Der wir Daumen drück Fred

  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Candavio :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • snowflake
Danke. Abhören und abtasten war oB, sie hat jetzt auf Verdacht wieder zwei Spritzen bekommen: Entzündungshemmer und Schmerzmittel.
 
  • MeikeMitBenny
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
  • Lucie
Alles Gute für Hella :clover: :clover: :clover: . Kannst du sie bei den nächsten Gewittern vielleicht ins Schlafzimmer holen oder zu ihr umziehen? Emmi wollte, als es ihr richtig schlecht ging, nicht mal beim Homeoffice im EG bleiben obwohl sie mich hören konnte, ich habe sie die letzten Wochen dann die Treppe rauf und runter getragen, selbst konnte sie das schon länger nicht mehr.
 
  • snowflake
Kannst du sie bei den nächsten Gewittern vielleicht ins Schlafzimmer holen oder zu ihr umziehen?
Ich glaube eigentlich inzwischen nicht mehr, dass es das war. Da müsste sie doch langsam drüber weg sein, aber wir sehen nicht, dass es ihr spürbar besser geht.
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Danke für den Tipp, Meike! Den Futtercheck (und vor allem die kostenlosen Futterproben :D) werde ich mir mal gönnen.
  • DobiFraulein
Ich glaube eigentlich inzwischen nicht mehr, dass es das war. Da müsste sie doch langsam drüber weg sein, aber wir sehen nicht, dass es ihr spürbar besser geht.
oh man... hat der TA bei der letzten Untersuchung geröntgt oder Ultraschall gemacht?
Ich bring es grad nicht mehr zusammen
 
  • snowflake
oh man... hat der TA bei der letzten Untersuchung geröntgt oder Ultraschall gemacht?
Ich bring es grad nicht mehr zusammen
geröntgt
Heute Abend hat sie immerhin gegessen. Aber okay ist sie nicht.
Als wir vom TA zurück kamen, hat sie im Garten kurz gepinkelt. Darüber hinaus war sie heute keinen Schritt draußen. Sie hat sich nur im Haus ein paar Mal umgebettet.
 
  • snowflake
Heute Morgen war sie mit spazieren, und sie läuft auch nicht mehr so verkrampft und kleinschrittig wie gestern. Vorsichtige Entwarnung.
Da sie wieder frisst, muss sie heute keine Spritzen mehr bekommen, und ich werde ohne sie zum TA fahren, Tabletten abholen. So ist es abgemacht.
 
  • embrujo
Daumen werden hier trotzdem weiterhin gedrückt.
 
  • Candavio
Feli, die süße Nachbars-Miez, die so gerne bei uns mal ein Nickerchen macht, ist seit Montag nicht mehr da gewesen.
Sie ist zwar Freigängerin, aber eher "häuslich".
Wenn ihr ein paar Däumchen übrig hättet, sie ist doch noch nichtmal zwei Jahre alt... :(
 
  • Rudi456
Ich rede mir dann immer ein, das Mauszeit ist.
Die Felder sind abgeerntet die Mäuse sind sichtbar und da kann es auch mal sein das sie sich 2-3 Tage nicht blicken lassen. Hoffen wir dass es so ist :love:
 
  • Candavio
Ich rede mir dann immer ein, das Mauszeit ist.
Die Felder sind abgeerntet die Mäuse sind sichtbar und da kann es auch mal sein das sie sich 2-3 Tage nicht blicken lassen. Hoffen wir dass es so ist :love:
Das hab ich mir auch schon gesagt...
Allerdings bin ich gestern gegen Mitternacht mal am Feld drüben "suchen" gewesen und habe sie leise gerufen...keine Reaktion :(
Jetzt hoffe ich noch auf Zabi.
Der kommt heute nach Hause und Feli liebt "ihren" Hund abgöttisch...:herzen:
 
  • Pepels
Drück ganz fest die Daumen, das Feli wieder auftaucht. :clover:

:clover: :clover: :clover:
 
  • kaukase
Feli, die süße Nachbars-Miez, die so gerne bei uns mal ein Nickerchen macht, ist seit Montag nicht mehr da gewesen.
Sie ist zwar Freigängerin, aber eher "häuslich".
Wenn ihr ein paar Däumchen übrig hättet, sie ist doch noch nichtmal zwei Jahre alt... :(
Daumen sind gedrückt.
 
  • kaukase
Hier kommt ja auch immer die Maunzi(den Namen hab ich ihr gegeben Zweimal hat sie ein Baby mitgebracht.

lt. meinem Nachbarn hatte sie zwei. Aber die beiden kleinen sind anscheinend jetzt auch verschwunden.
Also hier auch Daumen drücken, dass denen nichts schlimmes passiert ist. Maunzi kommt ja fast jeden Tag ein paarmal
 
  • embrujo
Feli, die süße Nachbars-Miez, die so gerne bei uns mal ein Nickerchen macht, ist seit Montag nicht mehr da gewesen.
Sie ist zwar Freigängerin, aber eher "häuslich".
Wenn ihr ein paar Däumchen übrig hättet, sie ist doch noch nichtmal zwei Jahre alt... :(
Hier wird alles gedrückt, was geht. :love:
 
  • Candavio
Hier kommt ja auch immer die Maunzi(den Namen hab ich ihr gegeben Zweimal hat sie ein Baby mitgebracht.

lt. meinem Nachbarn hatte sie zwei. Aber die beiden kleinen sind anscheinend jetzt auch verschwunden.
Also hier auch Daumen drücken, dass denen nichts schlimmes passiert ist. Maunzi kommt ja fast jeden Tag ein paarmal
Wir drücken :clover:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der wir Daumen drück Fred“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten