Der Thread zu der Serie "Game of Thrones" und den Büchern "Das Lied von Feuer und Eis

Aber theon sieht dem doch gar nicht ähnlich?
Ramsey schon

Ich meinte das auch nicht wegen dem Aussehen, sondern die Art und Weise wie Stinker/Theon spricht, sich verhält und Selbstgespräche führt. Aber vielleicht liegt es wirklich an dem Wort "Stinker" und der "gespaltenen" Persönlichkeit.
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Coony ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Stinker ist doch nicht gespalten - der ist fertig mit der Welt. Gebrochen, kaputt, vollkommen leer. Die arme Sau ...
 
Wusstet ihr eigentlich, dass Peter Dinklage Veganer ist? :albern:

*achtung gaaaaaanz pöhse*
Das kommt davon, mit ein paar Kottlets mehr hätte er den Schwesternbeglücker spielen können.:eg:

@Cons
Gespalten im klassischen Sinne ist er nicht - stimmt. Aber gerade in der Phase, wo Stinker Theon "spielt" erinnert mich halt ganz stark an den mit sich selbst redenden Smeagol.
 
Ich bin wirklich gespannt wie es mit Arya weiter geht. Den Handlungsstrang finde ich derzeit mit am Besten.

Nicht wirklich gelungen in der Serie finde ich viele Teile der Nachtwache. Das kommt irgendwie zu kurz.

Und wehe der Cliffhanger löst sich nicht zu meinem Wohlgefallen auf. Dann denke ich über "Pimmel in der Box" mal genauer nach.:eg::lol:
 
Ich bin wirklich gespannt wie es mit Arya weiter geht. Den Handlungsstrang finde ich derzeit mit am Besten.

Nicht wirklich gelungen in der Serie finde ich viele Teile der Nachtwache. Das kommt irgendwie zu kurz.

Und wehe der Cliffhanger löst sich nicht zu meinem Wohlgefallen auf. Dann denke ich über "Pimmel in der Box" mal genauer nach.:eg::lol:

Wobei mir sich die Frage stellt, wo nehmen wir die ganzen Pimmel her? Und ist der Pimmel eines echten Theons besonders mächtig?:gruebel:

Ich sehe es schon in der BLÖD stehen:
Mysteriöse Eunuchierungswelle aufgeklärt

Nach intensiver Ermittungsarbeit ist die SOKO "Eunuch" dem Ursprung, der "Eunuchierungswelle" dem mehrere Männer, Ex-Männer, Einzeller und andere Lebensgefährten zum Opfer gefallen sind, gefunden worden. Entgegen erster Vermutungen, es würde sich um ein brutales Aufnameritual einer terroristischen Feministenbande handeln, erhärten sich die Beweise, dass die Entmannungswelle in Zusammenhang mit der Veröffentlichung der Fortsetzung von George RR Martins Romanreihe "Das Lied von Feuer und Eis" steht.
Wie die Ermittlungen zeigen, haben die Frauen vor 5 Jahren in einem Hundeforum den Plan geschmiedet dem Autor der Buchreihe abgetrennte Penisse in einer Box zu schicken, falls sie mit den Wendungen der Romanfiguren nicht einverstanden sind. Dies erklärt auch, warum alle Opfer bei Zeugenbefragungen anscheinend zusammenhanglose Sätze brabbelten, die sich jedoch im Inhalt ähnelten. So weigerten sich einige Opfer sich bei ihren Namen zu nennen und bezeichneten sich selbst als "Stinker". Auch fielen Sätze wie "beim nächsten Mal gibt es Zitronenkuchen mein Lieber" oder "valar morghulis".
Die Aktion hatte den nicht gerade subtilen Codenamen "Theons Pimmel" was wohl im Kontex mit einem der Bücher steht.
Die Behörden ermahnen alle Männer im Bundesgebiet deren Freundinnen, Ehefrauen und Ex-Partnerinnen, die Romane von George Martin mehr als einmal gelesen haben und/oder die auf den Romanen basierende TV-Serie "Game of Thrones" auf DV/BluRay/anderen Medien besitzen, zur äußersten Vorsicht. Mit dem Erscheinen der Taschenbuchausgabe könnte sich eine ähnliche Welle wiederholen.


:D
 
Boah der Martin treibt mich noch zur Weißglut!
Jetzt bringt der eine neue Serie raus - kann der seine andere Serie bitte erstmal zu Ende bringen!:sauer:
 
Es gibt eine Leseprobe zum neuen Buch für die FBler
Soll wohl ein Tyrion Kapitel sein
 
:D:D:D

2e5tqnt.jpg


Ich bin Königin Brienne Tully :D
 
Da wären wir schon zu zweit...

Lord Commander Margeray Harlaw
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der Thread zu der Serie "Game of Thrones" und den Büchern "Das Lied von Feuer und Eis“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ninchen
Ich habe mich gegen ein neues Halsband und Leine Set entschieden. Eigentlich habe ich schon mehr als der Hund braucht.... Stattdessen waren wir Samstag in der Innenstadt shoppen und haben den lokalen Einzelhandel unterstützt (mein Freund hat eingesehen, dass wasserdichte Winterschuhe praktischer...
Antworten
24
Aufrufe
876
Sunny-Vivi
Sunny-Vivi
F
Als wir in Thüringen Zwischenstation machten, haben wir uns mit einer Bekannten dort mit einem Staffbullrüden getroffen. Wir sind ein Stück zuammen gelaufen und auf einer Wiese haben wir die Hunde laufen lassen. Der Staffbull, gerade mal 4 Jahre alt, war richtig fett und nach einer kurzen...
Antworten
164
Aufrufe
6K
heisenberg
heisenberg
kitty-kyf
So, hab dir letzte Folge mit dem Urteil gehört. Interessant! Es kam ja noch eine Angehörige zu Wort und für mich hat sich da das Gefühl auch nochmal präzisiert und ich denke es war richtig ihr zu helfen.
Antworten
73
Aufrufe
2K
Crabat
MadlenBella
Draußen: kalt und windig. Drinnen: plüschig. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3K
Aufrufe
135K
embrujo
Crabat
2020 ich habe meine ganze Familie 2020 nicht gesehen. Ausser meine Geschwister im März kurz. Ich möchte/mochte kein ungeliebtes Geschenk aus Bayern mitbringen ((Eltern 82 + 83) positiv dieses Jahr war für mich 4 Tage HomeOffice und nur noch Freitags ins Büro. Negativ: mir fehlen einige...
Antworten
23
Aufrufe
2K
CurlyWurly
CurlyWurly
Zurück
Oben Unten