Der wir Daumen drück Fred

Für euch drücke ich natürlich auch @Pennylane und schicke schon mal vorab ein Glücksklee :clover:
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Fact & Fiction ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Vielen Dank. Ich bin nervös und kann wahrscheinlich nicht gut schlafen
 
Lieben Dank euch. Wie erwartet kaum geschlafen und einen Riesenbrummschädel auf. Um 2 gehts los
 
ich kann grad gar nix berichten, bin fix und fertig. Nur kurz: Vordergründig sind mir völlig unbekannte dringend abzuklärende kardiologische Themen. Erst dann wird man sehen was und ob überhaupt was am Rücken zu machen sein wird (sorry für die Grammatik, ich bring grad nix auf die Reihe)
 
ich kann grad gar nix berichten, bin fix und fertig. Nur kurz: Vordergründig sind mir völlig unbekannte dringend abzuklärende kardiologische Themen. Erst dann wird man sehen was und ob überhaupt was am Rücken zu machen sein wird (sorry für die Grammatik, ich bring grad nix auf die Reihe)
Keine Panik! Herzprobleme sind in dem Alter nicht sooo ungewöhnlich und in der Regel gut behandelbar.
Trink dir erstmal einen Kaffee und komm runter :)
 
es hies, bevor man sie ins ct packt muss erst mal die Narkosefähigkeit geprüft werden. Besonders bei der kardiologischen Situation
 
es hies, bevor man sie ins ct packt muss erst mal die Narkosefähigkeit geprüft werden. Besonders bei der kardiologischen Situation
Vielleicht Rhythmusstörungen, eine Herzschwäche kann ich mir nicht vorstellen, denn das wäre dir denke ich aufgefallen. Sicher ist das natürlich nicht. Trotzdem versuche entspannt zu bleiben, ich hatte 3 Hunde mit Herzproblemen, die waren deutlich jünger als Penny..alles wird gut!
 
nächste Woche haben wir einen Termin in der Kardiologie. Ich bin froh, dass es so schnell geht (war nicht so, dass sie dringend zu einem sehr schnellen Termin geraten hat). Dann wissen wir bald Bescheid.

Doof ist, dass immer nur eine Person mit in die Behandlungsräume kommen darf. Ich bin da immer out of order. Mein Mann behält da eher kühlen Kopf. Aber ich will bei ihr sein bei solchen Sachen, weil sie sich ja doch viel mehr an mir orientiert.
 
nächste Woche haben wir einen Termin in der Kardiologie. Ich bin froh, dass es so schnell geht (war nicht so, dass sie dringend zu einem sehr schnellen Termin geraten hat). Dann wissen wir bald Bescheid.

Doof ist, dass immer nur eine Person mit in die Behandlungsräume kommen darf. Ich bin da immer out of order. Mein Mann behält da eher kühlen Kopf. Aber ich will bei ihr sein bei solchen Sachen, weil sie sich ja doch viel mehr an mir orientiert.

Daumen sind für euch gedrückt.

Vielleicht ist es eine Möglichkeit, dass du während der Behandlung deinen Mann anrufst und auf Lautsprecher dabei hast. So kannst du das Handy hinlegen, ganz bei Penny sein und dein Mann hört aber alles mit. Würde es mit der Tierärztin absprechen aber in der Regel sollte das kein Problem sein.
 
Daumen sind für euch gedrückt.

Vielleicht ist es eine Möglichkeit, dass du während der Behandlung deinen Mann anrufst und auf Lautsprecher dabei hast. So kannst du das Handy hinlegen, ganz bei Penny sein und dein Mann hört aber alles mit. Würde es mit der Tierärztin absprechen aber in der Regel sollte das kein Problem sein.
Das ist eine wirklich gute Idee!! Danke dafür :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der wir Daumen drück Fred“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

whitevelvet666
Mensch Caro ich hab ja mal wieder nix mitbekommen... Ich wünsch Dir erstsmal gute Besserung, komm schnell wieder auf die Füße. LG Brinja
Antworten
22
Aufrufe
1K
Brinja
snowflake
Antworten
54
Aufrufe
2K
Joki Staffi
Joki Staffi
tessa
Oh Gott, das tut mir sehr leid :( Wünsche euch viel Kraft :heul:Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
42
Aufrufe
4K
baghira226
baghira226
kaukase
Also vom Fleisch fallen tut er nicht. Also ich hab bei Bär glaub ich eine Zecke im Sommer gefunden. Bei Bella zwei oder drei. Ich biete ihm immer wieder verschiedene Sachen an. Danke nochmal an alle.
Antworten
45
Aufrufe
3K
kaukase
kaukase
G
Oh nein :( Wünsche allen Verletzten gute Besserung!
Antworten
1
Aufrufe
541
Bull_Love
B
Zurück
Oben Unten