Der wir Daumen drück Fred

  • embrujo
Daumen sind gedrückt.
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi embrujo :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • MeikeMitBenny
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
  • katinka4
Danke für eure Daumen. Die Klinik hat keine grossen Ursachen gefunden, gehen von einer Durchblutungsstörung im Innenohr aus. Obwohl er der absolute Tierarztschisser ist, macht er sich wohl ganz gut da. Die Gleichgewichtsstörungen sind noch stark. Kann ihn aber voraussichtlich Samstag abholen, mal gucken wie es dann weiterläuft.
 
  • Piate
Ich komm gerade nach Hause und Alba scheint es sehr schlecht zu gehen. Heut morgen war noch alles normal. Jetzt zittert sie , hat den Rücken gekrümmt und die Rute eingeklemmt. Nicht mal begrüßt hat sie mich……. Tierarzt macht erst um 14 Uhr auf…..ich mach mir Sorgen
 
  • MadlenBella
Hoffentlich nichts Schlimmes.
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Danke für den Tipp, Meike! Den Futtercheck (und vor allem die kostenlosen Futterproben :D) werde ich mir mal gönnen.
  • helki-reloaded
Ich komm gerade nach Hause und Alba scheint es sehr schlecht zu gehen. Heut morgen war noch alles normal. Jetzt zittert sie , hat den Rücken gekrümmt und die Rute eingeklemmt. Nicht mal begrüßt hat sie mich……. Tierarzt macht erst um 14 Uhr auf…..ich mach mir Sorgen
Oha, ich drück die Daumen.
 
  • Piate
Vielen Dank fürs Drücken!
kurz dachte ich, die stirbt mir hier……war knalle heiß und Sekunden später eiskalt. Dazu die Augen auf Halbmast……da wird’s einem ganz anderes. Vor allem wenn der Tierarzt noch nicht offen hat und die Klinik zu weit weg ist
wir sind trotzdem früher dran gekommen…drei Sprituen und die Welt sieht schon wieder besser aus. Ist wohl ein Infekt mit üblem Bauchweh……geht wohl rum…..da mit kann ich leben und Alba auch
 
  • helki-reloaded
Puh, da bin ich erleichtert.

Ich wünsche ebenfalls weiterhin gute Besserung.
 
  • Podencofreund
Alles gute für Alba :clover: :clover:
 
  • lektoratte
Alles Gute und weiter gute Besserung!
 
  • Podencofreund
Pedro bekommt morgen Vormittag die Zähne gemacht, und eventuell muss ein Zahn gezogen werden..da er im Dezember fünfzehn wird, ist die Narkose nicht ganz ungefährlich :( er soll nur eine leichte bekommen, trotzdem hab ich Angst um ihn..
Es wäre ganz lieb, wenn ihr morgen an ihn denken würdet..
Vielen Dank!
 
  • kaukase
Pedro bekommt morgen Vormittag die Zähne gemacht, und eventuell muss ein Zahn gezogen werden..da er im Dezember fünfzehn wird, ist die Narkose nicht ganz ungefährlich :( er soll nur eine leichte bekommen, trotzdem hab ich Angst um ihn..
Es wäre ganz lieb, wenn ihr morgen an ihn denken würdet..
Vielen Dank!
Daumen sind auf jeden Fall gedrückt.
 
  • embrujo
Hier wird natürlich mitgedrückt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der wir Daumen drück Fred“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten