Der wir Daumen drück Fred

Mit solch einem Teil bin ich mit meinen Eltern in den 70ern durch ganz Europa gereist. Es war eine tolle Zeit.
.....und die Farbe war identisch, die muss so :spitze:
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Waldfee ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Können ein paar Daumendrücker gebrauchen...

Heute ist Rosi zum Testen dran (Nierenwerte)
 
Oh, heute ist der Tag ? Werd die ganze Zeit ganz fest an euch denken.
mx63.gif
 
Ich erblasse vor Neid!
Ne Quatsch,ganz viel Spaß mit dem tollen Teil.
(Und falls du ihn irgendwann loswerden willst-ich schreie schonmal hier!)

Sag das nicht zu laut, wenns mir dann kein Spass macht, dann verkauf ich ihn. :hallo:Ich hab jetzt neue Pneus bestellt. Eine richtige 140 breite Matratze und als nächstes dann 2 Campingstühle mit Tisch. Ein Sonnensegel hatte es noch Originalverpackt drin, Vorzelt ist auch dran und nach dem ichs gestern mit dem Schlauch ziemlich abgespült habe kann man auch sagen, dass es nach der neuen Imprägnierung dann auch richtig dicht ist. :hallo: Die Retro Polsterbezüge werde ich versuchen mit dem Stoff der "Vorhänge" zu reparieren, da hats schon ein paar Löcher, aber sie sehen halt cool aus :D mein Vater macht noch ein neues Kupplungsstück dran und die Handbremse muss repariert werden. Dann wäre alles für den Tüv erledigt
 
Sag das nicht zu laut, wenns mir dann kein Spass macht, dann verkauf ich ihn. :hallo:Ich hab jetzt neue Pneus bestellt. Eine richtige 140 breite Matratze und als nächstes dann 2 Campingstühle mit Tisch. Ein Sonnensegel hatte es noch Originalverpackt drin, Vorzelt ist auch dran und nach dem ichs gestern mit dem Schlauch ziemlich abgespült habe kann man auch sagen, dass es nach der neuen Imprägnierung dann auch richtig dicht ist. :hallo: Die Retro Polsterbezüge werde ich versuchen mit dem Stoff der "Vorhänge" zu reparieren, da hats schon ein paar Löcher, aber sie sehen halt cool aus :D mein Vater macht noch ein neues Kupplungsstück dran und die Handbremse muss repariert werden. Dann wäre alles für den Tüv erledigt

Komm ins Münsterland auf "meinen" Campingplatz. Kannst auch mein Bad benutzen. Musst dann nicht mit Klorolle und Adiletten übern Platz (kleiner Spaß, weil es hier ja Leute gibt, die meinen, dass Camping nur so geht ;) ) :D
 
Komm ins Münsterland auf "meinen" Campingplatz. Kannst auch mein Bad benutzen. Musst dann nicht mit Klorolle und Adiletten übern Platz (kleiner Spaß, weil es hier ja Leute gibt, die meinen, dass Camping nur so geht ;) ) :D
Mit echtem Klo und Dusche kann man mich schon locken :D hätte noch die zweite Ferienwoche übrig :tuedelue: und 2 Wochen im Herbst
 
liebe @Brille,Daumen;Pfoten und Krallen sind gedrückt für Rosi.
 
Link per PN. Hunde, egal welcher Rasse, sind kein Problem.
 
Ich drücke auch die Daumen für Rosi!

Falls noch jemand ein paar Daumen übrig hat... Wir haben heute einen Termin für einen Mietvertrag.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der wir Daumen drück Fred“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

whitevelvet666
Mensch Caro ich hab ja mal wieder nix mitbekommen... Ich wünsch Dir erstsmal gute Besserung, komm schnell wieder auf die Füße. LG Brinja
Antworten
22
Aufrufe
1K
Brinja
snowflake
Antworten
54
Aufrufe
2K
Joki Staffi
Joki Staffi
tessa
Oh Gott, das tut mir sehr leid :( Wünsche euch viel Kraft :heul:Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
42
Aufrufe
4K
baghira226
baghira226
kaukase
Also vom Fleisch fallen tut er nicht. Also ich hab bei Bär glaub ich eine Zecke im Sommer gefunden. Bei Bella zwei oder drei. Ich biete ihm immer wieder verschiedene Sachen an. Danke nochmal an alle.
Antworten
45
Aufrufe
3K
kaukase
kaukase
G
Oh nein :( Wünsche allen Verletzten gute Besserung!
Antworten
1
Aufrufe
539
Bull_Love
B
Zurück
Oben Unten