Der wir Daumen drück Fred

Daumen,Pfoten und Krallen für den Specht sind gedrückt
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi kaukase ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich vermute, dass er gegen unser Wohnzimmerfenster geflogen sein könnte. Direkt darunter verläuft der Kelleraufgang.

Ich schau da regelmäßig runter, weil sich öfter Mäuse dort hin verirren und dann die Stufen nicht mehr hoch kommen :(

Ein Vogel lag bisher noch nicht da.
 
Ich freu mich voll :) So ein hübsches Tier! Ich hab ja nicht dran geglaubt, so wie er da lag :(
 
Vielleicht krieg ich n Zeltklappanhänger.... Gratis! Wenns einer ist, den ich alleine stellen kann und er dann noch komplett und nicht schimmlig ist. Brauch n paar Daumendrücker. Dann gehen Chili und ich öfters mal andere Regionen unsicher machen :D
 
und wie schaut er aus ??
Lampen haben alle funktioniert, wir sind auch gut nach Hause gekommen (bin 1. Mal mit Anhänger gefahren :sarkasmus: )
nach dem ersten Blick, muss nur die Handbremse nachgezogen werden fürs "Vorführen" (Tüv), neue Räder hab ich gleich gestern bestellt, weiss niemand genau wie alt die sind. "Geruchsprobe" nach kein Schimmel, das war das wichtigste. Nach der Arbeit heute, stell ich ihn zum ersten Mal auf, mit Hochdruckreiniger abspritzen und morgen imprägnieren. Bis zum nächsten Regen ist dann alles gemacht.
Ich brauch dann noch n Chili on Tour Kleber :sarkasmus: Die Familie war sehr nett, auch Hundehalter, mit 7mte Labi-Mix, der war auch nett. Wie das Tigerchen, die Tiger und Rotweiss in einem war. Wunderschön, die hätte sogar mir gefallen :tuedelue: Nettes Katerchen.

Und wahrscheinlich endlich eine gemütliche Bar gefunden, die nicht zu weit weg ist. Das Ehepaar führt neu eine Bar auf der anderen Seeseite, die sei sehr gemütlich. :dafuer:
 
Das ist ja ne richtig feine Sache, @pat_blue . So was kannte ich noch gar nicht. Glückwunsch!
 
Wow wie geil ist der Hänger denn bitte? So was kannte ich auch nicht. Gut bin auch nicht so der Camper...

Auf jeden Fall Glückwunsch zum Hänger und dann hast noch so einen lieben Papa.:dafuer:
 
Hach, da werden Erinnerungen wach.... mit so einem Trailer bin ich mal durch einen Teil Kanadas geschaukelt. Die Plane war allerdings dezenter ;)

Allzeit gute Fahrt wünsche ich dir und Chili damit!
Ja, die Farbe..... :wtf: nicht meins, aber zumindest finde ich es immer :sarkasmus:
(ich muss aktuell meinen Vater bremsen.... Der spricht schon von neuem Verdeck... Und ich will jetzt erst mal sehen, obs mir überhaupt gefällt. Die Investition in die notwendige Reparatur, die neuen Pneus und eine Matratze reichen erst mal)

Vielen Dank, für die netten Wünsche :fuerdich:
 
Wow wie geil ist der Hänger denn bitte? So was kannte ich auch nicht. Gut bin auch nicht so der Camper...

Auf jeden Fall Glückwunsch zum Hänger und dann hast noch so einen lieben Papa.:dafuer:
Ja, das ist er wirklich. Er schiesst öfters mal übers Ziel hinaus, aber nicht im bösen Sinne. Er kann halt nicht anders. :D
 
@pat_blue

Tolles Teil!

Sehr praktisch. Viel Spaß damit! :)

Und die Farbe finde ich super! So müssen Zelte aussehen! :yes:
 
Ich erblasse vor Neid!
Ne Quatsch,ganz viel Spaß mit dem tollen Teil.
(Und falls du ihn irgendwann loswerden willst-ich schreie schonmal hier!)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der wir Daumen drück Fred“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

whitevelvet666
Mensch Caro ich hab ja mal wieder nix mitbekommen... Ich wünsch Dir erstsmal gute Besserung, komm schnell wieder auf die Füße. LG Brinja
Antworten
22
Aufrufe
1K
Brinja
snowflake
Antworten
54
Aufrufe
2K
Joki Staffi
Joki Staffi
tessa
Oh Gott, das tut mir sehr leid :( Wünsche euch viel Kraft :heul:Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
42
Aufrufe
4K
baghira226
baghira226
kaukase
Also vom Fleisch fallen tut er nicht. Also ich hab bei Bär glaub ich eine Zecke im Sommer gefunden. Bei Bella zwei oder drei. Ich biete ihm immer wieder verschiedene Sachen an. Danke nochmal an alle.
Antworten
45
Aufrufe
3K
kaukase
kaukase
G
Oh nein :( Wünsche allen Verletzten gute Besserung!
Antworten
1
Aufrufe
532
Bull_Love
B
Zurück
Oben Unten