Der wir Daumen drück Fred

  • Zucchini
Haben keinen Krebs gefunden :) Die Prostata ist natürlich Out of Order (6x7 cm) und hat Zysten. Leberwerte am Oarsch. Aber keine Gewächse irgendwo.
Er ist noch nicht narkosefähig, wegen der massiven Entzündung. Die Kastra wird voraussichtlich nächste Woche Montag oder so sein. Bis dahin muss er fieberfrei werden und die Leukozyten müssen runter.

Puh, das freut mich für euch.
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Zucchini :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • DobiFraulein
Mich auch :)
Sehr!
 
  • MeikeMitBenny
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
  • lektoratte
Daumen bleiben gedrückt, dass er schnell wieder fieberfrei ist.
 
  • christine1965
Zahnfleisch ist rosa...
Ich spüre beim Abtasten keinerlei schmerzhafte Stellen. Punto humpelt vorne links ein bisschen, aber nicht so schlimm.
Er war äußerst ungehalten, dass ich ihn geweckt habe, als ich ihn ab tastete und ins Maul schaute...

Ich hoffe sehr, dass es glimpflich ausgegangen ist
Und - Punto ist wieder auf dem Swutsch, sprich: stromert wieder durch die Gegend...
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Danke für den Tipp, Meike! Den Futtercheck (und vor allem die kostenlosen Futterproben :D) werde ich mir mal gönnen.
  • MadlenBella
Dann kann er ja jetzt wieder fit werden!
 
  • Crabat
Ne verträgt er ja nicht.
 
  • Lille
Ich kenne es auch ohne Aufwachspritze, ich würde auch fast meinen, ein guter Anästhesist braucht die nicht.

Gute Heilung dem Senior-Crab.
 
  • Podencofreund
Alles liebe für Crab und gute Besserung :clover::clover::clover:
 
  • Joki Staffi
Gute Genesung Hübscher :love:

Gott sei Dank geht es dir besser :love:
 
  • Zucchini
Daumen sind gedrückt für eine gute Genesung :love:
 
  • matty
Ich wünsche Crab eine gute und rasche Genesung.

(Mein Spitzmix Max hatte das im Alter von 12 Jahren und er hat es damals ganz super problemlos weggesteckt.
Für so einen raschen Werdegang drücke ich Crab ganz fest die Daumen. )
 
  • wilmaa
Gute Besserung und auf das er schnell wieder fit wird!
 
  • kaukase
gute Besserung für den hübschen Crab.
 
  • Lille
So Leute, ich brauche mal die Forendaumen. Habe mir heute eine richtig schöne DHH angeschaut auf einem Hofensemble. Also nicht so ein öder Neubaukram. Mit Ofen und ganz tollem Garten in traumhafter Umgebung, trotzdem (für mich) in Radelentfernung zur Arbeit. Das wär's!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der wir Daumen drück Fred“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten