Der wir Daumen drück Fred

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi MadMom2.0 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich könnte auch Daumen gebrauchen, auch wenn ich, verglichen mit manchen anderen Themen hier, ein Luxusproblemchen habe:

In meinem neuen Job wird jetzt mobiles Arbeiten (ähnlich Homeoffice) vereinfacht aufgrund von Corona, auch für die, die noch in der Probezeit (bin ich noch) sind.

Eigentlich sollen wir feste Tage auswählen, an denen wir komplett zuhause sind. Ich persönlich hätte lieber die Möglichkeit zwischen 4-6 Stunden täglich im Büro zu sein und die restlichen 2-4 Stunden zuhause. So wäre ich nicht mehr auf "Hundelüfter" angewiesen und mein Hund hätte mehr von mir, ihm reicht ja als alter Hund meine bloße Anwesenheit.

Und dann bitte bei der nächsten Wahl SPD wählen, die wollen ein Recht auf Homeoffice einführen.

Wenn das so bliebe wie jetzt (voraussichtlich) könnte ich weiter Hundehalterin bleiben und Vollzeit arbeiten. Das wäre ein Traum!!!
 
Von @MissNoahs Bewerbung, zu Blasenproblemen und ALLE, die es brauchen: alle Daumen sind gedrueckt.

Fuer mich bitte auch: eine Etappe des Staatsbuergerschaftsantrages fuer mich wird zu einem "Mr. MM is flooring the BMer on the Autobahn" um die erforderlichen U-Lagen von einer Behoerde zu den Staatsbuergeramt Leuten in die Post zu bringen (U-Lagen wurden angeblich geschickt, kamen aber nie an). Heute ist Stichtag fuer den Poststempel.

Please keep your fingers crossed that it all falls into place. Of course, there is snow and sleet everywhere in the blissful, Alpine Republic, yikes.
Daumen sind gedrückt.
 
Ich könnte auch Daumen gebrauchen, auch wenn ich, verglichen mit manchen anderen Themen hier, ein Luxusproblemchen habe:

In meinem neuen Job wird jetzt mobiles Arbeiten (ähnlich Homeoffice) vereinfacht aufgrund von Corona, auch für die, die noch in der Probezeit (bin ich noch) sind.

Eigentlich sollen wir feste Tage auswählen, an denen wir komplett zuhause sind. Ich persönlich hätte lieber die Möglichkeit zwischen 4-6 Stunden täglich im Büro zu sein und die restlichen 2-4 Stunden zuhause. So wäre ich nicht mehr auf "Hundelüfter" angewiesen und mein Hund hätte mehr von mir, ihm reicht ja als alter Hund meine bloße Anwesenheit.

Und dann bitte bei der nächsten Wahl SPD wählen, die wollen ein Recht auf Homeoffice einführen.

Wenn das so bliebe wie jetzt (voraussichtlich) könnte ich weiter Hundehalterin bleiben und Vollzeit arbeiten. Das wäre ein Traum!!!
Daumen sind gedrüclkt
 
Eure Daumen haben übrigens geholfen! Vielen Dank!
So lange ich bei der Arbeit ein Ausweichbüro finde, kann ich vormittags bei der Arbeit sein und nachmittags zuhause.
Thilo liebt das, ich auch!

Nun hoffe ich nur noch, dass mein Arbeitgeber merkt, dass wir auch im Homeoffice fleißig sind und das auch in Zukunft unkompliziert erlaubt, wenn sich Corona hoffentlich mal erledigt hat.
 
Am Mittwoch wird Maik kastriert, ich weiss es ist ein Routine Eingriff,
trotzdem hab ich Bammel davor.
Der Termin wurde von 11Uhr 30 auf 8Uhr15 vorverlegt, so brauch ich die kleine Freßmaschine nicht so lange nüchtern zu halten.
Ich wollte er hätte es schon hinter sich :(
 
Hallo,
bräuchte auch bitte eure Daumen bzw. unsere Hündin . Ganzkörper CT ...
Danke
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der wir Daumen drück Fred“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

whitevelvet666
Mensch Caro ich hab ja mal wieder nix mitbekommen... Ich wünsch Dir erstsmal gute Besserung, komm schnell wieder auf die Füße. LG Brinja
Antworten
22
Aufrufe
1K
Brinja
snowflake
Antworten
54
Aufrufe
2K
Joki Staffi
Joki Staffi
tessa
Oh Gott, das tut mir sehr leid :( Wünsche euch viel Kraft :heul:Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
42
Aufrufe
4K
baghira226
baghira226
kaukase
Also vom Fleisch fallen tut er nicht. Also ich hab bei Bär glaub ich eine Zecke im Sommer gefunden. Bei Bella zwei oder drei. Ich biete ihm immer wieder verschiedene Sachen an. Danke nochmal an alle.
Antworten
45
Aufrufe
3K
kaukase
kaukase
G
Oh nein :( Wünsche allen Verletzten gute Besserung!
Antworten
1
Aufrufe
532
Bull_Love
B
Zurück
Oben Unten