schon. :)
    Sitze wie auf heißen Kohlen aber so viele wie für ihn Daumen gedrückt haben, da kann gar nichts schief gehen.
     
    #1518 Bulliene
  20. Und...*hibbelhibbel*
     
    #1519 Candavio
  21. Er hat es geschafft *jubel*
    In der OP zeigte sich das ganze Ausmaß der Zähne. Ganz tiefe Zahnfleischtaschen und viele Entzündungen. Sie riefen mich wärend er OP an, ob sie Zähne ziehen dürfen. Dem stimmte ich natürlich zu.
    Das Blutbild und auch das Herzultradchall waren soweit ganz gut. Als wir die Medikamente durchsprachen, fiel dann auf, dass die Medikamente, welche er schon seit 4 Jahren bekommt völlig falsch gegeben werden und nicht in der Dosierung, wie vom Tierarzt verordnet.
    Ich versuche nun herauszufinden ob es ein Fehler bei der Übergabe an mich war oder er tatsächlich schon so lange falsch dosiert wird. Der an mich übergebene Dosierungszettel st auf jeden Fall falsch und zwar so richtig. Die Medikamnete stimmen aber die Dosierung nicht. So bekommt er von dem einen Medikament viel zu viel und von einem anderen viel zu wenig ...
    Naja nun stimmt es wieder und ich werde das Frauchen novh mal verschärft Ableiten.
    Ich bin froh, dass es nun geschafft ist. Gedanken mache ich mir seit dem aber schon, wie viele alte Hunde bei alten Menschen leben und diese zwar lieben aber mit dem Drumherum überfordert sind.

    Danke für das Daumendrücken :love:
     
    #1520 Bulliene
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der wir Daumen drück Fred“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden