Der wir Daumen drück Fred

Ich hab zwar gar nicht mitbekommen, worum es bei dir geht, Vera, aber ich freu mich jedenfalls, dass es jetzt okay ist. :)
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi snowflake ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich drücke die daumen für kitty-kif, das sie schnell und problemlos aus die geschichte kommt.
 
Da schließe ich mich an. Auf dass die Wut nicht verrauchen möge, bis sie damit durch ist.
 
Grade einen Buggy für Paco gekauft :). Nun braucht er nur noch gedrückte Daumen, dass er mit uns am Freitag für 4 Tage mit uns nach Holland an den Strand fahren kann und die Zeit dort noch geniessen kann.
 
Daumen und Pfoten werden für Paco gedrückt :yes:
 
Grade einen Buggy für Paco gekauft :). Nun braucht er nur noch gedrückte Daumen, dass er mit uns am Freitag für 4 Tage mit uns nach Holland an den Strand fahren kann und die Zeit dort noch geniessen kann.
Da drücke ich euch natürlich die Daumen für eine tolle Zeit mit Paco in Holland. Wo du den Buggy so klasse erworben hast muß das bitte schön alles ganz toll werden.:dafuer:
 
Da drücke ich euch natürlich die Daumen für eine tolle Zeit mit Paco in Holland. Wo du den Buggy so klasse erworben hast muß das bitte schön alles ganz toll werden.:dafuer:

Das Teil ist der Hit :)
Und das extra Jogger-Kit ist auch dabei.
So werden wir Paco wie in einer Sänfte an den Strand bringen können.
Das Geniale ist, dass Chris auf dem Rückweg aus der Schweiz ist und dort vorbeikommt. Er bringt das Teil heute abend schon mit.
So schauts aus:

https://www.amazon.de/Gefederter-Al...id=1528564658&sr=1-1&keywords=comfort+wagon+l
 
Ich grab den Thread mal hervor...

Dürfte ich um ein paar Daumen bitten? Nöö, weder für Little P noch für die ragazza italiana, sondern ganz schnöde für mich..

Schleppleine meets Knie führte ja zu einem - ich liebe dies Wort - Außenmeniskuskorbhenkelabriss. Das heilt nicht von alleine, deshalb wird dies nun morgen operiert. Ich muss ja so schnell wie möglich wieder fit werden, damit S zu mir kommen kann. Zur Zeit hätte ich Angst, ihn nicht halten zu können, wenn ich ihn heben oder sonstwie helfen müsste.

Vorgestern war ich noch ganz cool, gestern nicht mehr ganz so (dafür sind nun alle Fenster geputzt), heute noch viel weniger (alle Messer geschärft und die Wäsche gebügelt).

Vielleicht hat ja morgen jemand einen Daumen für mich übrig?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der wir Daumen drück Fred“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

whitevelvet666
Mensch Caro ich hab ja mal wieder nix mitbekommen... Ich wünsch Dir erstsmal gute Besserung, komm schnell wieder auf die Füße. LG Brinja
Antworten
22
Aufrufe
1K
Brinja
snowflake
Antworten
54
Aufrufe
2K
Joki Staffi
Joki Staffi
tessa
Oh Gott, das tut mir sehr leid :( Wünsche euch viel Kraft :heul:Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
42
Aufrufe
4K
baghira226
baghira226
kaukase
Also vom Fleisch fallen tut er nicht. Also ich hab bei Bär glaub ich eine Zecke im Sommer gefunden. Bei Bella zwei oder drei. Ich biete ihm immer wieder verschiedene Sachen an. Danke nochmal an alle.
Antworten
45
Aufrufe
3K
kaukase
kaukase
G
Oh nein :( Wünsche allen Verletzten gute Besserung!
Antworten
1
Aufrufe
541
Bull_Love
B
Zurück
Oben Unten