Der wir Daumen drück Fred

  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Schorschi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Tja. Nicht so schön.

Die Milz sieht nicht gut aus im Ultraschall, löchrig. Also teilweise kein Milzgewebe mehr. Ob es tumorös ist oder in Umbildung von Muskel- zu Bindegewebe, was im Alter passieren kann und harmlos wäre, kann man optisch nicht unterscheiden, sagte er. Selbst wenn man aufmachen würde, nicht. Das müsste untersucht werden.
Aber eine Milz-OP würde sie, anämisch wie sie ist, eh nicht überstehen.

Im Röntgenbild ist die Milz vergrößert, das Herz auch, und die Lunge hat ein paar Schatten. Einen hält er für harmlos, eine Verkapselung hat er glaube ich gesagt, einen eher nicht.
Ich habe jetzt appetitanregende Tabletten bekommen und soll versuchen, sie zu päppeln, und am Freitag wird dann wieder Blut abgenommen.
Dann sehen wir weiter. Aber ich muss sagen, ich sehe sie eher nicht unterm Messer. :(

Immerhin hat sie alles, was ich ihr in der letzten Stunde angeboten habe, genommen.
 
Immerhin wirkt das Mirtazapin verblüffend. Sie frisst, was immer ich ihr anbiete, mit Appetit.
Wenn das anhält, können wir vielleicht wirklich noch eine gute Zeit haben.
Das ist toll! Aber wieso gibt man ein AD? Ach eigentlich egal, Hauptsache es nutzt etwas :) Ich drücke weiter die Daumen das es lange anhält
 
Aber wieso gibt man ein AD?
Vielleicht wird es in der Tiermedizin grds. anders eingesetzt, das weiß ich nicht. Ich habe gesehen, dass es eine Salbe für Katzen, die zunehmen sollen, mit genau diesem Wirkstoff gibt.
Ich habe auch gelesen, dass Gewichtszunahme beim Einsatz als AD in der Humanmedizin eine mögliche Nebenwirkung ist.
Mir sagte der Arzt, dass es auf die Appetitrezeptoren im Hirn wirkt oder so was in der Art.
 
Mir sagte der Arzt, dass es auf die Appetitrezeptoren im Hirn wirkt oder so was in der Art.
Ja klar, darauf bin ich jetzt gar nicht gekommen. Aber stimmt, von AD nimmt man in der Regel zu, weil die appetitfördernd sind. Freut mich das es bei Hella auch eine sofortige Wirkung hat :)
 
Immerhin wirkt das Mirtazapin verblüffend. Sie frisst, was immer ich ihr anbiete, mit Appetit.
Wenn das anhält, können wir vielleicht wirklich noch eine gute Zeit haben.
Leider sieht heute alles schon wieder ganz anders aus. Ich fürchte, sie ist einfach am Ende. Ich werde voraussichtlich heute noch in der Praxis anrufen, ob ich heute Abend kommen kann. :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der wir Daumen drück Fred“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

whitevelvet666
Mensch Caro ich hab ja mal wieder nix mitbekommen... Ich wünsch Dir erstsmal gute Besserung, komm schnell wieder auf die Füße. LG Brinja
Antworten
22
Aufrufe
1K
Brinja
snowflake
Antworten
54
Aufrufe
2K
Joki Staffi
Joki Staffi
tessa
Oh Gott, das tut mir sehr leid :( Wünsche euch viel Kraft :heul:Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
42
Aufrufe
4K
baghira226
baghira226
kaukase
Also vom Fleisch fallen tut er nicht. Also ich hab bei Bär glaub ich eine Zecke im Sommer gefunden. Bei Bella zwei oder drei. Ich biete ihm immer wieder verschiedene Sachen an. Danke nochmal an alle.
Antworten
45
Aufrufe
3K
kaukase
kaukase
G
Oh nein :( Wünsche allen Verletzten gute Besserung!
Antworten
1
Aufrufe
541
Bull_Love
B
Zurück
Oben Unten