Der wir Daumen drück Fred

  • Podencofreund
Drücke ganz fest die Daumen für Punto!
:clover: :clover: :clover:
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Podencofreund :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • Pepels
Drücke ganz fest die Daumen Christine
 
  • MeikeMitBenny
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
  • snowflake
Furchtbar. Du hast mein Mitgefühl und meine Daumen.
 
  • christine1965
Bis jetzt noch nicht... Morgen früh geht es weiter
 
  • Madeleinemom
Alle Daumen fuer Punto gedrueckt, @christine1965 .
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Danke für den Tipp, Meike! Den Futtercheck (und vor allem die kostenlosen Futterproben :D) werde ich mir mal gönnen.
  • lektoratte
Oh je... ich hoffe mal für euch, Christine. :(
 
  • Paulemaus
Oh Mann Punto, mach keinen Mist. :(
 
  • christine1965
Punto ist um 3 Uhr nach Hause gekommen und auf den ersten Blick (der war etwas gründlicher) hat er nicht viel abbekommen... Hoffe ich wenigstens...

Vielen Dank für Eure Daumen
 
  • snowflake
Puh! Hoffentlich bestätigt sich die Diagnose vom ersten Blick. :clover:
 
  • christine1965
Puh! Hoffentlich bestätigt sich die Diagnose vom ersten Blick. :clover:
Zahnfleisch ist rosa...
Ich spüre beim Abtasten keinerlei schmerzhafte Stellen. Punto humpelt vorne links ein bisschen, aber nicht so schlimm.
Er war äußerst ungehalten, dass ich ihn geweckt habe, als ich ihn ab tastete und ins Maul schaute...

Ich hoffe sehr, dass es glimpflich ausgegangen ist
 
  • MadlenBella
Ein Glück.
Woher weißt du denn, dass er angefahren wurde? Wurde dir bescheid gesagt?
 
  • christine1965
Ein Glück.
Woher weißt du denn, dass er angefahren wurde? Wurde dir bescheid gesagt?
Es klingelte gegen 20 Uhr an meiner Tür. Zwei Frauen standen davor und erzählten, dass er leicht angefahren wurde und weiter lief zu Nachbarn in den Garten und dann wurde gesucht - Zuerst mit den beiden Frauen, dann noch mit einem jungen Mann aus der Nachbarschaft und zum Schluß alleine. Um 23 Uhr hab ich aufgegeben und neben der Katzenklappe geschlafen oder so getan als ob
 
  • MadlenBella
Wenn bloß alle Menschen so ehrlich wären.
 
  • Crabat
Haben keinen Krebs gefunden :) Die Prostata ist natürlich Out of Order (6x7 cm) und hat Zysten. Leberwerte am Oarsch. Aber keine Gewächse irgendwo.
Er ist noch nicht narkosefähig, wegen der massiven Entzündung. Die Kastra wird voraussichtlich nächste Woche Montag oder so sein. Bis dahin muss er fieberfrei werden und die Leukozyten müssen runter.
 
  • Paulemaus
Er wurde von jemand anderem angefahren, aber auch diese Fahrerin hielt und wollte sich um den Kater kümmern, der aber lieber verschwand...

Ich liebe mein Dorf...


Ich bin froh, dass Punto wieder da ist. Hoffentlich hat er daraus gelernt, Autos aus dem Weg zu gehen.

Ich bin grade unglaublich erleichtert, weil ich eben fast ein Kind angefahren hätte und das noch grade gut gegangen ist. Die ca. Zweijährige lief mir in unserem Viertel vor das Auto. Ich war glücklicherweise langsam, weil die Mutter mit einer Nachbarin auf dem Gehsteig stand und der Hund der Nachbarin an einer längeren Leine war. Wir haben uns gegrüßt, dann fuhr ich wieder an. In dem Moment kommt die kleine Tochter aus dem Vorgarten vom Haus gegenüber, wo sie wohnen, über die Straße gelaufen, sie wollte zu ihrer Mutter. Das waren Zentimeter, als ich in die Bremse getreten bin. Die Mutter war schneeweiß, ich auch. Die Mutter entschuldigte sich mehrfach, weil sie unaufmerksam gewesen wäre und beim Plaudern mit der Nachbarin gar nicht mitbekommen hätte, dass die Kleine die andere Seite gelaufen war.
Ich mag mir gar nicht vorstellen, dass ich die Kleine erwischt hätte. Auch wenn ich sehr langsam war und hier sowieso nicht schnell gefahren wird, hätte: Die Kleine war so klein, dass ihr Kopf auf der Höhe der Scheinwerfer war. Ich hätte sie komplett getroffen.
 
  • Lille
Das klingt doch erstmal nach Hoffnung @Crabat Dann drücke ich die Daumen, dass die Entzündung gut zurück geht!
 
  • Carli
edit :) Die mittleren Beiträge wurden nicht angezeigt.
 
  • christine1965
@Paulemaus
Das ist mein Alptraum....
Gut, dass es so ausgegangen ist
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der wir Daumen drück Fred“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten