Der wir Daumen drück Fred

  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi embrujo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@mausi
Daniela ich freue mich total für dein Mädchen, wirklich! Das hat mich echt mitgenommen gestern..schön das es bei ihr aufwärts geht :) Und ich danke dir für dein Daumen drücken.
Danke euch allen sehr..vll. hilft es ja dieses Mal :)
 
@bxjunkie
Hier sind auch alle Daumen und Pfoten gedrückt!
tr16.gif
Ich bin aber auch recht zuversichtlich, dass das wieder wird, so wie du das beschrieben hast.
 
@bxjunkie Ich drücke weiter für Grumpy die Daumen.
Das bekommt ihr wieder hin!!

Aber ich kann natürlich verstehen, dass dich das jetzt besonders mit nimmt.
Würde es mich auch.
Aber trotzdem - Kopf nicht hängen lassen!
 
So gestern Abend hatte sie wohl eine ziemlich heftige schmerzspitze. Ich sollte ihr eigentlich das novamin um 22 Uhr spritzen. Hab s ihr dann aber um 19.30 gegeben weil sie nur noch Fiepend und in erhöhter Frequenz geatmet hat. Wurde dann etwas besser. Um 4 Uhr morgen gab's die nächste novamin. Ja und jetzt will sie Gassi gehen . Wir waren so 50 Meter. War ihr zu wenig. Ich denke das es wie bei Menschen ist das mm tagsüber abgelenkt ist und abends sie Schmerzen in den Vordergrund kommen .
Eigentlich soll sie ab heute 1 x tgl metacam bekommen oral. Aber ich werde nochmal telefonieren. Ich glaube das reicht nicht . Entweder noch mal Infusion heute oder die Tierärztin soll mir was mitgeben was ich zusätzlich geben kann um die Schmerzspitzen abzudecken.
 
Ich glaube das reicht nicht . Entweder noch mal Infusion heute oder die Tierärztin soll mir was mitgeben was ich zusätzlich geben kann um die Schmerzspitzen abzudecken.
Gute Idee! Sie wird ja massive Prellungen haben und wie weh die tun und vor allem wie lange, das wissen wir doch alle selber. Armes Mädel..weiterhin Gute Besserung :)
 
Arnika ?
Hilft Zweibeinern und Vierpfotern hier besonders bei Prellungen und Blutergüssen immer sehr gut.
 
Oh @mausi , ich lese es erst jetzt und bin aber gleichzeitig froh, das euer kleines Mädchen so gut davon gekommen ist. Das es noch ordentlich weh tut, kennen wir ja von uns, wenn wir mal Prellungen haben. Weiterhin gute Besserung an das kleine Mädchen :fuerdich:

Und Grumpy, oh man, was für weniger schöne Ergebnisse. Ich hoffe das es bald besser wird und es "nur" eine Entzündung ist, die wieder vergeht :fuerdich: Auch Euch gute Besserung und Dir Claudia eine Portion Kraft und starke nerven :luftkuss:
 
Guten Morgen die Nacht war ruhig. Und wir waren Grad Gassi :) ca 1 km. Sie ist sogar kurz galoppiert. Das ist noch eine sehr unrunde Sache und war zumindest von mir auch noch gar nicht gewollt . Ansonsten trabt sie locker flockig voran und könnte nicht glauben das wir schon wieder heim gehen. :eek::D und ab heute kann s auch ich glauben und mich von Herzen freuen .
 
Ich drück die Daumen, dass alles passt wie Ihr Euch das vorstellt :yes:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der wir Daumen drück Fred“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

whitevelvet666
Mensch Caro ich hab ja mal wieder nix mitbekommen... Ich wünsch Dir erstsmal gute Besserung, komm schnell wieder auf die Füße. LG Brinja
Antworten
22
Aufrufe
1K
Brinja
snowflake
Antworten
54
Aufrufe
2K
Joki Staffi
Joki Staffi
tessa
Oh Gott, das tut mir sehr leid :( Wünsche euch viel Kraft :heul:Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
42
Aufrufe
4K
baghira226
baghira226
kaukase
Also vom Fleisch fallen tut er nicht. Also ich hab bei Bär glaub ich eine Zecke im Sommer gefunden. Bei Bella zwei oder drei. Ich biete ihm immer wieder verschiedene Sachen an. Danke nochmal an alle.
Antworten
45
Aufrufe
3K
kaukase
kaukase
G
Oh nein :( Wünsche allen Verletzten gute Besserung!
Antworten
1
Aufrufe
541
Bull_Love
B
Zurück
Oben Unten