Der wir Daumen drück Fred

Seit den neuen Tropfen ist es zwar langsam, aber deutlich besser geworden.
Bei Rosi ist kaum noch Schlonz in den Augen, bei Cleo nur noch morgens.
Nur bei Lise muss ich vor jeder Tropfengabe sauber machen, aber es ist deutlich weniger.

Fremdkörper hätte ich gedacht bei ein paar Augen, aber es waren wirklich alle Augen bei allen Hunden gleich schlimm :rolleyes:

Lise hatte vor Jahren auch schon mal eine hartnäckige Augenentzündung, da waren wir beim Augenspezialisten und da wurde festgestellt, dass der eine Tränenkanal nicht angelegt zu sein scheint... hat aber die ganzen Jahre nie wieder Probleme gemacht.
Und Cleo (wer sonst :lol:) lag mal in Narkose wegen einer Verletzung und da sie da auch schon über Wochen gerötete, laufende Augen hatte, wurde mal hinter die Nickhaut geschaut – japp dicke fette Granne.

Mit den Euphrasia hab ich sonst auch nur gute Erfahrungen gemacht.

Ich tropf jetzt aber auf alle Fälle bis die Flasche leer ist und dann ist hoffentlich wieder gut :)
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Brille ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schön dass es besser wird bei deinen Mädels :)


Ich könnte nochmal ein paar Daumen brauchen, wir haben ein wunderschönes kleines Häuschen besichtigt, das einfach perfekt passen würde für uns.
 
Darf ich euch auch um ein paar Daumendrücker bitten?Wir haben morgen früh um 8 Uhr Kliniktermin mit Ayler.Verdacht auf Milztumor.Ich hab gerade so ne sch.eißen Angst.
 
Schön dass es besser wird bei deinen Mädels :)


Ich könnte nochmal ein paar Daumen brauchen, wir haben ein wunderschönes kleines Häuschen besichtigt, das einfach perfekt passen würde für uns.
Ich drück mal für dein Häuschen :)

Brille, super, dass die Tropfen jetzt anschlagen :applaus:
 
Darf ich euch auch um ein paar Daumendrücker bitten?Wir haben morgen früh um 8 Uhr Kliniktermin mit Ayler.Verdacht auf Milztumor.Ich hab gerade so ne sch.eißen Angst.
oh, ich drück freilich hier auch mit, dass alles gut ausgeht :dafuer:
 
Hier wird auch gedrückt für Ayler!
 
Für alle, die momentan einen oder ganz viele Daumendrücker brauchen .....
Daumen sind gedrückt !
 
Danke an alle Drücker.:zustimm:
Organe sind alle in Ordnung.Herz haben wir auch gleich mitschallen lassen,auch alles in Ordnung.Jetzt warten wir noch auf die Blutergebnisse.

Das ist schon der zweite Tumorverdacht bei Ayler der sich nicht bestätigt hat.:verwirrt:

Und jetzt drück ich mal weiter für alle die noch ein paar Daumen brauchen
 
Das ist schon der zweite Tumorverdacht bei Ayler der sich nicht bestätigt hat.:verwirrt:
na Gott sei Dank ;) Freut mich das alles in Ordnung ist. Aber so ist das meist wenn die KSG kollektiv die Daumen drückt..dann wird alles gut ;)
 
Ich brauche nochmal eure Daumendrücker!
Gestern morgen hatte das Paule-Pony ein trübes,milchiges Auge.Wir haben getestet;keine Sehkraft:(
Der TA hat den Tränen-Nasean-Kanal gespült und wir müssen salben.Die Chance auf wiederherstellung ist 50 :50.
 
Den TA hatte ich zum ersten mal (wir wohnen noch nicht solange hier),hab aber ein gutes gefühl.
Das Auge ist nicht verletzt,der Tränenkanal war verstopft,dadurch konnte die Flüssigkeit nicht ablaufen.
In ein paar Tagen wissen wir mehr.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der wir Daumen drück Fred“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

whitevelvet666
Mensch Caro ich hab ja mal wieder nix mitbekommen... Ich wünsch Dir erstsmal gute Besserung, komm schnell wieder auf die Füße. LG Brinja
Antworten
22
Aufrufe
1K
Brinja
snowflake
Antworten
54
Aufrufe
2K
Joki Staffi
Joki Staffi
tessa
Oh Gott, das tut mir sehr leid :( Wünsche euch viel Kraft :heul:Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
42
Aufrufe
4K
baghira226
baghira226
kaukase
Also vom Fleisch fallen tut er nicht. Also ich hab bei Bär glaub ich eine Zecke im Sommer gefunden. Bei Bella zwei oder drei. Ich biete ihm immer wieder verschiedene Sachen an. Danke nochmal an alle.
Antworten
45
Aufrufe
3K
kaukase
kaukase
G
Oh nein :( Wünsche allen Verletzten gute Besserung!
Antworten
1
Aufrufe
541
Bull_Love
B
Zurück
Oben Unten