Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Der wir Daumen drück Fred

  1. Ich hock mich zwischendurch daneben und lass den Lappen immer mal 2 Minuten drauf. Sie mag sowas ja gar nicht.
     
    #1481 mailein1989
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Alles Liebe für Pili :love:
     
    #1482 bxjunkie
  4. @mailein1989

    Alles Gute - ich hoffe, es geht ihr mittlerweile besser!
     
    #1483 lektoratte
  5. Zumindest schmeckt die Fleischwurst und ein Stück von meinem Schweineohr. :)
     
    #1484 mailein1989
  6. Pansen auch im Hund.:applaus:
     
    #1485 mailein1989
  7. Sehr gut!
     
    #1486 bxjunkie
  8.  
    #1487 mailein1989
  9. Das sieht doch besser aus oder?
     
    #1488 MadlenBella
  10. Ist schon noch recht heftig geschwollen. Ich meine aber eine kleine Verbesserung zu sehen.
    Aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein.
    Abwarten.
     
    #1489 mailein1989
  11. Bist du für Homöopathie und hast evtl. Apis daheim?
     
    #1490 Pennylane
  12. Hab ich heute morgen aus der Apotheke schon geholt und auch gegeben.
    Danach wurde es aber eher noch schlimmer als besser.
     
    #1491 mailein1989
  13. Wirklich? Bei uns hilft das sagenhaft gut bei Bienen- oder Wespenstichen

    Wenn ich es sofort geben kann gibt es nichtmal eine großartige Schwellung
     
    #1492 Pennylane
  14. Naja wir sind aufgewacht mit dicker Nase.
    Um 10 Globuli geholt und gleich gegeben.
    Um halb 1 dachte ich der Hund geht hops. Und es hatte sich ordentlich verteilt.

    Komisch.
     
    #1493 mailein1989
  15. wundert mich nicht..wenn Hund allergisch auf die Stiche reagiert sollte man das auch nicht geben.
    Ich gebe Calcium ..aufgelöste Brausetablette in eine Spritze aufgezogen und dann in die Schnute..hilft sehr gut.
     
    #1494 bxjunkie
  16. Mit Verlaub gesagt - das ist Quatsch....

    Oder woher hast du diese Weisheit?
     
    #1495 christine1965

  17. Vielleicht spielt das darauf an das Homöopathie zur erstverschlimmerung führen kann , vor allem beim passenden Mittel. Wenn's eh schon sehr geschwollen ist, bzw bekannt ist das Hund überreagiert würde ich das auch nicht riskieren. Aber nachdem s pili wieder gut geht ist ja alles in Butter . Evtl war Es ja die erstverschlimmerung und danach wurde es schnell besser. Mal als mutmassung
     
    #1496 mausi
  18. @mailein1989 bist du sicher dass sie allergisch ist?
    Ich hab, nachdem Cassie 2 anaphylaktische Schocks hatte, immer Cortison dabei.
    Wäre für euch vielleicht auch was.
     
    #1497 MadlenBella
  19. Pili ist eben bis dato erst einmal gestochen wurden. Sie trat in ein Erdwespennest. :rolleyes:
    Da die Wespe am Auge hing und da unten drunter gestochen hat, sind wir auch damals sofort zum Ta weil es doch Angeschwollen ist. Aber das ist mindestens 5 Jahre her.

    War dann, glaube ich mich zu erinnern, nach 2 Tagen wieder gut.
     
    #1498 mailein1989
  20. Nein nicht sicher. Sind bis dato auch nicht so oft in den Genuss gekommen.
     
    #1499 mailein1989
  21. Okay, solange es "nur" dick wird.
    Bei Cassie wars ja mit Kotzen, Apathie und Bewusstlosigkeit und Quaddeln am ganzen Körper. Also wirklich lebensbedrohlich. Bei ihr sinds aber glaub ich Bienen.

    Das will ich nie wieder erleben müssen.
     
    #1500 MadlenBella
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der wir Daumen drück Fred“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden