Der wir Daumen drück Fred

Das Röntgenbild zeigt eine Verbesserung, das ist schon mal gut. Ein tumoröses Geschehen kann dennoch weiterhin nicht ausgeschlossen werden.
@hasch-key dazu bräuchte es ein CT, das ist derzeit nicht drin, weil die Ärzte das Narkoserisiko als zu hoch einschätzen.

Ansonsten ist er mental ganz gut drauf, hat sich gefreut, dass er Fahrstuhl fahren durfte ins Büro und wieder runter und nur traurig gucken muss, um von mir durch die Gegend getragen zu werden.
Das Programm besteht weiterhin aus Schlafen und nur kurz vor die Tür gehen.

Ansonsten bin ich den halben Tag damit beschäftigt, Fragen zu beantworten, wie es ihm geht. Hier braucht man es wenigstens nur einmal schreiben, im Büro musste ich heute bestimmt 10 x berichten, dazu noch diverse Male per Whatsapp und Telefon. Das ist unheimlich lieb, aber auch anstrengend. Weil es natürlich kein schönes Thema ist. Arbeiten muss ich ja "nebenbei" auch noch.
Und die Dienstreise sitzt mir so im Nacken, dabei ist es so eine tolle Sache und nun diese Angst.
Für heute haben wir es geschafft und liegen nun zusammen auf dem Sofa.
Mein kleiner lieber Hund.
Am Samstag kam ich mir wie ein Kind vor, das sein geliebtes Plüschtier durch die Gegend trägt und ihm ins Fell weint.
Er ist halt einfach seit über 13 Jahren mein Sonnenscheinchen.
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lille ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mein kleiner lieber Hund.
Am Samstag kam ich mir wie ein Kind vor, das sein geliebtes Plüschtier durch die Gegend trägt und ihm ins Fell weint.
Er ist halt einfach seit über 13 Jahren mein Sonnenscheinchen.
:trost1: Ich drücke weiter die Daumen!
 
Ok... dann brauche ich eure Daumen auch mal, scheint ja zu funktionieren ;)

Mein Schwiegervater liegt noch immer im Koma, bisher keine Veränderung.

Nun wurde bei der Tante meines Mannes letzte Woche Brustkrebs diagnostiziert, OP ist heute morgen, also jetzt quasi.
der Göga kann ja einiges ab, aber im Moment ist es echt viel und alles kommt auf einmal, erst der Papa und nun in der gleichen Woche die Tante :(
Daumen,Pfoten und Krallen sind gedrückt.Dir wünsche ich viel Kraft.
 
Danke euch. :fuerdich:

Leider hat es wohl nicht viel gebracht, gestern wurde von Intubation auf Luftröhrenschnitt gewechselt und nun wurde noch ein Pilz in der Lunge gefunden, scheinbar schon länger vorhanden.... aktuell leider kein Anlass für Optimismus :(

Bisher habe ich mich noch nicht ins KH getraut.... ich mag ihn nicht so liegen sehen :heul:
 
@Lille

Ich denke an euch.

@Pyrrha80

Ich wünsche euch und vor allem deinem Schwiegervater alles Gute - und dir die Kraft, vielleicht doch noch mal hinzufahren.

Ich bin bei sowas tatsächlich die Meisterin des rationalisierten Aufschiebens - und kann das immer, auch vor mir selbst, ganz toll begründen... :rolleyes:

Aber in Wahrheit habe ich das mittlerweile so oft bereuen müssen, dass ich langsam aufhöre, mitzuzählen.

Für meine persönliche Lebensbilanz ist das kein so gutes Gefühl.

Aber das bin ich, und daher kann das bestenfalls ein Denkanstoß sein.
Ich kenne ja auch euch beide nicht.
 
Ein kleines Update für Euch:
Hörtnix ist weiterhin stabil und soweit gut drauf. Nächsten Dienstag müssen wir wieder in die Klinik.
Als Nebenbaustelle hat er nun noch eine fies entzündete Analdrüse.
Deswegen waren wir heute morgen bei meiner Tierärztin, die ihn ja zuletzt am Samstag gesehen hat, als sie mich zur Klinik schickte. Sie war sehr erfreut, ihn wieder auf seinen vier Füßen zu sehen und nicht in Seitenlage.
Dann traf ich noch eine Frau, die sich auch freute, sie hatte mir Samstag die Tür aufgehalten, als ich den Hund rein trug. Ihre Hündin ist erst zehn und auch schon eine Großbaustelle. Da dachte ich dann, wir haben doch Glück. Mit zehn waren wir noch in den Alpen wandern...
 
Das hört sich ja schon deutlich besser an, super!
Klar, nicht schön mit der Analdrüse aber gegen deinen ersten Post hier geht es definitiv steil bergauf mit Hörtnix- weiter so.
 
