Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Der wir Daumen drück Fred

  1. Kleiner Tipp, wenn möglich sich einen netten Züchter in der Nähe suchen
    und mit dem Gatten besuchen. Ginge auch bei einem KSG Treffen mit genügend
    Bullis :yes: Corona Vorschriften erlauben ja wieder Treffen :yes:
     
    #1421 golden cross
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Da müsste ich hier aber auch richtig Überzeugungsarbeit leisten ;)
     
    #1422 Paulemaus
  4. Ich bedanke mich bei Euch fürs Daumen drücken :fuerdich:
    Robins Warze ist wirklich nur eine Warze :yes:
    Dafür hat er eine beginnende Entzündung am Hodensack,
    die ist einfach mit einem Gel behandelbar.
    Maiks lahmen hatte ich gefilmt und er bekommt nun eine Weile
    Metacam, drei Tage die normale Dosis und dann reduziert.
    Mal sehen ob es hilft, ich hoffe es.
     
    #1423 golden cross
  5. Schön dass es nur eine Warze war :)

    Ich habe die erwartete Antwort vom TH erhalten :(

    Sie haben bereits einige Termine ausgemacht und da mehrere Treffen nötig sind lt Pfleger, wollen sie die abwarten
    Wenn da nichts dabei, melden sie sich nochmal bei mir.

    Aber ihm, also dem PFleger hat meine Anfrage gefallen... wenigstens etwas;)
     
    #1424 Pyrrha80
  6. Dann also weiter drücken :)
     
    #1425 MadlenBella
  7. Ich drücke weiter mit die Daumen @Pyrrha80 !
     
    #1426 Fact & Fiction
  8. Ja, das war eine gute Nachricht.
    Wär schön wenn der Pfleger ein gutes Wort für Dich einlegen würde.
    Daumen bleiben gedrückt :yes:
     
    #1427 golden cross
  9. @Pyrrha80
    Ich weiß ja, Hamburg ist weit weg von Thüringen. Übernachtung wäre bei mir möglich- wohne zwar am anderen Ende aber mein Auto kennt den Weg im Schlaf:


    Ich denke, jedes Tierheim hat heutzutage Schäfis, aber der Balu ...
     
    #1428 Carli
  10. Cassie ist heut zum Kontrollröntgen der Hüfte und Entfernen von ein paar Gnubbeln.
    Ich hoff sie verträgt die Narkose gut trotz des Wetters.

    Also falls ihr ein paar Daumen habt ;)
     
    #1429 MadlenBella
  11. Daumen gedrückt für Cassie.
     
    #1430 mailein1989
  12. Hier auch.
     
    #1431 Peewee
  13. Hier sind auch Daumen und Pfoten für Cassie gedrückt :love:
     
    #1432 Waldfee
  14. Daumen werden gedrückt. Alles Gute :clover: Hoffentlich auch alles nur harmlose Gnubbel.
     
    #1433 Chipie
  15. hier auch
     
    #1434 snowflake
  16. Das hoff ich auch :)
     
    #1435 MadlenBella
  17. Daumen sind gedrückt :love:
     
    #1436 Rudi456
  18. Na aber hallo. Na klar wird hier für alle Kranken gedrückt.
    Joker hatte Sonntag ein wenig Blut im Urin nachm Pippi. Ich gleich :eek::heul:
    Heilpraktiker angerufen, alles erklärt, Abfahrt dort hin. Sie sagte am Telefon :"Ich schau ihn mir an, sobald es ihm schlecht geht oder sonst was, fahren wir gemeinsam in die Klinik."
    Okay.
    Hingefahren, untersucht. Beginnende Blasenentzündung. Behandelt, noch Globuli bestellt. Hund raus nach der Behandlung, Bein draußen hoch, kein Blut :eek::eek:
    Ich guck meine Heilpraktikerin an und rufe über die Straße :" du elende Hexe:woot:"


    Gott sei Dank hab ich die. Heute nochmal Kontrolle bei ihr und dann ist das Thema auch durch. :love:
     
    #1437 Joki Staffi
  19. Super :applaus:

    Alles Gute für Cassie, Daumen sind gedrückt @MadlenBella
     
    #1438 Fact & Fiction
  20. Wir sind wieder zuhause, danke euch :)
    Fotos und Infos kommen dann in Cassies Thread.
     
    #1439 MadlenBella
  21. Für Maik bräuchte ich morgen um 13Uhr45 Eure Daumen.
    Die Ursache für sein Lahmen ist noch immer nicht gefunden.
    Auf Metacam sprach er dieses Mal nicht an, nach Rücksprache
    mit seinem Arzt, hab ich's wieder abgesetzt.
    Zeel getestet und er lahmt stärker, abgesetzt und pausiert, dann wieder Zeel
    und wieder stärkeres Lahmen.
    Sein Bewegungsdrang ist unverändert, im Sitz hebt er die betreffende Pfote,
    aber dass er sich schonen würde, Pustekuchen.
    Röntgen, CT alles ohne Befund, keinerlei Auffälligkeiten :gruebel::verwirrt:
    Maik ist erst acht Monate alt und ich will nichts falsch machen
    oder versäumen,dass er den Rest seines Lebens etwas ausbaden muss, weil ich
    was vergeigt habe :(
     
    #1440 golden cross
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der wir Daumen drück Fred“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden