Der wir Daumen drück Fred

  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lana ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich würde mal drum bitten...
Kleini ist seit heute morgen nicht nach Hause gekommen... :(
Ich weiß, ist noch nicht lange, aber für ihn halt völlig untypisch...
Normalerweise kommt er so alle zwei, drei Stunden mal kurz vorbei zum futtern und eine Runde kuscheln.
Ich weiß schon, warum ich eiiiiigentlich keinen Freigänger mehr wollte...:nee:
 
Ich würde mal drum bitten...
Kleini ist seit heute morgen nicht nach Hause gekommen... :(
Ich weiß, ist noch nicht lange, aber für ihn halt völlig untypisch...
Normalerweise kommt er so alle zwei, drei Stunden mal kurz vorbei zum futtern und eine Runde kuscheln.
Ich weiß schon, warum ich eiiiiigentlich keinen Freigänger mehr wollte...:nee:
Daumen ;Pfoten und Krallen sind gedrückt.
 
Daumen sind gedrückt!
clover.gif
 
:clover: :clover: :clover: hat ihn sein Ex Frauchen während eurer Abwesenheit versorgt, wenn ja könnte das doch ein Grund sein
Nein, die Herren Kater wurden von meinem Catsitter versorgt und heute morgen war Kleini ja noch da.
Ich habe dann wie immer das Küchenfenster aufgemacht und der Herr ging auf Trebe...
Ich hab ja noch so die leise Hoffnung, das er es genießt, das es heute deutlich wärmer geworfen und er deshalb noch unterwegs ist.
Allerdings hab ich vorhin schon eine Suchrunde gedreht und wenn man ihn ruft, kam er bisher auch angedackelt.... :(
 
Grade mal zwei Stunden durch's Dorf, an der Hauptstrasse, der er überqueren könnte (genaues weiß ich nicht), entlang, alle Leute angesprochen und Bilder gezeigt. Die meisten haben sich die Bilder schicken lassen und wollen sie weiterverteilen :dafuer: .
Gefunden habe ich, gottseidank oder leider, nichts.
Was ich allerdings erfahren habe, das seit dem 04. Dezember eine Katze vermisst wird, die 100%ig Kleini's Zwillingsschwester sein könnte.
Nicht das da jemand "Look a likes" einsammelt und sie vor Weihnachten noch schnell verhökern will.
Da werde ich auch die jeweiligen Portale engmaschig überprüfen...
 
Wir drücken euch auch die Daumen!

Eine unserer Katzen ist nach drei Wochen ganz cool wieder bei uns erschienen. Balu war vorher auch nie auf Tour.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der wir Daumen drück Fred“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

whitevelvet666
Mensch Caro ich hab ja mal wieder nix mitbekommen... Ich wünsch Dir erstsmal gute Besserung, komm schnell wieder auf die Füße. LG Brinja
Antworten
22
Aufrufe
1K
Brinja
snowflake
Antworten
54
Aufrufe
2K
Joki Staffi
Joki Staffi
tessa
Oh Gott, das tut mir sehr leid :( Wünsche euch viel Kraft :heul:Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
42
Aufrufe
4K
baghira226
baghira226
kaukase
Also vom Fleisch fallen tut er nicht. Also ich hab bei Bär glaub ich eine Zecke im Sommer gefunden. Bei Bella zwei oder drei. Ich biete ihm immer wieder verschiedene Sachen an. Danke nochmal an alle.
Antworten
45
Aufrufe
3K
kaukase
kaukase
G
Oh nein :( Wünsche allen Verletzten gute Besserung!
Antworten
1
Aufrufe
540
Bull_Love
B
Zurück
Oben Unten