Ich wünsche euch und vor allem deinem Schwiegervater alles Gute - und dir die Kraft, vielleicht doch noch mal hinzufahren.

Ich bin bei sowas tatsächlich die Meisterin des rationalisierten Aufschiebens - und kann das immer, auch vor mir selbst, ganz toll begründen... :rolleyes:

Aber in Wahrheit habe ich das mittlerweile so oft bereuen müssen, dass ich langsam aufhöre, mitzuzählen.

:fuerdich: Ich fahre heute nachmittag mal hin, nach der Arbeit- hab ich mir fest vorgenommen.

Zum einen macht es den GöGa kaputt, jeden Tag nach der Arbeit noch ins KH zu fahren, dem geht es inzwischen auch immer schlechter- also habe ich zugesagt, heute den Besuch zu übernehmen.

Zum anderen fühle ich mich schon verpflichtet, meinen Schwiegervater zu besuchen, ich mag ihn ja und ich kann unsere Tochter mitnehmen, die ihren Opa gern auch besuchen möchte, was die Oma aber bisher abgelehnt hat- bin ich dabei wird es darüber keine Diskussion geben. Das Kind ist 17, die kann das ab und will ihren Opa sehen.

lt. Aussage habe sie die Betäubung wohl wieder etwas runter genommen, aber die Befürchtung ist, das die Lunge unwideruflich geschädigt ist- mal sehen was der Arzt heute sagt. :heul:

Bitte drückt weiterhin für uns die Daumen, ja?
 
:fuerdich: Ich fahre heute nachmittag mal hin, nach der Arbeit- hab ich mir fest vorgenommen.

Zum einen macht es den GöGa kaputt, jeden Tag nach der Arbeit noch ins KH zu fahren, dem geht es inzwischen auch immer schlechter- also habe ich zugesagt, heute den Besuch zu übernehmen.

Zum anderen fühle ich mich schon verpflichtet, meinen Schwiegervater zu besuchen, ich mag ihn ja und ich kann unsere Tochter mitnehmen, die ihren Opa gern auch besuchen möchte, was die Oma aber bisher abgelehnt hat- bin ich dabei wird es darüber keine Diskussion geben. Das Kind ist 17, die kann das ab und will ihren Opa sehen.

lt. Aussage habe sie die Betäubung wohl wieder etwas runter genommen, aber die Befürchtung ist, das die Lunge unwideruflich geschädigt ist- mal sehen was der Arzt heute sagt. :heul:

Bitte drückt weiterhin für uns die Daumen, ja?

Aber sicher!
 
Bitte drückt weiterhin für uns die Daumen, ja?
Klar! Und du halt uns auf dem laufenden bitte...wenn die Narkose runtergefahren wurde, und er sich merkwürdig verhält, dann nicht wundern..Durchgangssyndrom nennt man sowas. Da halluziniert der Betroffene, erkennt einen auch schon mal nicht etc. Ich weiß wovon ich spreche, ich hab das mit Frank auch durch.
Es geht vorbei :) Alles Gute für euch alle!
 
@Pyrrha80 von hier natürlich auch alles Gute, ich hoffe, der Besuch war positiv für alle.

Hier nichts wirklich Neues von der Nachuntersuchung. Es ist unbefriedigend. Dem Patienten geht es weiter erfreulich gut.
 
Das ist an sich richtig. Mir wäre es natürlich mit Hinblick auf meine anstehende Dienstreise nach weit weit weg lieber, ich wüsste, woran ich bin.
 
ja gut das kann ich natürlich auch irgendwo verstehen
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der wir Daumen drück Fred“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

whitevelvet666
Mensch Caro ich hab ja mal wieder nix mitbekommen... Ich wünsch Dir erstsmal gute Besserung, komm schnell wieder auf die Füße. LG Brinja
Antworten
22
Aufrufe
1K
Brinja
snowflake
Antworten
54
Aufrufe
2K
Joki Staffi
Joki Staffi
tessa
Oh Gott, das tut mir sehr leid :( Wünsche euch viel Kraft :heul:Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
42
Aufrufe
4K
baghira226
baghira226
kaukase
Also vom Fleisch fallen tut er nicht. Also ich hab bei Bär glaub ich eine Zecke im Sommer gefunden. Bei Bella zwei oder drei. Ich biete ihm immer wieder verschiedene Sachen an. Danke nochmal an alle.
Antworten
45
Aufrufe
3K
kaukase
kaukase
G
Oh nein :( Wünsche allen Verletzten gute Besserung!
Antworten
1
Aufrufe
541
Bull_Love
B
Zurück
Oben Unten