Der wir Daumen drück Fred

  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Zucchini ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Fuß ist aber auch ätzend, weil immer Belastung drauf ist. Das dauert oft lange.
Ich hoffe, dass der Heilungsprozess nun in Schwung kommt.
 
@Brille
Ich denke du kannst Cleo beim Herzultraschall halten. Ich habe das schon bei verschiedenen Hunden gemacht.
(In Schutzkleidung habe ich sogar schon 2x Hunde beim Röntgen gehalten. )
 
Fuß ist aber auch ätzend, weil immer Belastung drauf ist. Das dauert oft lange.
Ich hoffe, dass der Heilungsprozess nun in Schwung kommt.

Ich verstehe eh nicht warum die nur die Kralle gezogen haben und dieses elendlange Leben (Bullterrier Krallen halt :rolleyes: ) dran gelassen haben. Das war dann schon beim ersten Verbandswechsel dermaßen geschwollen und nässend :wtf: so ist es dann trotz Antibiotika (und Rosi war auch wirklich nicht dran), ganze drei Wochen so geblieben und der Zeh war letztlich übel dick...
Jetzt ist es abgeschnitten und verödet. Jetzt sollte es auch heilen.
Normalerweise wäre ich schon viel früher zum abschneiden gegangen, habe aber wegen der erneuten Narkose gezögert.
Leider hat sie nun aber auch schon zwei nässende Druckstellen vom Verband :(
Und dieses Dauerregenwetter macht es nicht einfach...


@Brille
Ich denke du kannst Cleo beim Herzultraschall halten. Ich habe das schon bei verschiedenen Hunden gemacht.
(In Schutzkleidung habe ich sogar schon 2x Hunde beim Röntgen gehalten. )

Cleo hat die letzten 10 Jahre grundsätzlich nur ich gehalten – egal bei was, auch beim Röntgen ;)
Die Klinik lehnte das aber gleich entschieden ab.
Der Tierarzt hier, wo ich jetzt mit Rosi war, hätte da nix dagegen. Ist halt kein Kardiologe, aber bei Cleo geht’s mir auch nicht mehr um eine genaueste Untersuchungen. Also muss die Untersuchung/Ultraschall beim Hausarzt reichen. Bei ihr ist es sicherlich eher eine Alterssache. Sie wurde ja auch in München in der Kardiologie gründlich untersucht und für Herzgesund erklärt – sie war eh immer kerngesund, erst mit 11 Jahren ging das mit den „Knochen“ los. Ich finde sie aktuell von allen Dreien hier am fittesten :bb:
 
Spät, aber doch, gute Besserung und ein festes Daumendrücken auch von meiner Seite! Bezüglich des Ultraschalls finde ich es schlimm, dass jede Klinik ihre eigenen Regeln hat. Ich wünsche euch, dass es bei Rosis Tierarzt so hinhaut.
 
Brauche Daumen für Crabats Eier. Hab ihn nach der Arbeit sehr desolat vorgefunden. In einer Ecke auf dem Fußboden. Seine Hoden sind stark geschwollen und er scheint Schmerzen zu haben. Gleich hab ich einen Termin, zum Glück.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der wir Daumen drück Fred“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

whitevelvet666
Mensch Caro ich hab ja mal wieder nix mitbekommen... Ich wünsch Dir erstsmal gute Besserung, komm schnell wieder auf die Füße. LG Brinja
Antworten
22
Aufrufe
1K
Brinja
snowflake
Antworten
54
Aufrufe
2K
Joki Staffi
Joki Staffi
tessa
Oh Gott, das tut mir sehr leid :( Wünsche euch viel Kraft :heul:Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
42
Aufrufe
4K
baghira226
baghira226
kaukase
Also vom Fleisch fallen tut er nicht. Also ich hab bei Bär glaub ich eine Zecke im Sommer gefunden. Bei Bella zwei oder drei. Ich biete ihm immer wieder verschiedene Sachen an. Danke nochmal an alle.
Antworten
45
Aufrufe
3K
kaukase
kaukase
G
Oh nein :( Wünsche allen Verletzten gute Besserung!
Antworten
1
Aufrufe
541
Bull_Love
B
Zurück
Oben Unten