Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Der wir Daumen drück Fred

  1. Morgen hab ich mit Maik einen weiteren Termin in der TK um dahinter zu kommen
    warum Maik etwas lahmt. Ich dachte er hat sich beim Toben mit Robin versprungen.
    Da es nach drei Tagen immer noch war, Termin in der TK gemacht.
    Vorführeffekt, Maik lief als wär nichts. Abtasten aller Gelenke und Röntgen ergab auch nichts. TA meinte fünf Tage Metacam, niedriger dosiert und schauen was geht.
    Nach vier Tagen war es weg, nach zwei Tagen ohne Medi und er lahmt wie zuvor.
    Morgen bräuchte ich für Maik ein paar Daumendrücker, denn wenn unser TA
    die Ursache nicht findet, muss Maik ins CT und das geht nur mit Narkose :(
    Ich versteh´s nicht, der hüpft und tobt mit Robin herum als wär nichts, aber wenn er aufsteht lahmt er :gruebel::verwirrt:
    Und wie heißt es so schön : ein Bulli kommt selten allein:(
    Robin hat eine Warze, dachte ich zumindest, das Teil wächst leider
    recht schnell. Dank Corona erst am 18. ein Termin für ihn bekommen :(
     
    #1381 golden cross
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Ich tippe auf Junghund-Lahmheit. Passiert beim Toben mit einem anderen Hund durchaus; der Bewegungsapparat ist ja in sich noch etwas instabil. Ist gut, das gründlich abklären zu lassen.

    Für beide Wuffs drücke ich dir die Daumen.
     
    #1382 Fact & Fiction
  4. Daumen gedrückt.
     
    #1383 mailein1989
  5. Daumen sind feste gedrückt :)
     
    #1384 bxjunkie
  6. Daumen gedrueckt fuer Maik u. Robin !!
     
    #1385 Madeleinemom
  7. Hier wird auch mitgedrückt.
     
    #1386 embrujo
  8. hier auch...
     
    #1387 christine1965
  9. ...und hier auch.
     
    #1388 Peewee
  10. Danke Euch allen :fuerdich:
    Nachdem ich heute morgen kurz vor der Tierklinik einen Leichenwagen hinter mir hatte
    und ich nicht abergläubig bin (toi, toi, toi und auf Holz klopf :rotwerd: ) dachte ich schon das läuft heute nicht gut.
    Um die Narkose kamen wir schon mal nicht herum, aber wie sich zeigte sind die Knochen alle ok und unversehrt :freudentanz:
    Dürfte nur eine Überdehnung oder Zerrung sein.
    Ich bin erleichtert, jetzt heißt es abwarten was mit Robin ist.
     
    #1389 golden cross
  11. So....dank dem "Der dürfte bei mir einziehen" Thread habe ich mal eine vorsichtige Anfrage an ein TH gestellt wegen einem 8 jährigen DSH.

    Dann drückt doch bitte mal eure Daumen, dass meine Mail nicht im Spam landet und wir eine Antwort erhalten :zustimm:
     
    #1390 Pyrrha80
  12. Auf jeden Fall, das klappt!
     
    #1391 MadlenBella
  13. Ich drücke mit die Daumen @Pyrrha80 :toll:
     
    #1392 Fact & Fiction
  14. Ich drück ganz doll die Daumen @Pyrrha80
     
    #1393 Vrania
  15. Pyrrha80,
    Daumen werden gedrückt :yes:
     
    #1394 golden cross
  16. Auch hier werden Daumen und Pfoten für ein Happy-End gedrückt :respekt:
     
    #1395 Waldfee
  17. Wir drücken Daumen und Pfoten.:clover::clover::clover:

    Das freut mich ja total. Da bin ich ja mal gespannt. Dann berichte bitte wie es weiter geht.:danke:
     
    #1396 Chipie
  18. Danke - lieb von euch. :love:

    Allerdings rechne ich mir da keine großen Chancen aus, Hunde die im TV vorgestellt werden, werden ja meist schnell vermittel und so optimal ist es bei uns ja nicht.
     
    #1397 Pyrrha80
  19.  
    #1398 snowflake
  20. Schrieb ich ja schon..ich drücke alles ganz feste :)
    Nicht unbedingt. Pelle unsere Not BX haben wir von Tiere suchen ein Zuhause...klar waren da viele Leute, aber gepasst haben letztlich nur wir :D Das hat auch Pelle sofort klar gemacht..er ist nämlich aus dem Auto seiner Pflegestelle rausgesprungen, und sofort ohne rechts und links zu schauen, auf die Menschen die ihn locken wollten, auf Frank und mich zugelaufen, die wir an einem großen Tor standen, er kam zu uns und setzte sich neben Frank und war da auch nicht mehr wegzubewegen :lol: Dann waren wir Gassi mit ihm und unserer Hündin und mußten noch einen Tag warten bis zur Entscheidung..aber Claudia Schürmann sagte damals, das eigentlich schon die Entscheidung in dem Moment gefallen war als Pelle auf uns zulief und sich hinsetzte :D
     
    #1399 bxjunkie
  21. Aber ihr habt Erfahrung, das zählt auch. Ich würde mich jedenfalls freuen wenn wieder ein Schäfer bei euch einzieht und drücke auch die Daumen.
     
    #1400 wilmaa
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der wir Daumen drück Fred“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden