Der wir Daumen drück Fred

Jetzt ist erstmal Geduld angesagt.... Bis morgen nicht bewegen :wtf: nur auf dem flachen Rücken liegen (immerhin das Pippi Problem wurde mit einem Katheter gelöst). Ich bestell dann mal die doppelte Dosis Schmerzmitteln - auf dem Rücken konnte ich noch nie gut/lange liegen und ich bekomme wahnsinnig schnell Druckstellen (die Fersen brennen schon wie Hölle).
Und es gab "Überraschungen" bei der OP :rolleyes:

:D Wenigstens Empfang ist gut (also Handy), es ist ruhig hier und ich habe schon die ersten Biene Bilder bekommen.
 
Drückt mal bitte die Daumen, dass das Zuggeschirr was ich gestern in einem Anfall von Dummheit einfach so nach den Maßen online gekauft habe passt :crazy:
Nix gelernt in den letzten Jahren... :lol:
 
Drückt mal bitte die Daumen, dass das Zuggeschirr was ich gestern in einem Anfall von Dummheit einfach so nach den Maßen online gekauft habe passt :crazy:
Nix gelernt in den letzten Jahren... :lol:
Klar ich drücke :D Ansonsten verkaufst du es hier :lol: Für wen isses denn?
 
Und du hast schon die Erfahrung gemacht, dass die angegebenen Maße dann nicht stimmen?

Das hängt ganz stark vom Körperbau ab. Selbst wenn Rückenlänge, Halsumfang und Brustumfang auf dem Papier passen, kann der Schnitt des Geschirrs für den Hund völlig unpassend sein. Oder der Hund fühlt sich total unwohl drin.
Bei Dio ist es eigentlich immer am Halsumfang gescheitert. Die Hounds haben schmale Hälse und keine Schutzdienst-Stiernacken. Das passte dann nur bei einem Anbieter richtig gut. Und das supidupi Non-Stop "Freemotion" zB passte zwar, aber das hat er wie eine Zwangsjacke empfunden, nix "Freemotion". Da ist so viel festes Material dran, fand er schrecklich.
Ich empfehle immer anzuprobieren. Lol :rofl:
 
Aber dazu musst du es ja erst mal haben, und ich vermute, im stationären Handel hast du nicht auf alle möglichen Modelle Zugriff, musst also doch erst mal bestellen, oder?
 
Das stimmt. Aber ich bin auch schon bei Uwe Radant persönlich aufgeschlagen als ich grob in der Nähe war und hab halt so lange gewartet. Oder halt zu Events wo es dann Verkaufsstände von verschiedenen Anbietern gab. Hab aber auch eine enorme Abneigung dagegen Dinge ewig hin und her zu schicken.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der wir Daumen drück Fred“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

whitevelvet666
Mensch Caro ich hab ja mal wieder nix mitbekommen... Ich wünsch Dir erstsmal gute Besserung, komm schnell wieder auf die Füße. LG Brinja
Antworten
22
Aufrufe
1K
Brinja
snowflake
Antworten
54
Aufrufe
3K
Joki Staffi
Joki Staffi
tessa
Oh Gott, das tut mir sehr leid :( Wünsche euch viel Kraft :heul:Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
42
Aufrufe
5K
baghira226
baghira226
kaukase
Also vom Fleisch fallen tut er nicht. Also ich hab bei Bär glaub ich eine Zecke im Sommer gefunden. Bei Bella zwei oder drei. Ich biete ihm immer wieder verschiedene Sachen an. Danke nochmal an alle.
Antworten
45
Aufrufe
4K
kaukase
kaukase
G
Oh nein :( Wünsche allen Verletzten gute Besserung!
Antworten
1
Aufrufe
613
Bull_Love
B
Zurück
Oben Unten