Der wir Daumen drück Fred

  • snowflake
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi snowflake :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • Candavio
Jede Menge Daunen von uns :zustimm:
 
  • MeikeMitBenny
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
  • christine1965
Hier wird auch alles gedrückt...
 
  • Pepels
Drücke ganz fest mit wenn leider auch sehr spät gesehen
 
  • Cito
Ich habe es leider auch erst jetzt gelesen, drücke Dir ganz fest die Daumen und hoffe auf gute Nachrichten! :clover::clover::clover:
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Danke für den Tipp, Meike! Den Futtercheck (und vor allem die kostenlosen Futterproben :D) werde ich mir mal gönnen.
  • Brille
:fuerdich:Vielen lieben Dank für die vielen Daumen

:knicks:Hat geholfen!

Ich habe alles genau erklärt bekommen, es wurde gründlich Ultraschall gemacht und nochmal erklärt.
Ist nur sehr dichtes Gewebe (mangels Körperfettanteil), auf einer Seite mehr als auf der anderen Seite und eine Zyste.
 
  • Lucie
:fuerdich:Vielen lieben Dank für die vielen Daumen

:knicks:Hat geholfen!

Ich habe alles genau erklärt bekommen, es wurde gründlich Ultraschall gemacht und nochmal erklärt.
Ist nur sehr dichtes Gewebe (mangels Körperfettanteil), auf einer Seite mehr als auf der anderen Seite und eine Zyste.
Gott sei Dank :dafuer: . Ich habe schon immer knotiges Gewebe, Mammographie lass ich schon lange nicht mehr machen, besser für meine Nerven.
 
  • Brille
Rosi könnte morgen auch ein paar Daumendrücker gebrauchen :girl_sigh:
Nierenwerte werden gemacht und ich hoffe inständig, dass die das mit den Zähnen machen können.
Auch die Füße lasse ich anschauen und ggf. röntgen. Sie läuft seit einer Weile wieder sehr schlecht :( (die Ballen lösen sich ständig ab)
 
  • mailein1989
Daumen gedrückt.
 
  • Podencofreund
Rosi könnte morgen auch ein paar Daumendrücker gebrauchen :girl_sigh:
Nierenwerte werden gemacht und ich hoffe inständig, dass die das mit den Zähnen machen können.
Auch die Füße lasse ich anschauen und ggf. röntgen. Sie läuft seit einer Weile wieder sehr schlecht :( (die Ballen lösen sich ständig ab)
Ich drück ganz fest die Daumen für Rosi :zustimm::clover:
 
  • embrujo
Hier wir alles an Daumen und Krallen mitgedrückt für Rosi.
 
  • lektoratte
Ich habe alles genau erklärt bekommen, es wurde gründlich Ultraschall gemacht und nochmal erklärt.
Ist nur sehr dichtes Gewebe (mangels Körperfettanteil), auf einer Seite mehr als auf der anderen Seite und eine Zyste.

Das habe/hatte ich vor zwei Jahren auch genau so. Nicht wegem mangelnden Körperfettanteil, allerdings... :mies:

Allerdings hat meine Frauenärztin (damals - jetzt isse leider in Rente) mir schon gesagt, dass sie eigentlich zu 99% davon ausgeht, dass es so etwas ist, und sie das nur abklären möchte, deswegen war ich damals relativ entspannt.

Bin aber sehr erleichtert und freue mich für dich, dass es "nur" so etwas ist! :hallo:
 
  • Joki Staffi
@Brille

Knuddel sie fest von mir und sag ihr, sie soll keinen Mist machen. :love:
Und du fühlst dich auch umarmt :fuerdich:
 
  • Paulemaus
Daumen sind gedrückt!
 
  • Candavio
Bitte ein paar Daumen für Paulchen...
Aus mir unerklärlichen Gründen verweigert er seit gestern Abend jegliches Futter und damit leider auch seine für ihn dringend lebenswichtigen Herz- und Entwässerungsmedikamente... :(
Gestern morgen war noch alles in Ordnung.
Wenn er gleich auch nichts nimmt, dann muss ich heute Vormittag noch zur TA'in mit ihm.
Ich weiß ja, das er sein "MHD" schon gut zwei Jahre überschritten hat und ein Leben auf Abruf führt, aber bitte, bitte noch nicht jetzt schon...:heul:
 
  • lektoratte
Daumen gedrückt für Paulchen - und für Rosi auch! :)
 
  • Lucie
:clover: :clover: :clover: für Rosi und Paulchen
 
  • Candavio
Danke, ihr seid lieb :herzen: !
Voooorsichtige Entwarnung, heute morgen hat er seine Medi's zögerlich aber dann doch genommen.
Ich drück die Tab-Stücke immer in Stengelchen rein...
Meine TA weiss aber Bescheid und steht auch das WE für uns ggf. Stand-by :dafuer:
 
  • Podencofreund
Bitte ein paar Daumen für Paulchen...
Aus mir unerklärlichen Gründen verweigert er seit gestern Abend jegliches Futter und damit leider auch seine für ihn dringend lebenswichtigen Herz- und Entwässerungsmedikamente... :(
Gestern morgen war noch alles in Ordnung.
Wenn er gleich auch nichts nimmt, dann muss ich heute Vormittag noch zur TA'in mit ihm.
Ich weiß ja, das er sein "MHD" schon gut zwei Jahre überschritten hat und ein Leben auf Abruf führt, aber bitte, bitte noch nicht jetzt schon...:heul:
Ich drück so fest ich kann beide Daumen für Paulchen :clover: :clover::clover::clover::love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der wir Daumen drück Fred“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten