Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Der wir Daumen drück Fred

  1. @Brille Und,hast du Rosis Werte inzwischen? Ich hoffe ja das alles im grünen Bereich ist bei der Süßen!
     
    #481 wilmaa
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Hab da heute angerufen – ich stehe auf der Anrufliste :wtf: echt das nervt und klappt da einfach nie.

    Den Befund haben sie mir aber gemailt... ich muss aber erst die letzten Werte rauskramen um sagen zu können wie es aussieht. Alles im grünen Bereich geht ja nicht bzw wäre eine Wunderheilung.
    :gruebel: Sie scheint aber eine Blasenentzündung zu haben lt. Urinbefund.
     
    #482 Brille
  4. Ich drück auch noch schnell die Daumen!!! [​IMG]
     
    #483 MyEvilTwin
  5. Ne Wunderheilung wäre genau das was ich euch wünsche!
    Ich drücke weiter Daumen und hoffe das bestmögliche...
     
    #484 wilmaa
  6. :rotwerd: Ich bräuchte noch mal paar Daumendrücker...

    Für alle drei Mädels

    Die Augenentzündung ist richtig fies, musste nochmal damit zu TA, weil nach dem schlafen einige Augen fest verklebt waren und mit warmen Wasser aufgeweicht werden mussten.
    Es wurden Abstriche genommen und andere Augensalbe (200 Ocken :wtf:).
    Die Augen werden aber einfach nicht besser... ich kann die Mäusen garnicht anschauen :heul: total schmotzige, dick gelb verklebte und rote Augen.
    Und seit Montag, kaum beim TA raus, husten Cleo und Lise auch noch...
    Hab jetzt erstmal Prospan Kinderhustensaft geholt :(
     
    #485 Brille
  7. @Brille alles Gute und schnelle Besserung
     
    #486 Lucie
  8. Sowas braucht niemand @Brille hier wird alles gedrückt.
     
    #487 embrujo
  9. Sind die Drei gegen Staupe geimpft?
     
    #488 hundeundich
  10. Ach Mensch Constanze du kommst aber auch nicht zur Ruhe :( Ich drücke feste die Daumen das die drei bald schnell wieder in Ordnung sind.
     
    #489 bxjunkie
  11. Boah,das klingt ja fies... Dicken Knutscher an alle 3 und gute Besserung den Grazien!
     
    #490 wilmaa
  12. Für das Trio drücke ich natürlich ganz fest mit.
     
    #491 Fact & Fiction
  13. Ich auch!
     
    #492 lektoratte
  14. Noch mehr Patienten wären wirklich nicht nötig gewesen :( gute Besserung auch von uns und das sies schnell durch haben, mit der lästigen Augengeschichte
     
    #493 pat_blue
  15. Ja, sind alle geimpft.
    Zwar bei den Großen zwischendurch mal bisschen nachlässig gewesen, aber die letzten Jahren wegen der HuTa regelmäßig.
    Kann auch sein, dass Rosi (nur sie geht noch einmal pro Woche zum Spielen da hin) von dort irgendwas eingeschleppt hat.


    Ist wirklich kein schöner Anblick :( mir brennen und jucken die Augen schon beim hinsehen...
    Und hoffentlich wird aus dem Husten nicht noch zusätzlich was...

    Deiner Maus auch alles Gute!
     
    #494 Brille
  16. Wir drücken allen Kranken die Daumen!
     
    #495 Cornelia T
  17. :girl_sigh: Ok, nach den Tropfen die nix gebracht haben und der Salbe die auch nix gebracht hat, gibt es jetzt wieder andere Tropfen.

    Wäre halt schön wenn es auch mal helfen würde...
    (Ich kann den Mädels kaum noch in die Augen schauen :( )
     
    #496 Brille
  18. Mensch, das tut mir so leid. Gibt's bei euch keinen Augen Tierarzt? Ich habe letztes Jahr mit Penny nach einer Odysee bei mehreren Tierarzten dort endlich Hilfe gefunden.
    Alles Gute den Hübschen :love:
     
    #497 Pennylane
  19. @Brille es gibt in Pohlheim bei Gießen eine Tieraugenklinik. Sind glaube 3 Tierärztinnen die sich auf Augen spezialisiert haben.
    Die haben Mayas Loch im Auge geflickt und das wirklich sehr gut.

    06403-972777
     
    #498 wilmaa
  20. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der wir Daumen drück Fred“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden