Der wir Daumen drück Fred

  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Joki Staffi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hm. Stich? Dornverletzung? Man kann nichts fühlen, nichtmal die einzelnen Hoden. Erstmal mit Medikamenten versorgt bis Freitag. Packung Eis auf die Klöten.
Chirurgin wetzt das Messer, aber die andere TÄ hat erstmal ein Machtwort pro Eier gesprochen.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Autsch. Ausgerechnet da :tuedelue:

Gute Besserung und dann hoffen wir mal, dass die Eier dran bleiben dürfen.
 
frag mal Google, das hatte vor Lichtjahren ein Ex von mir, ich kann aber nicht sagen wie das ausging, ich habe ihn in der Nothilfe in Großhadern abgesetzt und seinem Schicksal überlassen, Symptome waren allerdings ähnlich
 
frag mal Google, das hatte vor Lichtjahren ein Ex von mir, ich kann aber nicht sagen wie das ausging, ich habe ihn in der Nothilfe in Großhadern abgesetzt und seinem Schicksal überlassen, Symptome waren allerdings ähnlich
Wie fies?! :eek:
Also ich habe gegoogled, aber finde dazu nur was bei Kryptorchiden.
 
- nein, ganz und gar nett dass ich mich sofort aufmachte ihn zu holen und zu fahren, war nicht umsonst Ex, für einen Supermacho keine einfache Diagnose, solange blieb ich ja, für den Rest fand ich mich nicht zuständig, gab ja mehrere Nachfolgerinnen
 
Ach so, ich dachte er wäre erst danach Ex.
Ich habe für Hunde gesucht, aber da nichts gefunden für normale Rüden.
 
Ach so, ich dachte er wäre erst danach Ex.
Ich habe für Hunde gesucht, aber da nichts gefunden für normale Rüden.


Ich schon, auf hollaendisch


Naast de waarschijnlijkheid van infectie, kan een rood scrotum ook worden veroorzaakt door een ontsteking van de blaas, een scrotale hernia of testiculaire torsie.

Testiculaire torsie vindt plaats wanneer een of beide teelballen in een ongecontroleerde mannelijke hondendraai. Het kan de bloedstroom blokkeren en is erg pijnlijk. Testiculaire torsie garandeert een spoedreis naar uw dierenarts of dichtstbijzijnde dierenkliniek.
 
Hm ja. Aber laut translate steht da ja auch nicht mehr als : fahr zum TA.
 
Jedenfalls ist eine kleine Aussackung zu sehen, aus der Wundsekret austritt. Das hatte die TÄ aber schon vorausgesagt.
 
Uh, das sieht ja fies aus und hört sich auch fies an.
Musste auch spontan an eine Drehung denken, kenne ich auch von einem Ex :D

Gute Besserung an Crabat.
 
Was macht Ihr denn mit Euren Männern?! :lol:
Meine Freundin arbeitet ja beim TA und meint sie hat das schon paarmal gesehen. Bakterielle Infektion meistens. Das sagte auch meine TÄ. Da halte ich mich erstmal dran :)
 
Es schreitet voran. Aber sehr gut, es ist schon deutlich kühler :)
D6147889-DF53-44BB-8F9B-DF221B94A113.jpeg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der wir Daumen drück Fred“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

whitevelvet666
Mensch Caro ich hab ja mal wieder nix mitbekommen... Ich wünsch Dir erstsmal gute Besserung, komm schnell wieder auf die Füße. LG Brinja
Antworten
22
Aufrufe
1K
Brinja
snowflake
Antworten
54
Aufrufe
2K
Joki Staffi
Joki Staffi
tessa
Oh Gott, das tut mir sehr leid :( Wünsche euch viel Kraft :heul:Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
42
Aufrufe
4K
baghira226
baghira226
kaukase
Also vom Fleisch fallen tut er nicht. Also ich hab bei Bär glaub ich eine Zecke im Sommer gefunden. Bei Bella zwei oder drei. Ich biete ihm immer wieder verschiedene Sachen an. Danke nochmal an alle.
Antworten
45
Aufrufe
3K
kaukase
kaukase
G
Oh nein :( Wünsche allen Verletzten gute Besserung!
Antworten
1
Aufrufe
541
Bull_Love
B
Zurück
Oben Unten