Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Der Thread zu der Serie "Game of Thrones" und den Büchern "Das Lied von Feuer und Eis

  1. Kinder quälen ? Wieso sagt mir das keiner ? :wtf:

    Vor ein paar Seiten war es noch das Gerede, was die Serie ausmacht. :p
     
    #441 guglhupf
  2. Naja, die erste Folgen Folgen beginnen doch schon so.
    Schubsen eines Kindes aus dem Fenster.
    Vergewaltigung eines Teenagers.
    Der große Mord an allen königlichen Bastardkindern.
    Papa wird vor Tochters Augen gekillt.

    Also ja, ist nicht gerade prickelnd ein Kind in GoT zu sein.
     
    #442 Coony
  3. Das ist wohl individuell. Ich hätte auf das viele Geseiher schon lang verzichten können. Für mich machen Figuren wie Ramsey die Serie aus.
     
    #443 Nune
  4. Stimmt, das war auch der Grund, warum ich nie so richtig reingefunden habe. Aber ich hatte das Gefühl, die Macher hätten das zurückgefahren. Weil ich geglaubt habe, das kommt nicht gut an. :tuedelue:

    Hach Mensch, ein guglhupf ist hin und hergerissen. Ein guglhupf ist noch nicht so weit. :kp:
     
    #444 guglhupf
  5. Naja ... die Verbrennungsszene empfand ich persönlich aber auch als too much. Die Schreie werde ich nicht mehr los. Das fand ich furchtbar.
     
    #445 BlackCloud
  6. Am Tor?
    Da war doch nichts, sonst wäre der Schwindel aufgefallen.
    Shirin war grausam, das stimmt. Aber nötig, weil man so Stannis hassen konnte.
     
    #446 Coony
  7. Der hat mir sogar da tatsächlich nur leidgetan, der arme Irre. Er wollte so verzweifelt glauben, dass er auch mal wichtig ist und dass von ihm und seinem Opfer die Welt abhängt. Und dann - war es ein Irrtum. :kp:
     
    #447 lektoratte
  8. Nee @Coony - ich rede von Shirin.
     
    #448 BlackCloud
  9. Sooo viele Kinder gibt's ja jetzt nicht mehr. Also halb so schlimm @guglhupf :rede:
    Ich habs übrigens nicht mehr ausgehalten und mir am Wochenende die ersten 4 Folgen von Staffel 8 angeschaut. :sarkasmus:
     
    #449 LA-Dobi
  10. Da isser ja noch nicht.
     
    #450 Coony
  11. Oh. Ich hab das so verstanden, dass er das meinte ^^

    Nee, dann sollte er wirklich nicht weitergucken.
     
    #451 BlackCloud
  12. Ohne in eure Spoiler zu schauen, ich meinte schon die Verbrennung der Kleinen.

    Da kommt noch schlimmeres ?

    @LA-Dobi...da ist doch ständig jemand guter Hoffnung, also Kinder gibt's noch genug.
     
    #452 guglhupf
  13. Nun ja. Jein, wie mans nimmt. Shirin war schon fies, aber ich find die Sache mit Ramseys Bruder nicht weniger hart. Also vielleicht nicht schlimmer, aber es bleibt so.
     
    #453 Nune
  14. Hat denn mittlerweile jemand die Folge von heute gesehen?
     
    #454 BlackCloud
  15. Ich... gerade eben... Puuuuhhhhh...

    Vieles ganz anders als ich es erwartet habe. Ich bin noch am Verdauen...
     
    #455 Natalie
  16. Ohne Namen zu nennen, aber der Blutdurst einiger dürfte ja nun gestillt werden. 7 Protagonisten *phew*
     
    #456 Natalie
  17. Was heißt hier denn Blutdurst?
    Das ist numal Game of Thrones und nicht Tatsächlich Liebe - es muss nicht alles gut ausgehen und am Ende leben alle glücklich bis an ihre Tage.
    Alle tot bedeutet keine Cliffhanger und keine Chance auf eine eventuelle Fortsetzung.

    Außer natürlich bei Supernatural - da ist niemand für immer tot.
     
    #457 Coony
  18. Und selbst wenn... :kp: :eg:
     
    #458 lektoratte
  19. Ich komm nur auf 6. Wer ist denn der 7.?

    Varys, der Berg, der Bluthund, Cercei, Jamie, Qyburn ... wer fehlt denn da? Wen hab ich verdrängt? ^^
     
    #459 BlackCloud
  20. Lang hats nicht gedauert und gut überlegt wars eher nicht, aber ich musste einfach wissen, ob John Schnee wirklich tot ist. :tuedelue:
     
    #460 guglhupf
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der Thread zu der Serie "Game of Thrones" und den Büchern "Das Lied von Feuer und Eis“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden