Der Wetterfred 2024

Hier gab es Gewitter und Starkregen. Im Moment ist es trocken.
 
Es regnet. Tanzen ist heute ausgefallen, wär eigentlich nich nötig gewesen... So schlimm ist es jedenfalls nicht.
 
Ja, in der Höhe ist es angenehm und wenn's zu zu warm ist, geht's noch höher ;) .
 
@bxjunkie
Der war, weil ich ja ansonsten nicht so richtig warmes Sonnenwetter ohne eine Wolke am Himmel besonders mag und vertrage.
(Passt auf jeden Fall noch eher als eben dieser in meinem Beitrag im Immobilienfred.)
 
Eben quasi Weltuntergang mit Starkregen, Windböen und heftigem Gewitter. Kurz darauf Sonnenschein, somit 26 Grad und schwül. Nun zieht es wieder zu und es gewittert wieder
 
Hier schüttet es von Zeit zu Zeit auch wie aus Eimern. Dazu schwüle 21°. Ab Dienstag hat man uns 30° angedroht...irgendwie fand ich die Temperaturen bislang angenehmer.
 
Es regnet, es donnert, es ist schwül. Die ganze Woche ist nass gewesen, der Rasen wuchert, ich muss mal sehen, obs im Gartenfachhandel eine Machete gibt, der Rasenmäher steht kurz vor der Kapitulation.
 
Beim Abendspaziergang hat es uns gestern doch noch erwischt, nachdem wir bei den vorherigen Güssen jeweils das Glück hatten, schon zu Hause zu sein. Nass bis auf die Haut.
 
Beim Abendspaziergang hat es uns gestern doch noch erwischt, nachdem wir bei den vorherigen Güssen jeweils das Glück hatten, schon zu Hause zu sein. Nass bis auf die Haut.
Ich hab es grad noch rechtzeitig zum Auto geschafft. Zwei Minuten später ging es los.
Aber auch nur, weil der Baum unseren Weg versperrt hat. Wäre der nicht gewesen, hätte ich die Gegend dort noch weiter erkundet... Glück gehabt.
 
Hier hat es bis 12.00 Uhr mal weniger mal mehr geregnet. Jetzt kommt immer mal kurz die Sonne durch bei 18°. Sehr angenehm.
 
30° und wie ich finde drückend...Mittwoch und Donnerstag sollen es 31° geben und dann kühlt es sich ein wenig ab.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der Wetterfred 2024“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lana
Ja, ich hab schon häufiger gelesen, daß das ganze eigentlich positiv besetzt sein soll, aber mir stellen sich da jedesmal die Nackenhaare auf. Ich könnte das nicht, meinen eigenen Hund als hässlich bezeichnen und dann auch noch an solch einem Wettbewerb teilnehmen, damit das am Ende auch noch...
Antworten
3
Aufrufe
133
sleepy
sleepy
Grazi
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Vielleicht ist das ja auch für einen von euch interessant und ihr seid nah genug dran, um ebenfalls hinzufahren. Ich werde jedenfalls mit Balisto dort sein! Grüßlies, Grazi Text des Veranstalters (TSV Düsseldorf) :
Antworten
0
Aufrufe
159
Grazi
bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du führst und bildest einen Jagdhund jagdlich aus und suchst neue Ideen? Du bist noch neu im Bereich Jagdhunde und möchtest unbedingt mehr wissen? Oder du willst mehr über deinen Jagdhund erfahren, der nicht in den jagdlichen Einsatz...
Antworten
0
Aufrufe
230
bxjunkie
bxjunkie
Lucie
Mein Junghund darf auch mit viel freier Bewegung, nach Lust und Laune, mit unseren beiden anderen Hunden aufwachsen. Meine alte Hündin wurde auch so groß. Mein erster Hund auch. Bin damit bisher immer problemfrei gefahren. Hunde hatten alle eine top Muskulatur, saubere Gelenke und hatten eine...
Antworten
4
Aufrufe
516
Gothic
Zurück
Oben Unten